WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe II

• Zitat

Original von sunshine-live
    gibts einen livestream von polen serbien im netz?

Schau mal im entsprechenden Thread nach. ;)

• Endergebnis: 35:23
    Polen mit bis zu 17 Toren Vorsprung (45.Minute).

• Wir haben die Serben körperlich platt gemacht und die Polen stauben ab, schade:(

• Zitat

Original von Fry
    Wir haben die Serben körperlich platt gemacht und die Polen stauben ab, schade:(

Ist doch wunderbar, dadurch brauchen wir nur noch einen Punkt aus den letzten zwei Spielen
    :jump:

• Welche Drogen hat denn der Trainer genommen? :pillepalle:
    Na mal sehen, was der Heinevetter zeigen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von cruise ()

• Das fängt ja schon wieder gut an - Schönes 1.Fehlwurf...

Heinevetter: absolut richtige Entscheidung; besser können die beiden anderen auch nicht halten (im Moment)

Einmal editiert, zuletzt von fischkopf16 ()

• Nicht nur das. Der ganze Rückraum ist schwach. Ich würde den Strobel mal auf Mitte bringen, Kraus dafür auf RL. Hens ist ja verletzt, bewegt sich aber ohnehin nicht. Und ich finde ehrlich gesagt unsere Kreisläufer schon das ganze Turnier nicht konkurrenzfähig...

• Zitat

Original von cruise
    Welche Drogen hat denn der Trainer genommen? :pillepalle:
    Na mal sehen, was der Heinevetter zeigen wird.

Die richtigen :baeh:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Schwaches Spiel unseres Rückraums, der Schiedsrichter und des Trainers. bis jetzt...

Heinevetter hält zwar ganz gut bis jetzt aber so ein Torwartwechsel bringt nur unruhe in die Mannschaft und die Abwehr muss sich auch auf den neuen Keeper einstellen. Aber gut der Bundesheiner muss wissen was er tut...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Leistung in HZ 1:

Deckung über weite Strecken gut, die 2 Minuten Strafen werfen uns häufig wieder nach hinten, sonst hätten die Norweger wenig Mittel
    Angriff: Kaufmann gefällt mir in seinen Aktionen bisher gut, auch Schöne wieder sicher über Außen. Rest leider hinter seinen Möglickeiten

Und wenn wir nich langsam beignnen unsere 7m zu machen, dann wird sich das noch mal rächen!

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• So eine schlechte Schiedsrichterleistung wie es die beiden Slowenen abliefern hab ich das letzte mal bei Schulmeisterschaften gesehen, wenn der Sportlehrer gepfiffen hat.

Schon allein die zweite Zeitstrafe gegen Roggisch wäre ein Grund die beiden sofort nach hause zu schicken.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Nicht nur das. Der ganze Rückraum ist schwach. Ich würde den Strobel mal auf Mitte bringen, Kraus dafür auf RL. Hens ist ja verletzt, bewegt sich aber ohnehin nicht. Und ich finde ehrlich gesagt unsere Kreisläufer schon das ganze Turnier nicht konkurrenzfähig...

Es heißt immer unsere Kreisläufer. Man muss aber auch mal sehen, dass Tiedtke bisher so gut wie gar nicht gespielt hat. Gerade im Angriff konnte er sich nicht präsentieren und ich bin davon überzeugt, dass Tiedtke im Angriff stärker ist als Preiß!

• Zitat

Original von Alphadex

Es heißt immer unsere Kreisläufer. Man muss aber auch mal sehen, dass Tiedtke bisher so gut wie gar nicht gespielt hat. Gerade im Angriff konnte er sich nicht präsentieren und ich bin davon überzeugt, dass Tiedtke im Angriff stärker ist als Preiß!

Sehe ich nicht so, leider ist Preis im Moment das Beste was wir am Kreis haben, abgesehen davon ist er heute wohl nicht zu kritisieren, bisher gute Leistung!

Zu den Schiris: Die zweite Zeitstrfae gegen Rogisch war nix, aber an sonsten hätte es auch schlimmer kommen können

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Zitat

Original von TBV Phil

Heinevetter hält zwar ganz gut bis jetzt aber so ein Torwartwechsel bringt nur unruhe in die Mannschaft und die Abwehr muss sich auch auf den neuen Keeper einstellen. Aber gut der Bundesheiner muss wissen was er tut...

Was ist das denn für ein Blödsinn?

Na klasse das wars für Kraus....

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()