Rhein Neckar Löwen: nicht gedeckter Fehlbetrag 3.492.748,73
😮😮😮😮😮
Krass, könnte uns da eventuell der nächste Krisenfall ins Haus stehen, zumal, wo die RNL gerade ja auch negative Schlagzeilen in Sachen Finanzen gemacht haben?
Rhein Neckar Löwen: nicht gedeckter Fehlbetrag 3.492.748,73
😮😮😮😮😮
Krass, könnte uns da eventuell der nächste Krisenfall ins Haus stehen, zumal, wo die RNL gerade ja auch negative Schlagzeilen in Sachen Finanzen gemacht haben?
😮😮😮😮😮
Da musst du wahrscheinlich die Familie Hopp befragen . Ich vermute den Daniel ...
😮😮😮😮😮
Na ich denke, genau deshalb kam es ja zu den negativen Schlagzeilen.
Das ist schwer vorherzusagen, auf die leichte Schulter darf man das Problem jedenfalls nicht nehmen, ansonsten kann es auch dort zukünftig ggf. ein Lizenzthema geben
Da musst du wahrscheinlich die Familie Hopp befragen . Ich vermute den Daniel ...
Steckt er da Geld rein?
Steckt er da Geld rein?
Leute das gibt gleich wieder Ärger wegen Off-Topic ![]()
So eine Halle wie die SAP-Arena rechnet sich nur mit mehreren Sportarten - Basketball/Eishockey/Handball/...Aus der Frankfurter Rundschau ...
Seine "Projekte", die Adler Mannheim, die Rhein Neckar-Löwen und die SAP-Arena, bezeichnet er als seine "Lebensaufgabe".
Für mich bist du der Gewinner. Der Nord Hesse hat schließlich immer nur geschrieben, dass er nichts mehr sagen will.
HAAAAALT MAL!
Erstmal abwarten, ja?!?
![]()
Traurig für die Spieler, Trainer & weitere Beschäftigte, Fans und Unterstützer. Insbesondere für jene, die damals extra in den Flieger gestiegen sind und nun zum 2.mal unverschuldet mit untergehen. Scheinbar ist HH ein gutes Pflaster für Windige Demente Führungskräfte aller Art.
Die Nichterteilung der Lizenz ist bereits zum 3. Mal erfolgt! 2004/05 konnte man allerdings durch tatkräftige Unterstützung des damaligen Ligaausschuss-Vorsitzenden Heinz Jacobsen, der dann unmittelbar danach zum HSVH Präsidenten gekürt wurde, in letzter Sekunde das "Aus" verhindern. Durch Tricksereien konnte man den damals zuständigen Amtsrichter dazu bewegen, nach Insolvenzanmeldung in der laufenden Runde unüblicher Weise mehrere Wochen die Insolvenzeröffnung zu verzögern. Hierdurch konnte die Runde trotz Insolvenzanmeldung bis zum Ende durchgespielt werden.
Der Amtsrichter wurde zwar ob dieser Machenschaften versetzt, am Ende wurde man dann aber praktisch durch die dann eröffnete Insolvenz mehr oder weniger schuldenfrei und konnte seine Spielchen aufs Neue beginnen.
Diese Schwachstelle in der HBL Spielordnung wurde darauf hin zwar nachgebessert, die Hamburger versuchen allerdings offensichtlich immer wieder neue Schlupflöcher zu finden!
HAAAAALT MAL!
Erstmal abwarten, ja?!?
Sorry, dass ich dich nicht mit aufgeführt habe, du bist mit 19 Beiträgen natürlich auch dick dabei 😂
Hapag-Lloyd
Ist doch ein solventer Sponsor, analog Braun in Melsungen. ![]()
Für mich bist du der Gewinner. Der Nord Hesse hat schließlich immer nur geschrieben, dass er nichts mehr sagen will.
Dein Geschreibsel wird unerträglich. Ich habe lediglich dazu geschrieben, dass ich mir erst ein Urteil und Meinung bilde, wenn der Fall durch alle rechtlichen Instanzen durch und abgeschlossen ist. Aber du liegst ja wieder nur hinter deiner nordfriesischen Hecke um zu bashen und Dinge aus den Zusammenang zu reißen. Echt ärmlich von dir. Aber vielleicht verlangt dein Ego danach und du kannst nichts dafür?
Dein Geschreibsel wird unerträglich. Ich habe lediglich dazu geschrieben, dass ich mir erst ein Urteil und Meinung bilde, wenn der Fall durch alle rechtlichen Instanzen durch und abgeschlossen ist. Aber du liegst ja wieder nur hinter deiner nordfriesischen Hecke um zu bashen und Dinge aus den Zusammenang zu reißen. Echt ärmlich von dir. Aber vielleicht verlangt dein Ego danach und du kannst nichts dafür?
lediglich 45 mal ![]()
lediglich 45 mal
Du verstehst scheinbar nichts. Es gibt helle und grelle Lichter aber auch arme Lichter. Schau mal in den Spiegel. ![]()
Ich hätte eine Bitte an alle.
Könnten wir uns auf einen Thread einigen?
Dieses hin und her switchen ist ja irgendwie doppelt gemoppelt und sinnlos.
Ginge das?
Können wir uns auf diesen Thread hier einigen? (rein willkürlich ausgesucht)
Ist einfacher für alle!
Dann eben der andere ![]()
Laut Bild.de rückt für Thies Bergemann auf Rechtsaußen Levin Unbehaun aus der U21 in den Profikader nach. Weiß einer, was Thies dann ab nächste Saison macht? Geht er nach Kiel oder Altenholz zurück? Oder hört er ganz mit dem Profihandball auf? Irgendwie habe ich das Memo nicht gekriegt ![]()
Okay, ist jetzt veröffentlicht: Thies Bergemann geht ins Ausland nach Förthof UHK Krems.
Alles anzeigenEx-Nationalkeeper verschiebt Karriereende
Fix! Bitter bleibt beim HSV Hamburg
Der HSV Hamburg wird in der kommenden Saison mit drei Torhütern in die Saison starten. Johannes Bitter wird dabei in der kommenden Saison weiterhin das Tor der Hamburger hüten.
Der HSV Hamburg kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Johannes Bitter bauen.
Auf Nachfrage von handball-world bestätigte der 41-Jährige, auch weiterhin des HSV-Trikot zu tragen. Zuvor hatte sein Verein bei der Verkündung der Verpflichtung von Mohamed El-Tayar geschrieben, dass der Ägypter gemeinsam mit Bitter und Neuzugang Robin Haug ein Trio bilden wird.
Kohle ist bestimmt auch noch für einen vierten und fünften Torwart da ![]()