Kronau/Östringen - Essen

  • Nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Kröstis sollten das eigentlich zwei ganz sichere Punkte für Essen sein.
    Zumindest wird es spannend werden.


    Gruß
    3.5DME

    ,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

  • es wird bestimmt sehr spannende werden... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    naja, ich wünsch unseren jugendlichen viel glück gegen einen oli sich durchzusetzten wird nicht ganz so leicht...


    ich hoffe einfach das wir nicht ganz so hoch verlieren und unserer jungs vielleicht einige schöne tore herrausspielen können... :P :hi:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von 3.5DME
    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen der Kröstis sollten das eigentlich zwei ganz sichere Punkte für Essen sein.
    Zumindest wird es spannend werden.


    Gruß
    3.5DME


    Kommt vielleicht ganz drauf an wer Schulfrei bekommt :lol: :lol:
    Andernfalls müssen unsere Oldies ran ein brauchbares Ergebnis zu holen :hi: :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Tja, bei dem was morgen von den beiden Mannschaften zu erwarten ist, kann eine Stunde Handball ganz schön lang sein. :rolleyes:

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

  • Hoffentlich können die Jungs die Differenz so bei 10 Toren halten. Das wäre ja schon wieder ein kleines Erfolgserlebnis.

    Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem ()

  • Zitat

    Original von kary_tusem
    Hoffentlich können die Jungs die Differenz so bei 10 Toren halten. Das wäre ja schon wieder ein kleines Erfolgserlebnis.


    Ein Erfolgserlebnis für die Kätzchen meinst du sicher! ;)

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Da braucht man gar nicht zwinkern, Madame!
    Das Spiel wird kein Selbstläufer!
    Will jetzt nix gegen Essen sagen, aber ein mehr als klarer Sieg muss drin sein!


    Will doch mal wieder ein schönes Spiel sehen...:(

  • Das wird wohl ein Tiefpunkt in der Handball-Bundesliga werden... Ich würde mir als Zuschauer jetzt schon verarscht vorkommen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meikel
    Das wird wohl ein Tiefpunkt in der Handball-Bundesliga werden... Ich würde mir als Zuschauer jetzt schon verarscht vorkommen!


    Genau deshalb bleiben meine 4 Plätze heute auch leer

  • Ist schon ein komisches Gefühl gegen eine Mannschaft außer Konkurrenz zu spielen, aber werds mir natürlich trotzdem antun! :/:

  • Zitat

    Original von Meikel
    Das wird wohl ein Tiefpunkt in der Handball-Bundesliga werden... Ich würde mir als Zuschauer jetzt schon verarscht vorkommen!


    Naja wer gibt nicht gerne viel Geld für nen Spiel mit Freundschaftscharakter aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat

    Original von Jenny


    Naja wer gibt nicht gerne viel Geld für nen Spiel mit Freundschaftscharakter aus ...


    Wie viele Zuschauer haben sich die Spiele der DHB-Auswahl gegen Island angesehen und wie viele werden wohl zum Abschied von Markus Baur nach Stuttgart pilgern?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Wie viele Zuschauer haben sich die Spiele der DHB-Auswahl gegen Island angesehen und wie viele werden wohl zum Abschied von Markus Baur nach Stuttgart pilgern?


    Ja genau da werden die Karten aber vorher auch mit dieser Absicht gekauft ...


    Das ist sicher anders, wenn man sich eine Karte für ein Bundesligaspiel kauft, bei dem man davon ausgeht, dass es um wirkliche zwei Punkte geht ....:rolleyes:

  • Na da liefern die Kröten aber eine richtig souveräne Leistung ab daheim, verweisen die bärenstarken Essener mit 2-3 Toren zuhause klar in die Schranken! :lol:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Jenny
    Zur Halbzeit sind es immerhin 5 ;)


    Ich vermute mal die Zuschauer stehen schon auf den Sitzen :)


    Edith sagt Endstand 41:24!


    Es geht also doch, aber bin mal gespannt, ob das jetzt an Essen lag oder doch an den Kätzjen?

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownie ()

  • Das Spiel war mir jetzt schon so wichtig, dass es das erste Tusem Spiel überhaupt war, das ich völlig vergessen hatte. ?(
    Sowas wird mir in Zukunft wohl öfters passieren.


    Edit: Bin stolz auf die Jungs, toller Halbzeitstand. :D Nachher wurden es ja dann doch mehr als 10 Tore Differenz. Aber als nächstes kommt ja Kiel. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem ()

  • Wow - offizielle Zuschauerzahl 6466

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige