Spiel um Platz 5

• Blicken wir doch mal nach vorne !

Donnerstag Spiel um Platz 5 gegen Ungarn (für die Bundesligaspieler bedeutet das ja nun 3 freie Tage mehr ....)

Weiß jemand ob schon feststeht ob RTL auch das Spiel überträgt ??

• Ich glaube nicht das RTL ein Spiel ohne Deutsche Beteiligung überträgt.

HF + Pl 3 + Fin. denke ich läuft beim DSF

Frage nur ob das Spiel mit Deutschland um Platz 4 auf RTL läuft ??

• Diese E-Mail habe ich heute bekommen:

Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

RTL überträgt am morgigen Donnerstag das Spiel um Platz 5 zwischen Deutschland und Ungarn ab 15 Uhr live. Die beiden Halbfinals ohne deutsche Beteiligung zeigt das DSF.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Robert Fey
    Redakteur
    Zuschauerservice

• Wird Christophersen für dieses eine Spiel jetzt extra nochmal eingeflogen oder war er doch nicht abgereist?

• Wann war der denn abgereist? Gegen Norwegen saß er doch noch zusammen mit Schröder und Lichtlein auf der Trebühne... Also abgereist war der wohl noch nicht.

• Zitat

Original von HSGPower
    Wann war der denn abgereist? Gegen Norwegen saß er doch noch zusammen mit Schröder und Lichtlein auf der Trebühne... Also abgereist war der wohl noch nicht.

Zitat

Der 23-jährige Christophersen von der HSG Wetzlar war seit Turnierbeginn in Kroatien dabei, hatte aber zuvor keine Berücksichtigung im 16er-Kader des Deutschen Handball-Bundes (DHB) gefunden.
    Quelle

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von HSGPower
    Wann war der denn abgereist? Gegen Norwegen saß er doch noch zusammen mit Schröder und Lichtlein auf der Trebühne... Also abgereist war der wohl noch nicht.

Die Kieler Nachrichten hatten gemeldet, er habe sich nach seiner Nichtberücksichtigung für die Hauptrunde entschieden abzureisen, um sich mit Wetzlar auf die Rückrunde vorzubereiten.

• ich finds Klasse das RTL das Finale zeigt, hätte ich nicht gedacht, aber der HANDBALL LEBT !!!

Weiß einer warum das Spiel um Platz 5 schon um 15 Uhr beginnt, sonst hatte RTL doch auch immer 17.30 durchgesetzt, find ich schade, denn um diese Zeit wird die Quote nicht besonders sein

• denke das das mit den Halbfinals zu tun hat. Erst Platz 5 früher und dann die anderen Spiele wegen den Liverübertragungen vermute ich

Keine Garantie aber so wird es wohl sein. ;)

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von m-town-rules
    denke das das mit den Halbfinals zu tun hat. Erst Platz 5 früher und dann die anderen Spiele wegen den Liverübertragungen vermute ich

Keine Garantie aber so wird es wohl sein. ;)

Die Halbfinalspiele sind erst am Freitag. ;)

Das Programm für morgen sieht folgendermaßen aus:

12.30 Spiel um Platz 11/12
    15.00 Spiel um Platz 5/6
    17.30 Spiel um Platz 7/8
    20.15 Spiel um Platz 9/10

Ursprünglich war das Spiel um Platz 5 als Abschluss des Tages geplant, also um 20:15 Uhr. Die Änderung des Spielplans dürfte in Absprache mit den übertragenden Sendern getroffen worden sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Welchen Sinn wiederum macht es, das Spiel umn Platz 5 vor den Spielen um Platz 7 und 9 auszutragen?

Spiel um Platz 3 wird ja auch nicht nach dem Finale angepfiffen ?(

• Ich schätz halt mal, dass die übertragenden Fernsehsender sich da so geeinigt haben. Stand hier glaub ich auch schon mal irgendwo.

Diejenigen die ihre Mannschaft unbedingt um 17.30 Uhr oder 20.15 Uhr sehen wollten haben sich halt gegen RTL durchgesetzt.

Wenn nich jetz, wann dann....

• Zitat

Original von MobyDick87
    Welchen Sinn wiederum macht es, das Spiel umn Platz 5 vor den Spielen um Platz 7 und 9 auszutragen?

Ist das nicht total egal, in welcher Reihenfolge die Platzierungspiele stattfinden ?

• Zitat

Original von gollimoppel
    Diejenigen die ihre Mannschaft unbedingt um 17.30 Uhr oder 20.15 Uhr sehen wollten haben sich halt gegen RTL durchgesetzt.

Ich gehe davon aus, dass RTL nicht unbedingt um den ursprünglichen 20:15 Uhr-Termin gekämpft hat. Der frühe Anwurftermin des deutschen Spiels wird ganz im Sinne von RTL sein.