28. Dezember 2008, So.:
15.00: HSG Wetzlar - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Wetzlar - Hamburg
-
-
Ausverkaufte Halle, HSV ist klarer Favorit. Wie viele Gästefans kommen?
-
-
Halbzeit in Wetzlar und es steht 17:16 für die HSG
-
Sehr schönes Spiel bisher, Halbzeitstand 17:16!
Christophersen im Vergleich zum TVG-Spiel stark verbessert.
-
-
Wow... 17:16 - nicht schlecht was wir spielen... Avy bei den Gegenstößen nicht sonderlich gut bisher...
-
Hoffentlich sieht Heiner Brand das Spiel und ringt sich dazu durch, Kaufmann anstatt Christophersen zu streichen. Als Entlastung für Hens taugt der Wetzlarer meiner Meinung nach wesentlich besser (unabhängig von der heute wieder guten Leistung).
-
-
in der 50. Min führt die HSG mit 26:25
Werum mit einigen guten Aktionen am Kreis -
Hauptsache gewonnen!
-
-
Alles andere als verdient dieser Sieg
Schade für die HSG, die sich wiedermal hervorragend präsentiert hat und mindestens einen Punkt verdient hätte. Schade, dass man das Spiel mit einigen dummen Fehlern aus der Hand gegeben hat.
-
^Wie unfair.... 1Punkt gätte unsere Mannschaft echt verdient... Der arme Smoler..
Naja... Meiner Meinung nach hätte Hens rot sehen könnnen und G. Gille am Ende auch 2 minuten...
Trotzdem respekt an die Mannschaft, zwar am Ende leicht nervös aber insgesamt echt gut -
-
bitter, bitter... trotzdem ein starkes Spiel der HSG.
Ich hoffe die angeblichen Mudrow Kritiker haben sich das Spiel SEHR gut angesehen, von wegen immer wieder leicht zu durchschauende Spielzüge der HSG oder ähnlichen Vorwürfen. Wenn die Mannschaft nicht nervös in 4 Punktespiele gehen würde, dann sähe die Punkteausbeute schon anders aus...
Ich freue mich schon auf die Spiele nach der Pause! -
Und dann stellt sich Schwalb auch noch dahin und sagt das Spiele wäre verdient gewonnen. Für mich ist Schwalb einfach ein riesen A....loch. Sorry aber das sehe ich so
-
-
Wieso soll er das nicht sagen dürfen? Unverdient war der Sieg nicht.
-
Ach hör doch auf
Meiner Meinung nach war der Sieg nicht verdient,der HSV hat ja höchstens 10 Minuten geführt. Und nein, ich sage das nicht durch die HSG Brille, sondern als neutraler Beobachter. Wer sagt das das Spiel der HSV verdient gewonnen hat, hat sie meiner Meinung nach, nicht mehr alle.
-
-
So wie sich Wetzlar am Schluss angestellt hat, haben sie den Sieg auch nicht verdient. Hinten wird die Ente fett.
-
Da gebe ich dir sogar recht, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber Sport ist nunmal nicht gerecht. Ich hoffe die HSG wird in der Rückrunde die Spiele die sie in der Vorrunde knapp verloren hat, gewinnen.
-
-
sehr schade in so einem schönen Spiel
nicht mal einen Punkt behalten zu können..
verdient wäre wohl ein Unentschieden..
aber die Glücklicheren waren wohl mal wieder die hamburger.
ist leider so,
stimmung war prächtig, halt ausverkauft
okay 200 hsv fans waren wohl auch da und haben für gute Stimmung gesorgt..
schade dass smörre den letzten 7m verwirft (so wie die letzten Spiele davor auch..) und dass smoler den letzten nicht reinwirft
/ehrlich gesagt hat mir Smoler heute nicht gefallen..
z.b. bei dem einen Tempogegenstoß...
anstatt das ding einfach in die Maschen zu hauen versucht er wieder so einen Dreher und so..
naja.. waren halt schon einige Probleme erkennbar..
hoffe dass sie das beim nächsten Spiel verbessern.. dann würden sie auch mal gegen "große" gewinnen.. -
Was soll man zu so einem Spiel sagen?
Zur HSG kann ich mich nicht äussern
ausser das sie gekämpft haben,ob die Mannschaft ihre Möglichkeiten ausgeschöpft hat weis ich nicht
Zum HSV:
keinen guten Tag erwischt,warum auch immer
Wie immer Jogi starker Rückhalt der Mannschaft auch wenn es mal nicht so läuft
Die Punkte mitgenommen auch wenn ein Unentschieden
sicherlich gerechter gewesen wäreMfG Geraldo
-
-
EInfach nur schade, ein total unverdienter Sieg für den HSV.
So wie die Mannschaft gekämpft hat, waren einfach 1-2 Punkte mehr als verdient!EIn Vorteil hatte der HSV, Sie waren mit 9 Mann auf dem Parkett.
Ein Absolut Parteiisches Schiedsrichtergespann....Bsp. Hens musste ROt bekommen, Zeitspiel total gegen uns gepfiffen,
Hens der super Schauspieler, alle Aktionen gegen ihn wurden sofort abgepfiffen...!! Das kann doch net sein sowas,Aber wir waren auch mal wieder selber drann Schuld, Tempogegenstöße verschenkt. (Smoler war überhaupt nicht gut heute)
Armer Smöre, warum verwirrft er seine 7-Meter immer dann wenns drauf an kommt?!?!Gut das Schwalb das bl.... Ar..... so schnell rausgerannt ist, sein glück sonst wären ein paar Becher geflogen, in Wetzlar ist er halt imme rnoch mehr als unbeliebt
!!!
Weiter gehts!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
EIn Vorteil hatte der HSV, Sie waren mit 9 Mann auf dem Parkett.
Ein Absolut Parteiisches Schiedsrichtergespann....Bsp. Hens musste ROt bekommen, Zeitspiel total gegen uns gepfiffen,
Hens der super Schauspieler, alle Aktionen gegen ihn wurden sofort abgepfiffen...!! Das kann doch net sein sowas,Erst mal runterkommen, das Spiel nochmal anschauen und dann nochmal darüber nachdenken.
-