Buli-Spieler bei der WM 09

• Zitat

Original von gorgohr
    ivan nincevic vom shv für kroatien.

soll sich aber schwer verletzt haben? bitter bitter....

Da liegt glaube ich eine Verwechslung vor. Ivan Nincevic vom SHV steht nicht im Vorrunden-Kader der Kroaten und der verletzte Speler ist der Ivan Nikcevic, Serbe in Diensten von Portland San Antonio.

• So ich lieste dann mal die Spieler der Nordhorner...

6-7 + Trainer
    Holger Glandorf (Deutschland)

Bjarte Myrhol und "Erlend Marmelund" (Norwegen)

Goran Sprem (Kroatien)

Tobias Karlsson (Schweden) und als Trainer Ola Lindgren

Csaba Czücs und Peter Kukucka (Slowakei)

Einmal editiert, zuletzt von HSGPower ()

• Zitat

Original von Arcosh

Da liegt glaube ich eine Verwechslung vor. Ivan Nincevic vom SHV steht nicht im Vorrunden-Kader der Kroaten und der verletzte Speler ist der Ivan Nikcevic, Serbe in Diensten von Portland San Antonio.

nikcevic hat sich je nach quelle die achillesferse an- oder gerissen oder den knöchel gebrochen

• Die Liste der Dormagener Spieler bei der WM ist kurz: Szabolcs Laurencz gehört zum 28er Kader der Ungarn. :)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Die von Balingen ist auch nicht länger. Schade eigentlich wenn man bedenkt dass vor 2 Jahren zeitweise 3 Balinger im erweiterten Kreis der deutschen A-Nationalmannschaft aufgetaucht sind (Müller, Strobel, Kneer) die uns leider alle verlassen haben :(

Aktuell laufen die Brüder von Wolfgang Strobel und Philipp Müller für Deutschland auf, ist das auch ein Erfolg? :lol:

Mal noch im Ernst, ich weiß gar nicht ob bei uns überhaupt jemand abgestellt wurde. Vielleicht Cho an die Südkoreaner ?(

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Rückräumer
    Die von Balingen ist auch nicht länger. Schade eigentlich wenn man bedenkt dass vor 2 Jahren zeitweise 3 Balinger im erweiterten Kreis der deutschen A-Nationalmannschaft aufgetaucht sind (Müller, Strobel, Kneer) die uns leider alle verlassen haben :(

Aktuell laufen die Brüder von Wolfgang Strobel und Philipp Müller für Deutschland auf, ist das auch ein Erfolg? :lol:

Mal noch im Ernst, ich weiß gar nicht ob bei uns überhaupt jemand abgestellt wurde. Vielleicht Cho an die Südkoreaner ?(

Nein! Mich würde aber der Grund mal interessieren.

• Der Grund ist doch einfach: Zu alt - Korea konzentriert sich mangels wirklicher Chancen bei der WM und Konkurrenzlosigkeit in Asien eben schon auf London 2012, so Handball dort noch olympisch ist ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der Grund ist doch einfach: Zu alt - Korea konzentriert sich mangels wirklicher Chancen bei der WM und Konkurrenzlosigkeit in Asien eben schon auf London 2012, so Handball dort noch olympisch ist ;)

Mit konkurrenzlos wären wir dann wieder bei meinem Lieblingsthema! Nur dann wenn Hassan seine Spezialschiedsrichter im Zwinger lässt. :P

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

Einmal editiert, zuletzt von zocker12 ()

• Wie Spiele zwischen Korea und Kuwait mit halbwegs neutralen Schiedsrichtern ausgehen, konnte man ja bei dieser WM beobachten...

Ach so, ein Spieler der HSG Düsseldorf ist auch dabei: Frantisek Sulc (Slowakei)

Einmal editiert, zuletzt von Tester ()

• Offizieller Beitrag

Rhein-Neckar-Löwen:

Slawomir Szmal
    Karol Bielecki
    Mariusz Jurasik
    Oliver Roggisch

Nikola Karabatic (halt noch nicht :lol: )

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader ()