ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich denke trotzdem, dass es gegen Ende ein ungefährdeter Sieg wird.
Dann sollten sie langsam mal loslegen.... 24:21 (47.) Korea...
Ich denke trotzdem, dass es gegen Ende ein ungefährdeter Sieg wird.
Dann sollten sie langsam mal loslegen.... 24:21 (47.) Korea...
Noddesbö macht eine Kiste nach der anderen...
Ob diese TTO mal nicht falsch war???
-------
War es dann ja doch richtig? wobei ich es trotzdem nicht gelegt hätte.
Dänemark hat in den letzten 10 Minuten gezeigt, wie man gegen die ofensive Deckung spielen muss. Und schon haben sich die Koreaner auch zurückgezogen.
Die 3:2:1 Deckung als Wundermittel für tolle Deckung zu sehen (wie schon öfter gehört[sowohl hier als auch im frauenpost], halte ich nicht für angebracht. Klar bringt es Vorteile, aber auch genügend Nachteile. Die Mischung macht es einfach.
Ne, offensichtlich nicht. Südkorea gewinnt gegen die Dänen mit 31:30. Eigentlich ein echter Upset...
.....
ZitatOriginal von Heinrich
.....
Südkorea gewinnt 31:30
Niederlage...so schlecht hab ich die dänische Handball Nationalmannschaft lange nicht gesehn Ausser Nøddesbo und Klavs Bruun Jørgensen hatte da ja keiner Normalform
Niederlage...so schlecht hab ich die dänische Handball Nationalmannschaft lange nicht gesehnAusser Nøddesbo und Klavs Bruun Jørgensen hatte da ja keiner Normalform
![]()
Sollte man sich in der Vorbereitung aufs Handballspielen konzentrieren und nicht auf dämliche Fotos. Knudsen nicht zu ersetzen, aber von einem amtierenden Europameister darf man einen SIeg gegen Südkorea erwarten.
Mal sehen, ob ZDF gleich live zeigt? ES-Stream kostet ja Kohle
ZitatOriginal von zmagoválec
Mal sehen, ob ZDF gleich live zeigt? ES-Stream kostet ja Kohle
Keinen Fernseher?
kommt live im zdf stream -> infokanal
Dänemark 1 überträgt ebenfalls im TV.
Eurosport
Dass die Dänen nach der schwachen Partie gegen Ägypten nun auch gegen Südkorea schwächeln, ist schon erstaunlich. Für die Dramaturgie ist es aber super.
Jetzt mal schauen, was die Isländer Heiners Jungs entgegenzusetzen haben.
Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen Eurosport und ZDF infokanal... Kommentar is bei beiden nix... Naja leise stellen würde gehen
ganz toll. Im Netz kommt kein Livestream beim infokanal. ES-Stream kostet was
Freundschaft!
Ich halte mal dagegen. Das kann man nicht nur an den Dänen festmachen. Die Koreaner sprechen bei der Medaillenvergabe mit, wenn es gut läuft. Ich hatte ein richtiges Deja-vu-Erlebnis. 1988 war es genau das Gleiche. Da hat die auch bis zum Finale keiner in den Griff bekommen.
Heute ist die Welt enger zusammen gewachsen und Korea spielt nicht im eigenen Land. Aber einen gewissen Vorteil haben sie.
Tja, da muss ich nachher wohl ausnahmsweise mal den Bericht bei Handball-World lesen
so, jetzt gehts endlich bei mir. Falls es bei Euch mal nicht geht: Nicht den Mut verlieren. Vielleicht ist der Ansturm zu groß derzeit.