Wechselgerüchte XIII

  • ...und für Manche sind auch die dümmsten Sprechblasen noch immer nicht dumm genug, um als solche auch erkannt zu werden...
    Dieses neblige Rosarot um dich rum kommt daher das deine Vereinsbrille dir an den Schädel getackert wurde !!


    Die arme mittellose Nordhorner Handballfamilie muß ihre Handballkinder in die Fremde schicken weil sie sie nicht mehr ernähren können.Wann immer sie können werden die Kinder dankbar gen Nordhorn blicken und ein Tränchen verdrücken ob der Nestwärme die dort Kohle ersetzt hat...


    Die Gebrüder Grimm haben vor langer langer Zeit eine ähnlich rührselige Geschichte notiert .........

    Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • Wenn Spieler dem Geld folgen, sind sie raffgierig.
    Wenn ein Spieler aus anderen Gründen bei einem Verein bleiben möchte, gilt er plötzlich als nicht ehrgeizig genug oder als Romantiker und Weichei.
    Was denn nu?
    Wenn der Holger meint, dass seine vertraute Umgebung für ihn wichtiger ist, als irgendwelche Titel und Geld, dann ist das sein gutes Recht.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    Wenn der Holger meint, dass seine vertraute Umgebung für ihn wichtiger ist, als irgendwelche Titel und Geld, dann ist das sein gutes Recht.


    Er ist halt auch ein Mann der Ehre und Moral ;) ...


    Ausnahmen bestätigen halt doch ab und zu mal die Regel, ist doch schön, wenn es auch noch Spieler gibt, die ihr Herzblut wirklich an einen Verein gehängt haben ...

  • Find ich auch.
    Der Holger ist so schwer in die HSG verliebt, der muss einfach bleiben.
    Bei nem anderen Verein ist er dann auch nicht mehr so gut weil er den ganzen Tag an die Grafschaft denken muss.

  • Naja, auch ein Glandorf hat in der Vergangenheit eindeutig Stellung bezogen.


    Zitat


    Abendblatt:


    Obwohl Sie bis 2010 verlängert habe, haben Sie aber eine Ausstiegsklausel im neuen Vertrag und können 2009 ablösefrei wechseln!


    Glandorf:
    Ich habe meine Vertragsverlängerung daran gekoppelt, dass auch eine Entwicklung im Verein erkennbar sein muss. Wenn ich sehe, dass diese nicht vollführt wird und wir nicht die Mannschaft haben, die oben mitspielen kann, dann sehe ich mich auch gezwungen zu wechseln - klar. Ich möchte auch einen Entwicklungsschritt machen.


    Was passiert eigentlich, wenn er bleibt? Gibt er dann nicht mehr alles, sondern auch nur einen teil für die HSG? ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()


  • Und wo genau ist da jetzt der Widerspruch zu dem oben genannten Zitat von Glandorf ?
    Er mag seinen Entwicklungsschritt anderswo besser vollziehen können, aber trotzdem kann er doch immer mit nem Teil vom Herzen in Nordhorn bleiben ...aber das ist ja scheinbar vollkommen unmöglich in den Gedankenkreisen einiger anderer hier ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat

    Original von vorlaut
    ...und für Manche sind auch die dümmsten Sprechblasen noch immer nicht dumm genug, um als solche auch erkannt zu werden...
    Dieses neblige Rosarot um dich rum kommt daher das deine Vereinsbrille dir an den Schädel getackert wurde !!


    Die arme mittellose Nordhorner Handballfamilie muß ihre Handballkinder in die Fremde schicken weil sie sie nicht mehr ernähren können.Wann immer sie können werden die Kinder dankbar gen Nordhorn blicken und ein Tränchen verdrücken ob der Nestwärme die dort Kohle ersetzt hat...


    Die Gebrüder Grimm haben vor langer langer Zeit eine ähnlich rührselige Geschichte notiert .........


    In Sachen Dummheit scheinst Du hier aber auch eine vorherrschende Rolle zu besetzen.


    Wie wäre es mit ein bißchen weniger martialischen Wörtern. Oder hast Du etwa Frust in Deinem Privatleben?

  • Ivano
    Es zeugt von wenig Intelligenz wenn man mit Fremdwörtern rumwirft deren Bedeutung man offensichtlich nicht kennt...
    Um dich nicht dumm sterben zu lassen, habe ich dir ein Auszug aus dem deutschen Duden kopiert in der die Bedeutung deines fälschlich verwendeten Fremdwortes erklärt wird.


    Zitat

    mar|ti|a|lisch <aus gleichbed. lat. Martialis, eigtl. "zum Kriegsgott Mars gehörend">: kriegerisch, bedrohlich, grimmig, wild, verwegen


    Das druckst du nun aus und hängst es dir über dein Bett.Sollte es dich gelüsten dieses Fremdwort erneut zu benutzen ,versichere dich mittels Blick auf die Kopie von der Sinnigkeit des Einsatzes.


    Fals du mehr Fremdwörter kennst und deren Bedeutung nicht verstehst, suche ich gerne für dich deren eigentliche Bedeutung raus.Dann kannst du solchen Peinlichkeiten wie eben aus dem Weg gehen... ;)
    Vorlaut

    Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • Er gibt eben vorlaute Sachen von sich, deswegen der name: vorlaut


    Zitat

    Wie wäre es mit ein bißchen weniger martialischen Wörtern


    Zitat

    In Sachen Dummheit scheinst Du hier aber auch eine vorherrschende Rolle zu besetzen


    Dass in Nordhorn alles super läuft kann man jetzt halt auch nicht sagen...


    Egal, OT


    Dalibor Doder wär ja ein echter Glücksgriff!
    Der hat mir bei der WM gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Zitat

    Original von vorlaut
    ...und für Manche sind auch die dümmsten Sprechblasen noch immer nicht dumm genug, um als solche auch erkannt zu werden...
    Dieses neblige Rosarot um dich rum kommt daher das deine Vereinsbrille dir an den Schädel getackert wurde !!


    Die arme mittellose Nordhorner Handballfamilie muß ihre Handballkinder in die Fremde schicken weil sie sie nicht mehr ernähren können.Wann immer sie können werden die Kinder dankbar gen Nordhorn blicken und ein Tränchen verdrücken ob der Nestwärme die dort Kohle ersetzt hat...


    Die Gebrüder Grimm haben vor langer langer Zeit eine ähnlich rührselige Geschichte notiert .........


    du hast auch keine hobbies oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von vorlaut
    ... aus dem deutschen Duden ...


    Vielleicht solltest Du den einfach auch beim Verfassen der eigenen Beiträge benutzen ...

  • Lustig, wem hier alles Doder gefallen hat. Staffan Olsson, also sein Trainer, sah das ein wenig anders.


    Zitat

    Det har varit lite för många som har blandat och gett, som Dalibor Doder som var lysande i någon match för att inte synas alls i nästa, menar Staffan,


    Kurz, in einigen Spielen leuchtend, in den anderen nicht zu sehen.
    Und wenn ich´s noch richtig in Erinnerung habe, hatte er auch guten Anteil daran, dass man die Olympia verpasst hatte.


    Gelobt hat er ausdrücklich Tobbe Karlsson, Larholm, Palicka :) und Sjöstrand


    http://www.hammarbyhandboll.se…ervju-med-staffan-olsson/

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

    Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne ()

  • Zitat

    Vielleicht solltest Du den einfach auch beim Verfassen der eigenen Beiträge benutzen ...


    Vielleicht könntest du mir auch die Worte zeigen deren Einsatz falsch ist...?
    Möchtest du mich auf einen Rechtschreibfehler hinweisen..?
    Oder gefällst du dir lieber in nebulösen Andeutungen...?
    Vorlaut

  • Zitat

    Lustig, wem hier alles Doder gefallen hat. Staffan Olsson, also sein Trainer, sah das ein wenig anders.


    So wie es aussieht hat er nur mir gefallen:P :D
    Hab ihn aber auch nur in 1 oder 2 Spielen gesehen.


    Und nur weil Olsson sowas sagt, heisst das ja nicht das er der schlechteste Spieler der Welt is?
    Oder denkst du dir: "Hehe da denke ich genau so wie Staffan Olsson, also hab ich Handball-Sachverstand" :D

  • Zitat

    Original von vorlaut


    Vielleicht könntest du mir auch die Worte zeigen deren Einsatz falsch ist...?
    Möchtest du mich auf einen Rechtschreibfehler hinweisen..?
    Oder gefällst du dir lieber in nebulösen Andeutungen...?
    Vorlaut



    Vorlaut wenn du nichts zu tun hast dann mach doch mal ein paar Leibesübungen. Entweder mit der Hand die du gerade frei hast, dann bist du vielleicht etwas entspannter. Oder mach mal folgende Übung, die rückt dein offensichtlich zu kleines Hirn zurecht: :wall: :wall: :wall:

  • In dem Fall denke ich tatsächlich wie Staffan ;)
    Und ich muss zugeben, ich hab da die Handballecke und das THW-Forum vermischt, im letzteren gab es welche, die ihn nach dem Spanien-Spiel, wo er tatsächlich gut war, schon beim THW haben wollten ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • vorlaut: was macht eigentlich Dein Sonderschulabschluss. Wolltest Du den nicht nachmachen? Knie Dich mal rein....

  • Könnt ihr vielleicht mal so langsam mit den persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen zum
    Ende kommen und wieder zum Thema zurückfinden? Danke.

Anzeige