Blicken wir doch mal nach vorne !
Donnerstag Spiel um Platz 5 gegen Ungarn (für die Bundesligaspieler bedeutet das ja nun 3 freie Tage mehr ....)
Weiß jemand ob schon feststeht ob RTL auch das Spiel überträgt ??
Blicken wir doch mal nach vorne !
Donnerstag Spiel um Platz 5 gegen Ungarn (für die Bundesligaspieler bedeutet das ja nun 3 freie Tage mehr ....)
Weiß jemand ob schon feststeht ob RTL auch das Spiel überträgt ??
also hier
http://www.ikkspleens.de/index.php?id=230
steht nur was vom Finale und vom Spiel um Platz 3 auf RTL.
Ich glaube nicht das RTL ein Spiel ohne Deutsche Beteiligung überträgt.
HF + Pl 3 + Fin. denke ich läuft beim DSF
Frage nur ob das Spiel mit Deutschland um Platz 4 auf RTL läuft ??
Deutschland spielt um Platz 5, nicht um Platz 4
RTL hatte angekündigt ein Finale auf jeden Fall zu übertragen. Mit den Halbfinals rechne ich beim DSF, ggf. auch mit dem kleinen Finale.
ZitatOriginal von gollimoppel
also hier
http://www.ikkspleens.de/index.php?id=230
steht nur was vom Finale und vom Spiel um Platz 3 auf RTL.
Auf die Quelle würde ich nicht all zu viel geben - bei denen ist das Spiel um Platz 3 auch am Samstag
Laut ddp-Meldung wird RTL das Spiel um Platz 5,sowie das Finale übertragen! Das DSF überträgt beide Halbfinals.
Edit* Quelle: RTL und DSF übertragen Finalspiele
Diese E-Mail habe ich heute bekommen:
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
RTL überträgt am morgigen Donnerstag das Spiel um Platz 5 zwischen Deutschland und Ungarn ab 15 Uhr live. Die beiden Halbfinals ohne deutsche Beteiligung zeigt das DSF.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice
Wird Christophersen für dieses eine Spiel jetzt extra nochmal eingeflogen oder war er doch nicht abgereist?
Wohl tatsächlich extra eingeflogen...
Sportlich kann ich es verstehen, aber der restliche Aufwand...
Edit: Gelöscht
Wann war der denn abgereist? Gegen Norwegen saß er doch noch zusammen mit Schröder und Lichtlein auf der Trebühne... Also abgereist war der wohl noch nicht.
ZitatOriginal von HSGPower
Wann war der denn abgereist? Gegen Norwegen saß er doch noch zusammen mit Schröder und Lichtlein auf der Trebühne... Also abgereist war der wohl noch nicht.
ZitatDer 23-jährige Christophersen von der HSG Wetzlar war seit Turnierbeginn in Kroatien dabei, hatte aber zuvor keine Berücksichtigung im 16er-Kader des Deutschen Handball-Bundes (DHB) gefunden.
Quelle
ZitatOriginal von HSGPower
Die Kieler Nachrichten hatten gemeldet, er habe sich nach seiner Nichtberücksichtigung für die Hauptrunde entschieden abzureisen, um sich mit Wetzlar auf die Rückrunde vorzubereiten.
ich finds Klasse das RTL das Finale zeigt, hätte ich nicht gedacht, aber der HANDBALL LEBT !!!
Weiß einer warum das Spiel um Platz 5 schon um 15 Uhr beginnt, sonst hatte RTL doch auch immer 17.30 durchgesetzt, find ich schade, denn um diese Zeit wird die Quote nicht besonders sein
denke das das mit den Halbfinals zu tun hat. Erst Platz 5 früher und dann die anderen Spiele wegen den Liverübertragungen vermute ich
Keine Garantie aber so wird es wohl sein.
ZitatOriginal von m-town-rules
denke das das mit den Halbfinals zu tun hat. Erst Platz 5 früher und dann die anderen Spiele wegen den Liverübertragungen vermute ich
Keine Garantie aber so wird es wohl sein.
Die Halbfinalspiele sind erst am Freitag.
Das Programm für morgen sieht folgendermaßen aus:
12.30 Spiel um Platz 11/12
15.00 Spiel um Platz 5/6
17.30 Spiel um Platz 7/8
20.15 Spiel um Platz 9/10
Ursprünglich war das Spiel um Platz 5 als Abschluss des Tages geplant, also um 20:15 Uhr. Die Änderung des Spielplans dürfte in Absprache mit den übertragenden Sendern getroffen worden sein.
Welchen Sinn wiederum macht es, das Spiel umn Platz 5 vor den Spielen um Platz 7 und 9 auszutragen?
Spiel um Platz 3 wird ja auch nicht nach dem Finale angepfiffen
Ich schätz halt mal, dass die übertragenden Fernsehsender sich da so geeinigt haben. Stand hier glaub ich auch schon mal irgendwo.
Diejenigen die ihre Mannschaft unbedingt um 17.30 Uhr oder 20.15 Uhr sehen wollten haben sich halt gegen RTL durchgesetzt.
ZitatOriginal von MobyDick87
Welchen Sinn wiederum macht es, das Spiel umn Platz 5 vor den Spielen um Platz 7 und 9 auszutragen?
Ist das nicht total egal, in welcher Reihenfolge die Platzierungspiele stattfinden ?
ZitatOriginal von gollimoppel
Diejenigen die ihre Mannschaft unbedingt um 17.30 Uhr oder 20.15 Uhr sehen wollten haben sich halt gegen RTL durchgesetzt.
Ich gehe davon aus, dass RTL nicht unbedingt um den ursprünglichen 20:15 Uhr-Termin gekämpft hat. Der frühe Anwurftermin des deutschen Spiels wird ganz im Sinne von RTL sein.