Mich würde mal interesieren was das SPiel/Los gekostet hat!
Tipp: 36:29
Mich würde mal interesieren was das SPiel/Los gekostet hat!
Tipp: 36:29
ZitatOriginal von GWD - Fan
Wieso? Für den HSV ist es doch egal, ob sich Kiel, Mannheim und GWD im Final Four mit dem VfL oder der HSG messen müssen
der war gut
dann wünsche ich euch mal viel glück
ZitatOriginal von xperience
der war gut
![]()
dann wünsche ich euch mal viel glück
Vielen Dank. Nur glaube ich selbst leider nicht so richtig daran ... naja vielleicht wird´s ja was ... mit dem Publikum im Rücken wurden sogar schon "Legenden" geschlagen
Wie siehts in den Partien aus?
Leider kein HBL-Liveticker!?
Auf handball-world läuft doch der Ticker ganz prima?
einfach bei http://www.handball-welt.de schauen
Ahja, danke =)
40:32 für die Kröstis
Kantersieg des VfL... 25:24 gegen Nordhorn... Respekt!
Nordhorn mit Rumpfkader nur mit einem in GM verloren. Schade schade. Also kein Zweitligist (Hoffentlich) im EC. Aber dafür einer, der auch klamm ist.
Ja, ja, ja! GM gewinnt gegen Nordhorn und zieht somit das erste Mal in das Final 4 ein! Man ist das die Hölle, wenn man nur den Ergebnisticker bei Handball-world.com als einzige Quelle hat!
Edith fragt Ronaldo, wer von einem Kantersieg gesprochen hat! Wenigstens keiner beim VFL!
Einfach nur zum Heulen!!!
ZitatOriginal von Ronaldo
Kantersieg des VfL... 25:24 gegen Nordhorn... Respekt!
Da fragt morgen keiner mehr danach
Glückwunsch nach Gummibach
Kaum ist ein Alfred Gislason nicht mehr Trainer beim VfL und schon sind sie beim Final Four
Ins F 4 hätte Nordhorn doch so gut hineingepasst.
1 Kasiclub, der alle Spieler haben will und sich zum Horst macht
1 Club, der besticht
1 Club, der die Bestecher auf Mallorca abfüllt
fast 1 Pleiteclub
[/QUOTE]Kaum ist ein Alfred Gislason nicht mehr Trainer beim VfL und schon sind sie beim Final Four Augenzwinkern
Soll man da jetzt denken dass Kiel verlieren wird?;)
ZitatOriginal von Ingo
Kaum ist ein Alfred Gislason nicht mehr Trainer beim VfL und schon sind sie beim Final Four
Ey, der war aber nicht so lange wie bei euch Trainer, so dass er nur 2 Möglichkeiten hatte!
und zwar so wie es aussieht wohl sowohl der VfL als auch AG