DHB-Pokal, 3. Runde

• Zwei (gute) Erstligisten,die in einem Jahr von Zweitligisten ausm Pokal geworfen werden-das kommt nicht so oft vor... :respekt:

• Zitat

Original von kary_tusem
    Ich freue mich, die Jungs wahrscheinlich das letzte Mal, in der Konstellation, spielen zu sehen. :(

Leider falsch, Putics war nicht (mehr?) da.

• Gratulation nach Hamm und Lübbecke :klatschen: (auch wenn es der TuS mal wieder unnötig spannend gemacht hat)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von kary_tusem
    Leider falsch, Putics war nicht (mehr?) da.

Hui, das geht jetzt aber schnell bei euch... bin gespannt, wo wir den wiedersehen.

• TuS N-Lübbecke 28:26 TSV Hannover-Burgdorf

TSV for ever endlich wieder 1. Liga und so soll es auch für immer bleiben

• Zitat

Original von hummel / GWD

Hui, das geht jetzt aber schnell bei euch... bin gespannt, wo wir den wiedersehen.

Hoffe doch schwer in Balingen :D :bigok:

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Zwei (gute) Erstligisten,die in einem Jahr von Zweitligisten ausm Pokal geworfen werden-das kommt nicht so oft vor... :respekt:

Na, dann wissen wir ja schon, gegen wen der THW in der nächsten Runde spielen wird :D

• Achso, war übrigens ein ganz nettes Spiel. Die Wetzlar Fans waren echt lustig und haben eine gute Stimmung gemacht. Auch nachher gabs davon vom Team Humba. War echt lustig.

SR waren gräßlich.

Und unsere Mannschaft hat sich nett verabschiedet, bin mal gespannt, wo wir die alle so wiedersehen werden.

• Ich habe es noch nie erlebt, daß ein Team mitten in der Serie auseinanderfällt.
    In Essen gehen ja echt die Lichter aus :(

• HSG Tarp - Wanderup - TSV GWD Minden 25:37 (10:20)

Glückwunsch nach Minden.
    Hoffe die Tarpér Jungs hatten ein bissl Spaß

• Zitat

Original von horny01

Na, dann wissen wir ja schon, gegen wen der THW in der nächsten Runde spielen wird :D

.. und zwar zuhause ;)

• Zitat

Original von kary_tusem

SR waren gräßlich.

in welcher Hinsicht? :D

• Zitat

Original von Jenny
    Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand, aber Florian Hossner ??? Warum, wieso, weshalb ? ;)

http://ticker.server21.mindwer…00000000000000003012.html

warum nicht? ;) Titi hatte nen ruhigen Abend, die ersten 40 Minuten hat Palicka gehalten (und das sehr gut), und danach eben mal der Jung aus der Oberliga (der aber eher unglücklich, und mit stark nachlassender Abwehr vor sich ^^)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Bielefeld-Gummersbach 21:34

...einfach mal auf meine Tipps verlassen!!! :D Fein VfL - schön weiter so am Samstag!!! :klatschen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

...einfach mal auf meine Tipps verlassen!!! :D Fein VfL - schön weiter so am Samstag!!! :klatschen:

Leider zählt der Tip beim Saisontipspiel nicht :baeh: Eine Runde Mitleid *oooooohhh* :D

• Putics hat wohl eine Grippe. In der Halle war er heute aber auf jeden Fall. ;)
    (Wir haben ihn übrigens auch nur ausgeliehen. Er ist auch noch bei Veszprem unter Vertrag.)

• Zitat

Original von Jenny
    ThSV Eisenach - HSG Gensungen-Felsberg 34:33

:kotzen: , ansonsten kein weiterer Kommentar

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.