Pleite-Bienen?

• Zitat

Original von Bällchen
    na hauptsache die bekommen auch alle ihr Geld am Monatsende

Seit wann ist das denn bei manchen Spielerinnen ein Kriterium, wenn es um eine Unterschrift geht. Da steht doch, dass es rein private Gründe sind, warum sie aus Aschaffenburg nicht weg möchte. An Latakaite waren auch durchaus international spielende Vereine interessiert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Das ist wie mit einem Alkoholabhängigen, der nach langer Zeit der Abstinenz wieder ein Gläschen trinkt - schon ist die Sucht wieder da. Der Doktor kauft und kauft und kauft..... - bis er nach dem TV Lützellinden auch den von ihm so sehr geliebten TV Mainzlar finanziell an die Wand gefahren hat. Und dann geht er nach Kleenheim. Und dann nach Leihgestern. Und dann ....

• @ tw:1234
    Und glaubt man den Sulzbacher Gerüchten, werden sich einige Bienen auf der neuen Gehaltsliste des Doc wieder finden....

Auf geht´s Mainzlarer etc.: was ist da dran ???

Was man hört wird Roch auch mit Mainzlar in Verbindung gebracht.
    Wäre eine rießiges Schnäppchen für einen solchen Verein.

• schön für das Mädel, dass es die Sulzbacher Nummer wohl noch halbwegs glimpflich uberstanden hat.

Wenn Roch nach Mainzlar geht, hat Tornow keine Chance mehr und müsste sich endgültig veräppelt vorkommen....

• Ähm, habe ich etwas falsch verstanden, oder hat es noch vor wenigen Tagen aus Oldenburg u.a. geheißen, dass Wenzl definitiv nicht mehr zum VfL zurück könnte?
    Hatte nicht der Trainer selbst diesen Schritt ausgeschlossen?

Fällt das jetzt angesichts der momentanen Lage beiderseits unter die Rubrik "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"?

Viele Grüße
    Camelot

• Zitat

Original von joho
    Für Erfurt kämen nach Aussage von Dago in einem seiner Interviews sofort 7 Spielerinnen in Frage... Allerdings lasse die finanzielle Situation keinen einzigen Neuzugang zu. Gesondert hat er auch erwähnt das die Rückkehr von Wenzl und Roch definitiv ausgeschlossen ist.

Das dürfte wohl eher zu Herren Leukefeld passen! Schlimm wenn ein Trainer persönlich beleidigt ist und versucht in dieser Situation mit solchen Aussagen den Spielerinnen zu schaden. Die Aussage von Oldenburg - Wenzl und Schmele wären Talente die man nicht mehr bekommen würde... sagt schon alles, auf Torfrau Roch trifft das ebenfalls zu.
    Es käme dem gleich, wenn jede dieser Spielerinnen gesagt hätte, "ja die Situation ist schlimm, aber definitiv schließen wir eine Rückkehr zu Leukefeld aus.
    Das wäre genauso ärmlich gewesen. Aber die Spielerinnen haben da wohl mehr Anstand!
    Ich habe Roch/Wenzl schon als B-Jugendspielerinnen und dann in der BL in Blomberg spielen sehen, die sind wirklich gut und werden auch ohne dumme Aussagen ihren Weg gehen.

• Zitat

Original von summsumm
    weiß jemand wo die Spielerinen und der Trainer Alonso gelandet sind?

Die Bienchen werden noch durch die Gegend summen und ein Blütchen suchen auf dem sich Nektar befindet.

Allerdings ist die Situation sicher nicht einfach, denn allmählich gehen die Vereine aus und es sind viele Spielerinnen auf dem Markt. Es verwundert, dass es mit Nürnberg, den RMB und nun auch Markranstädt Vereine getroffen hat, die sich immer sehr hoch gesteckte Ziele gesetzt hatten und entsprechende hohe Kosten verbuchen mussten. Da lob ich mir doch die solide Arbeit bei den Vereinen, die kontinuierlich und realistisch arbeiten!

Aber die Luft wird dünner im Frauenhandball - bin mal gespannt wie das weitergeht und könnte mir vorstellen, dass sich die "Machtverhältnisse" durchaus verschieben.

• Zitat

Original von Ficus

Aber die Luft wird dünner im Frauenhandball - bin mal gespannt wie das weitergeht und könnte mir vorstellen, dass sich die "Machtverhältnisse" durchaus verschieben.

Fragt sich nur wohin, in der Spitze wird sich nicht viel ändern.Bayer, Leipzig werden weiter vornweg marschieren.

• Zitat

Original von Zwetschge
    Diese Aussagen beziehen sich aber auf Nürnberg.

Nicht nur. Zitat z.B.:
    "TAGEBLATT: Hat diese Regelung bei den Rhein-Main-Bienen gegriffen?
    Prior: Die Verantwortlichen - bei HBVF (Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen) und den beiden Vereinen der Spielgemeinschaft Sulzbach - haben mit Hilfe dieser Regel ein zweites Nürnberg verhindert. Auf dem gleichen Weg befand man sich dort bereits..."
    Auch an anderer Stelle werden Parallelen gezogen und Bezüge hergestellt.

(Anmerkung: Natürlich hätte man den link auch in einem anderen Thread posten können. Weil dieser hier aber momentan einer der aktuellesten zumThema "Insolvenz" ist, habe ich mich halt hierfür entschieden.)

Viele Grüße
    Camelot

• Aber gerade die von dir herausgestellten Zitate "Lug und Betrug" und "hohe kriminelle Energien" sind auf Nürnberg bezogen. So entstehen z.B. Gerüchte ;)

• Eben damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann, habe ich das komplette Interview verlinkt und nicht nur auf die genannten Begriffe verwiesen. Lesen muss dann i.d.T. schon jeder selbst.

Die zitierten Begriffe bezogen sich auf die angesprochenen "klaren Worte".
    Alleine daraus abzuleiten, dass somit Gerüchte entstehen, scheint mir aber etwas weit hergeholt (und war und ist auch nicht meine Absicht).
    Nix für ungut.

Einmal editiert, zuletzt von camelot ()

• Zitat

Original von Ernst-Karl

1. Wo soll sie auch sonst hin?
    2. Wer will die auch sonst?
    :baeh:

... ziemlich überheblich, nach Rostock könnte sie sicher gern wieder zurückkehren.

Gruß Kai

keep on ro(sto)ckin´

Einmal editiert, zuletzt von KaiHRO ()