Supercup 2009

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Genau, der THW hat damals andere Möglichkeiten gefunden, sich der Öffentlichkeit zu zeigen und Geld einzunehmen. Da braucht man sich um den Supercup keine Gedanken machen.

Wer macht sich denn bitte schon ernsthaft Gedanken um den Supercup ? Ein überflüssiges Spiel, das den Terminplan nur wieder noch mehr füllt ....und das hat nichts mit dem THW, Hamburg oder Gummersbach zu tun, sondern ist lediglich meine Meinung zu diesem Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Juraschick

Pass´ auf, dass du dich nicht überschlägst mit deinen Verallgemeinerungen. :wall:
    Bei mir bleibt an diesem Tag die Kiste aus. ;)

Na, das ist ja mal etwas positives. :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Jenny

Wer macht sich denn bitte schon ernsthaft Gedanken um den Supercup ? Ein überflüssiges Spiel, das den Terminplan nur wieder noch mehr füllt ....und das hat nichts mit dem THW, Hamburg oder Gummersbach zu tun, sondern ist lediglich meine Meinung zu diesem Spiel

Fakt ist, dass man sich im TV und damit die Sponsoren präsentieren darf. Wie hoch, die Antrittsprämie ist, und ggf. die Siegprämie weiß ich auch nicht. Egal wie hoch diese auch sein wird, der VfL kann es sicherlich gut gebrauchenen.
    Deshalb kann ich den Unmut des VfL auch sehr gut nachvollziehen.

• Es will einfach Keiner mehr mit dem VfL spielen. ;(

Erst werden die Gummersbacher beim Supercup übergangen und nun steht auch die EHF Champions trophy kurz vor der Absage.

Da steckt doch ein System dahinter. Eine riesengroße Verschwörung. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scared.gif]
    Alle stecken unter einer Decke. EHF, HBL, DHB, Illuminaten, Freimaurer, Gralsritter und Templer [SIZE=7](Letzterer ist doch sogar hier in der HE angemeldet)[/SIZE]. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flucht.gif]

• Zitat

Original von Arcosh
    Es will einfach Keiner mehr mit dem VfL spielen. ;(

Kann ich mir bei den Zahlungen durch den THW in den letzten beiden Spielzeiten gar nicht vorstellen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flucht.gif]

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Um das ganze mal zusammen zu fassen. Niemand hat den VfL daran gehindert, sich laut dem verabschiedeten Modus als Pokalsieger oder Vizemeister für den Supercup zu qualifizieren.

• Zitat

Original von wintermute
    Um das ganze mal zusammen zu fassen. Niemand hat den VfL daran gehindert, sich laut dem verabschiedeten Modus als Pokalsieger oder Vizemeister für den Supercup zu qualifizieren.

Regeln ändert man nicht nach Lust. Laune oder Geld.

Für wieviel hat sich eigentlich der "Vizemeister" eingekauft? :kotzen:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von wintermute
    Um das ganze mal zusammen zu fassen. Niemand hat den VfL daran gehindert, sich laut dem verabschiedeten Modus als Pokalsieger oder Vizemeister für den Supercup zu qualifizieren.

Wenn denn der Modus tatsächlich im Februar so verabschiedet wurde.... ;)

• Rentner, du brauchst keine dummen Kommentare abgeben...
    Siehs doch mal ohne Vereinsbrille:

Ich bin Handballfan,
    ich will Handball sehen,
    es kommt ein Handballspiel,
    also schau ich mir das an.

Ich sag ja nicht dass es ok ist, was da mit dem VFL abgezogen wird.

• Zitat

Rentner, du brauchst keine dummen Kommentare abgeben...
    Siehs doch mal ohne Vereinsbrille:

Ich bin Handballfan,
    ich will Handball sehen,

Sorry, aber auch ganz ohne Vereinsbrille fällt mir dazu gerade ein:

Und denken schalte ich einfach aus.... :nein:

• Zitat

Original von Fry
    Ich bin Handballfan,
    ich will Handball sehen,

Das, im übertragenen Sinne, ist u.a. der Grund, weshalb die Tour de France in diesem Jahr so gut besucht war, wie selten zuvor..... ;) ;)

• Muss man sich schon rechtfertigen weil man als Neutraler ein Handballspiel sehen will:D

• Zitat

Original von Fry
    Muss man sich schon rechtfertigen weil man als Neutraler ein Handballspiel sehen will:D

Es hatte dich ja keiner gebeten, dich zu rechtfertigen.... :baeh:
    Ist natürlich ohnehin jedem unbenommen, ob er/sie sich das antut. Vom Sportlichen her war der SC ja noch nie so der Brüller, aber es wird Handball gespielt. Das stimmt..... ;)

• Wenigstens einer der mich (zum Teil) versteht ;) Danke, jetzt bin ich zufrieden :D

• Ich guck mir das Spiel auch an. Wann kann mal denn schon ein Pflichtspiel in der Nürnberger Arena sehen. ;) Das ist aber auch der einzige Grund (ich bin "Hallensammler"), dass ich mir den Supercup live angucken werde. Wie bereits geschrieben, ist der sportliche Wert noch nie wirklich vorhanden gewesen....

Einmal editiert, zuletzt von jochenj ()

• Zitat

Original von jochenj
    Ich guck mir das Spiel auch an. Wann kann mal denn schon ein Pflichtspiel in der Nürnberger Arena sehen. ;)

In der letzten Saison hättest du drei Pflichtspiele sehen können, EHF sei Dank! :D

Anzeige