Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

  • Naja, ein unbequemer Gegner ist geschlagen, Bitter sei Dank

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Durchatmen... Puuhhh nochmal Glück gehabt.


    Jetzt sollte es aber dann schnell besser werden.

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Jogi Bitter hat heute das Spiel für uns gewonnen. Eigentlich habe ich immer ein Steigerng erwartet, gegen Island, huete gegen Ägypten, aber die deutsche Mannschaft hat bis heute wirklich 3 schwache Spiele abgeliefert.


    Dasselbe bei den Frauen, aber ohne laufenden Spielbetetrieb scheint in allen Spielen bisher ein wenig die Konstanz zu fehlen. ?(

  • Krösti-Bull , kann Dir zustimmen.
    Der Bonus, den wir bei den franz. Schiedsrichter nicht hatten, auch.


    Kurpfälzer

  • So jetzt hat das ZDF ihre Handballübertragung auch beendet :lol:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Aber was war das wieder für eine schwache Quote von außen und diesmal auch vom Kreis! Etliche freie nicht gemacht. Auch Kraus mit, ich glaube 2, freien vom Kreis die nicht drin waren.

  • Was auch nicht ganz verständlich ist, das Brand so an Toto Jansen fest hält, der im Angriff nicht wirklich viel bringt.


    Weis jemand wie Basketball ausgegangen ist?

    Grüße Schwabenpower :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower ()

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    Jogi Bitter hat heute das Spiel für uns gewonnen. Eigentlich habe ich immer ein Steigerng erwartet, gegen Island, huete gegen Ägypten, aber die deutsche Mannschaft hat bis heute wirklich 3 schwache Spiele abgeliefert.


    Dasselbe bei den Frauen, aber ohne laufenden Spielbetetrieb scheint in allen Spielen bisher ein wenig die Konstanz zu fehlen. ?(


    sehe ich exakt genauso. wenigstens wird gekämpft und bitter ist als einziger weltklasse

  • Zitat

    Original von Schwabenpower
    Was auch nicht ganz verständlich ist, das Brand so an Toto Jansen fest hält, der im Angriff nicht wirklich viel bringt.


    Das kannst Du aber getrost ausdehnen auf RA, wo Trickwurf-Kehrmann auch alle Freiheiten genießt.


    Insgesamt sind bisher Bitter und Kraus die einzigen Konstanten im Team! Wer war eigentlich noch mal Markus Bauer?


    Insgesamt hat man zu viele Leute an Bord, die ihren Zenit einfach überschritten haben, da kommt irgendwann ein extremer Umbruch. Schade eigentlich, fließend wäre einfacher gewesen.



  • Kehrmann sollte einfach mal versuchen seine Bälle wieder "normal" zu werfen. Die Torhüter haben sich darauf eingestellt, auf seine Abroller und Dreher.


    Markus Bauer sollte man nicht ganz soooo aufs Abstellgleis stellen, das hat er nicht verdient ;)

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Zitat

    Original von JackWhite
    Kraus war wenigstens der beste hinter Bitter. ?(
    Den Rest kannste getrost in die Tonne kloppen. :pillepalle:


    Holger auch mit einem offensiv starken Spiel, 7/10. Kraus nur mit 6/14, keine überragende Quote, davon etliche freie verworfen. Aber die Nerven von der 7 Meter Linie im Griff gehabt kurz vor Schluss, das war ein sehr wichtiger Treffer.


    Dennoch aber Jogi für mich heute ganz klar der Matchwinner. :head::Hail:

  • Fand Kehrmanns Leistung in Ordnung, war auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zu den beiden vorherigen Spielen. Wurfquote diesmal 6/9.
    Bei Jansen liegt es eben an seiner Abwehrfähigkeit, deswegen setzt man wohl weiter auf ihn. Vorne ist Klein derzeit stärker.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan ()

  • Zitat

    Original von Ficus


    Naja, immerhin ist schwimmen Deutschlands Sport Nr. 1, kann doch fast jeder, oder? :baeh:


    Sehr zweifelhafte Programmgestaltung, da freut man sich als kleiner (dummer) Gebührenzahler!


    Jeder 3. Fünftklässler in Deutschland kann nicht schwimmen!!!
    Das zum Thema Schwimmen...


    Zurück zum Handball, Sieg, abhaken, weite rgeht's
    Hätte gern gewußt, warum Brand so an Jansen festhält.

Anzeige