Balingen - Essen

  • Zitat

    Original von Arcosh
    Bleibt also höchstens noch die Frage, ob kurzfristig Spieler den Verein verlassen.


    Neulich blieben doch zwei kubanische Fußballer in den USA,
    vielleicht bleibt Putics in Balingen?

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Zitat

    Original von EllaK


    Neulich blieben doch zwei kubanische Fußballer in den USA,
    vielleicht bleibt Putics in Balingen?


    ... oder Edelmeier in Amerika und er kommt gar nicht mehr zurück :nein:


    Balingen muss aus meiner Sicht gewinnen. Zu diesem Zeitpunkt gegen diese Essener Mannschaft kann nur das das Ziel sein. Eigentlich sollte das auch gelingen, je deutlicher desto besser für das Selbstvertrauen.

  • Hallo,


    ich finde man sollte mit der Leichenfledderei erst beginnen, wenn der betreffende auch tatsächlich tot ist.
    Über Spieler eines anderen Vereins zu spekulieren halte ich momentan nicht für angebracht.
    Für Essen gilt es jetzt eine Lösung des Schlammassels herbeizuführen, ob nun gut oder nicht gut.
    Danach kann man sich Gedanken machen.
    Freilich sollte Balingen das Spiel gewinnen, wenn nicht gegen den Tabellenletzten zu Hause, gegen wen den dann.
    Ich kann es aber nur immer wieder sagen, das wird kein Selbstläufer, die Essener haben nichts zu verlieren.
    Kriegen sie die Hucke voll, hat man Verständnis, gewinnen sie, so sind die Balinger die Deppen der Nation.


    Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Das Spiel sollte auf jeden Fall gewonnen werden und wenn die Mannschaft das auch weis - wovon ich ausgehe - und die Fans so hinter ihnen stehen wie bei den letzten beiden Spielen kann und darf eigentlich auch nichts schief gehen.

  • Das wird ein sehr interessantes Spiel, welches leider nicht im TV übertragen wird.


    Für die Essener geht es doch in Balingen um das nackte Überleben: Weniger aufgrund der zwei Punkte, die in der Sparkassenarena zu vergeben sind, sondern vielmehr aus dem Grund, weil das Balingen-Spiel innerhalb der gesetzten "Galgenfrist" die einzige Möglichkeit ist, ein sportliches Lebenszeichen abzugeben. Verliert man, dürfte die Sponsorensuche, bei der man auf sehr kurzfristige Erfolge angewiesen ist, zum Himmelfahrtskommando werden...

    Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

  • Zitat

    Original von lischen
    boah ich könnt nur noch schreien...das ist alles so ein mist...ich wär so gern in balingen dabei, aber ich kann wie es aussieht bis zum 20.12. kein spiel mehr sehen und wer weiß ob wir da überhaupt noch spielen können... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    --> sorry, aber ich bin einfach nur frustriert und fertig


    Warum?
    Bist du im Gefängnis?
    Du solltest auf dich aufpassen, ich meine so als Politesse. :lol:

  • Ist doch noch viiiel Zeit. Außerdem 4:6 (13.).


    Edit: Na toll, wenn sie mal Tore werfen, dann wird nicht übertragen. Und was war das bitte für ein komischer Zeitpunkt für eine Auszeit von uns?

    Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem ()

  • Ich gehe spontan davon aus, dass Brack die Abwehr umgestellt hat, worauf Szargiej dann eben postwendend reagieren wollte. Vielleicht wollte er dem kleinen Kader auch einfach nur eine Verschnaufpause gönnen. Wer weiß das schon. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • kary_tusem
    Freu Dich doch lieber, dass die Essener bislang eine starke Leistung zeigen und führen. Und das obwohl keiner der Spieler weiß, ob er nächstes Wochenende noch enen Job hat oder ob die ausstehenden Gehaltszahlungen jemals überwiesen werden und in der Presse nur noch darüber diskutiert wird, ob es nächste Saison in der zweiten oder vierten Liga weitergehen wird.

  • Natürlich freue ich mich! Ich finde die Einstellung auch durchaus professionell und lobenswert. Aber ich weiß aber auch, dass uns diese 2 Punkte nichts nützen, wenn bald alles aus sein sollte.

  • Schade ,Schade, Schade :( :(
    Mit einen kompletten Kader wäre mehr möglich gewesen !Schaun wir mal wie es weiter geht :hi: :hi: :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • boah schade, hab fest dran geglaubt, vor allem weil die 1. hz richtig gut aussah (im liveticker)! aber da fehlten wohl die alternativen am ende und mit der roten karten für patrick wurde es dann immer schwerer...


    aber egal, mit so einem spiel haben die jungs trotzdem gezeigt, dass sie noch da sind! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Das waren bisland die schwächsten 20 Minuten, die ich vom HBW gesehen habe. Die Anzahle der vergebenen, freien Würfe kann man sicher nicht mehr an einer Hand abzählen. Die Chancenverwertung war heute sehr sehr schlecht, dass man trotzdem noch 31 Tore erzielt hat, ist durchaus positiv.


    Die Essener haben es versäumt, einen großen Vorsprung mit in die Halbzeit zu nehmen, dann wäre hier sicher mehr drin gewesen.



    Ich fände es sehr sehr schade, wenn diese Essener Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr in Liga 1 spielen würde :nein: :nein:



    Putics klatschte verdächtig auffällig mit den Spielern des HBW ab, danach gab es sogar ein paar :hi: :hi: Richtung Publikum :D Ich denke er würde die Probleme des HBW im linken Rückraum, die auch heute wieder mehr als deutlich würden, zu einem großen Teil beheben würde.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hier mal den allergrößten Respekt für die Essener Mannschaft aussprechen (bzw. schreiben).
    Was diese Rumpftruppe, die in eine sehr ungewisse Zukunft blickt gestern an Moral, Entschlossenheit und Kampfstärke an den Tag gelegt hat verdient den Respekt von allen, die sich für Handball interessieren.
    Ich wünsche den Essenern von ganzem Herzen, dass sie in der Bundesliga bleiben können, da sie es echt nicht verdient hätten abzusteigen oder gar insolvent zu gehen.
    Wenn man sieht, wer da so gespielt hat, dann war das eine echt tolle Leistung.
    Zum Glück für den HBW hat es zum Sieg gereicht.
    Mehr sollte man aus HBW Sicht nicht darüber schreiben, da es den Essenern gegenüber eine Frechheit wäre, nach diesem Spiel zu jubeln.


    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.


  • Unterschrieben!

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige