HSV Hamburg - dit 'n dat

• Das ist natürlich ärgerlich wenn man für ein Spiel am 12.08 erst Tickets am 27.08 kaufen kann 8o

Ist dann schon wieder Lizenzvergabe? 😅

Ich konnte nicht widerstehen…

der HSV erwartet gar keine Zuschauer, nur das Geld sollte halt am 27. da sein^^

Schön, zu Eurer Belustigung beigetragen zu haben. ;)

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Was wird in Hamburg passieren?

"Andere würden es eine Revolution nennen... aber wird sind ja in Hamburg. Da kommt was Neues."

Quelle: HSV Handball Instagram 

Die Ankündigung zur nächsten Insolvenzverschleppung...

• Was wird in Hamburg passieren?

"Andere würden es eine Revolution nennen... aber wird sind ja in Hamburg. Da kommt was Neues."

Quelle: HSV Handball Instagram 

Das muss doch hier wer wissen. Ich dachte zuerst, vielleicht haut man prominent raus, dass die sportlichen Ziele sich vergrößert haben. Dann dachte ich neue Trikots. Aber durch das reel nochmal von Johannes Bitter auf Instagram denk ich klar vielleicht neue Identität mit neuen Logo und halt im gleichen Zug die neuen Trikots. Aber kann auch die Ankündigung sein, dass die Stadt eine neue Halle baut. Aber würde überraschen da das Abendblatt mal schrieb, nur die Towers dürfen in den neuen Elbtown ziehen und selbst wenn, wo ist deren Ankündigung. Ne, also denk Big Case, neues Logo und Low Case neue Trikots. Aber dafür wäre Ankündigung zu groß für nur neue Trikots. Witzig wäre, wenn der HSV Fußball wieder ankommt haha. Aber wo ist dann deren Anzeichen. Ende des Monologs, lange Rede, kurzer Satz. Denk neues Logo.

• Werden wieder zum VfL Bad Schwartau 😂

Erster Gedanke Namensänderung, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt noch geht oder ob das schon zum offiziellen Saisonbeginn hätte stattfinden müssen.

Neue Vereinsfarben und Logo?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Werden wieder zum VfL Bad Schwartau 😂

Erster Gedanke Namensänderung, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt noch geht oder ob das schon zum offiziellen Saisonbeginn hätte stattfinden müssen.

Neue Vereinsfarben und Logo?

Genau. Man spielt zukünftig in Braun Weiß und im Millerntordome.