ZitatOriginal von Seppmaster
Hier und da wird gewechselt, aber Spielerinnen mit maximaler Fehlerquote spielen durch - aber das tut Techert fast immer. 1 Tor in der ersten Halbzeit, bestimmt 12 Versuche. Absolute Narrenfreiheit.
Jetzt halt mal den Ball flach, ich weiß nicht was für ein Spiel Du gesehen hast, aber Techert hat 1/3. Sie hat gar nicht häufiger die Chance gehabt zu werfen. Wie oft hat sie die außen frei gespielt. Natürlich hat sie auch Fehler gemacht, aber das sie jetzt so schlecht war. Was war denn in der Abwehr, sie hat gegen eine der besten Halblinken gespielt (Catarius) die regelmäßig über 10 Tore macht und gg. celle hat sie "nur" 5 gemacht. Viele sehen hier immer nur den Angriff...
Dees hat auch noch gut gespielt, aber wenn nichts aus dem Rückraum kommt, dann braucht die Abwehr auch nicht rauszugehen... Warum haben die Sindelfinger Techert denn in der zweiten Halbzeit, wenn sie in Unterzahl waren auf Mann genommen. Wenn sie so schlecht war, denn hätten Sie doch einfach nur auf Fehler von ihr warten müssen?
In der zweiten Halbzeit wer hat da Tore aus dem Rückraum gemacht, wer hat Dees oder Nastja frei gespielt? Wie viel Tore sind auf RR gefallen, in der 16. min 1 Tor danach nichts mehr. Wer soll denn Deiner Meinung nach RL spielen? Da sieht man einfach, dass du keine Ahnung von Handball hast. RM total ungefährlich. Zwischen 1 und 2 kann Techert gar nicht mehr durchgehen, da die Außenabwehrspielerin immer zu macht und LA nichts treffen...
Rühl hat NICHT EINMAL mit der Mannschaft trainiert, danach fünf Fehler gemacht, die, glaube ich, vier Mal zum direkten Tempogegenstoßtor geführt haben. Aber ihr absolute Narrenfreiheit vorzuwerfen halte ich für respektlos...