Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel


  • Wieso? Du musst doch nur die beiden von dir zitierten Äußerungen miteinander vergleichen. Butzeck hatte doch bereits frühzeitig öffentlich gesagt, dass zwar über Bestechungen im Handball gesprochen worden sei, dass Schwenker aber nicht behauptet habe, er oder der THW hätten solche durchgeführt.
    Versteh deine Frage nicht.

  • Zitat

    Original von SGHSV
    Ruf


    Ist der mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert .........


    Und der Druck ist immer noch zu gering!


    Insbesondere Noka hat seine Anschuldigungen weder dementiert noch zugegeben. Seine Frau hat ja inzwischen bereits alle Anschuldigungen als "weibisches Geschwätz" herunter gespielt.


    Sind die RNL den Serdarusic´s auf den Leim gegangen ?


    Hat Nilsen nicht richtig hingehört ?

    Einmal editiert, zuletzt von Joh ()

  • Zitat

    Original von SGHSV
    aber wer weiß, was die Frau von Herrn Butzeck bei der Sta in Kiel ausgesagt hat....


    Du hast recht. Wer weiß das? Du? ;) Ungelegte Eier kann man nicht kochen! (Phrasenschwein, wo bist du?)


    ;)

  • Zitat

    Original von JOSH


    Du hast recht. Wer weiß das? Du? ;) Ungelegte Eier kann man nicht kochen! (Phrasenschwein, wo bist du?)


    ;)


    Die Leute mit Akteneinsicht werden es schon wissen. Es gibt, sofern man den Pressemeldungen glaubt, mehrere Leute, die sich dran erinnern können. Butzeck rudert in meinen Augen nach dem Nielsen-Interview so weit wie er kann zurück.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Die Leute mit Akteneinsicht werden es schon wissen.


    Wenn man sich durch diesen Thread liest, könnte man meinen, nicht nur die... ;)

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Die Leute mit Akteneinsicht werden es schon wissen. Es gibt, sofern man den Pressemeldungen glaubt, mehrere Leute, die sich dran erinnern können. Butzeck rudert in meinen Augen nach dem Nielsen-Interview so weit wie er kann zurück.


    Möglich ist auch das. Möglich ist ohnehin vieles.
    Allerdings spricht die PM zumindest dagegen, dass Butzeck - wie ja auch schon kolportiert wurde - Schwenker vor StA erheblich belastet hat.


  • Von Noka hat man seit der 1. PM vom THW überhaupt nichts mehr gehört, und darin hat er die Vorwürfe von Nielsen und Co. dementiert.


  • Wo bitte habe ich geschrieben, dass es im Sportrecht ohne Beweise geht???


    Ich wollte nur klarstellen, dass gleiche Vergehen im Sportrecht anders geahndet werden, als im Strafrecht und umgekehrt.


    P.S.
    Danke für meine arme Einstellung.

  • Sorry das ich dich nicht verstehe, allerdings sagst du ja sowieso, das ich nichts kapiere.


    Noch einmal zum mitschreiben:


    Wenn die Staatsanwaltschaft keine ausreichende Beweise hat um strafrechtlich gegen die Beschuldigten vorzugehen, reichen diese nicht ausreichenden Beweise/ Indizien aus, um sportrechtlich gegen die Beschuldigten eine Strafe auszusprechen?


    Mehr und nichts mehr habe ich gemeint.


    Und wenn Du anderer Meinung bist, ist es für mich okay, allerdings solltest Du in Zukunft damit leben, dass es aus dem Wald so herausschallt, wie man hinein gerufen hat!


    Nichts für ungut, bist Du mal in Kiel trinke ich gern mal ein Bier mit Dir, da ich auch für mehr Gemeinschaft im Handball bin.......
    unser aller Sport hat das verdient!

  • Zitat

    Original von ojessen


    Von Noka hat man seit der 1. PM vom THW überhaupt nichts mehr gehört, und darin hat er die Vorwürfe von Nielsen und Co. dementiert.


    Es war ja alles gar nicht so wie Noka bzw. dessen Frau gesagt haben, gell ? Die Jungs von den RNL haben sich das alles nur ausgedacht. Jetzt kommt ja die Retourkutsche und der THW hat Nilson als Großkotz entlarft!

  • Zitat

    Original von Joh
    Es war ja alles gar nicht so wie Noka bzw. dessen Frau gesagt haben, gell ? Die Jungs von den RNL haben sich das alles nur ausgedacht. Jetzt kommt ja die Retourkutsche und der THW hat Nilson als Großkotz entlarft!


    Herr Nilson, ist das der Affe, der dem Theo auf der Schulter sitzt und ihm manchmal in die Ohren zwackt?..... :lol: ;)
    SCNR

  • Zitat

    Original von Crusty


    Herr Nilson, ist das der Affe, der dem Theo auf der Schulter sitzt und ihm manchmal in die Ohren zwackt?..... :lol: ;)
    SCNR


    Der Affe heisst Nilsson. Also meint Joh jemand anderen.
    Aber ich glaube auch nicht, dass sich ein Affe die Rolle antut, die Du ihm zusprichst. Kasi-Jespers Schulteräffchen ist sicherlich kein Traumberuf. ;)


    Irgendwie warte ich aber schon seit einigen Tagen auf eine weltbewegende PM oder einen Zeitungsartikel, in dem darauf hingewiesen wird, dass sich nichts neues ergeben habe seit neulich. Oder so. Man war es doch täglich gewohnt, dass irgendwer irgendwelche (Hoff)Märchen ausgegraben und verbreitet hat. Diese Ruhe ist jetzt schon fast verdächtig. :D [COLOR="#ffffee"](Und nein, ich bin mit der einkehenden Ruhe durchaus nicht unglücklich. Für die Ironie-Nichtversteher...)[/COLOR]

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Original von Crusty


    Herr Nilson, ist das der Affe, der dem Theo auf der Schulter sitzt und ihm manchmal in die Ohren zwackt?..... :lol: ;)
    SCNR


    welch schöne Vorlage fürs CL-Spiel :P

    Bilder

    • st.jpg
  • ich finde die Vorstellung, dass die Herren sich hinter dem Suff verstecken (müssen) doch ganz amüsant. Das wäre für mich in der Situation echt die aller aller aller letzte Möglichkeit aber da bin ich vielleicht nur zu pingelich.
    Natürlich soll man nichts ohne Beweise diskutieren aber sowas wird doch schnell widerlegt wenn man verantwortlich handelt anstatt auf nicht vorhandene Belege zu pochen.
    Auch die Vorstellung das Nilson sich angeblich in einer selbstdarstellerischen Großtat sich aus Spaß mit allen anlegt ist doch toll :) Klar könnte man auf Medienwirksame Interviews verzichten aber das ist doch auch maginal ?


    Erwartet ihr wirklich noch erleuchtende Infos? Würde mich wirklich interessieren


    Mag auch sein das mein Beitrag nicht der sinnvollste ist und das auf den letzten 85 Seiten genau das schon steht..Dieser Thread ist nicht mehr Diskussionsfähig aber ich wollte auch dabei gewesen sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von M00SE ()

Anzeige