Fußball-Bundesliga 2009/10

  • Zitat

    Original von Face
    Naja ... also das mit dem Fan würde ich jetzt nicht unbedingt so hoch schaukeln, im Video sieht man ja eigentlich kein großes Theater. Vielleicht wollte Lehmann seinen Kritiker damit nur in seine Situation bringen.


    nööö, sollte man nicht :lol:. Wäre ich der Fan gewesen, hätte ich als Notwehr wegen des tätlichen Angriffs inkl. Diebstahls der Brille (eigentlich Raub) dem Profineurotiker eins aufs M*** gehauen :D, ohne hochschaukeln.

  • Gestern hat es Jens Lehmann sogar bis in die "heute"-Nachrichten geschafft. Jetzt beschäftigt sich das ZDF endlich mit den echten Problemen unserer Gesellschaft. :pillepalle:
    Das Ganze hat natürlich nix mit Schmierenjournalismus, nix mit Auflagensteigerung und nix mit Einschaltquoten zu tun. Und mit Voyeurismus natürlich auch nicht. :nein:


    Edit: Und BLÖD und Kerner dürfen natürlich nicht fehlen: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10843674.html]KLICK[/url]

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

    Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

  • Ach, bei Enke waren alle noch so betroffen. Und schon wird wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Widerliche Heuchelei!

  • Zitat

    Original von Tester
    Ach, bei Enke waren alle noch so betroffen. Und schon wird wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Widerliche Heuchelei!


    Wer hier wohl der Heuchler ist. Was hat das miteinander zu tun? Weil sich ein Mensch bedauernswerter Weise wegen Depressionen das Leben genommen hat, darf man das oftmals grenzwertige Verhalten des Herrn L. nicht öffentlich beim Namen nennen?


    Wo hier wohl Heuchler sitzen, in der Tat widerlich.

  • Lehmann darf übrigens 3 Spiele zuschauen. Wie Kicker.de berichtet, hat er sich bei der Attacke von Bance gegen ihn wohl auch am Knie verletzt ("Innenbandzerrung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie"). Ich denke, das relativiert seinen Ausraster ein wenig, aber eine wirkliche Rechtfertigung ist das aus meiner Sicht auch nicht.

    This signature is under construction...

  • Zitat

    Original von Dark Omen


    Wer hier wohl der Heuchler ist. Was hat das miteinander zu tun? Weil sich ein Mensch bedauernswerter Weise wegen Depressionen das Leben genommen hat, darf man das oftmals grenzwertige Verhalten des Herrn L. nicht öffentlich beim Namen nennen?


    Wo hier wohl Heuchler sitzen, in der Tat widerlich.


    Ja? Wo denn?


    Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man das Fehlverhalten eines Menschen "öffentlich beim Namen nennt", oder ob man mit geifernden Lefzen auf jeden kleinen Fehltritt einer Person lauert, um diesen dann genüsslich breitzuwalzen. Das Ausmaß der "Berichterstattung" ist dem Vorfall keinesfalls angemessen. Aber die Aasgeier sind natürlich froh über jede weitere Dummheit, zu der Lehmann sich hinreissen lässt.


    Und was an dieser Meinung jetzt heuchlerisch sein soll, das musst Du mir mal erklären!

  • Zitat

    Original von Tester



    Und was an dieser Meinung jetzt heuchlerisch sein soll, das musst Du mir mal erklären!


    Das du dir nicht zu schade bist, den Tod von Robert Enke dazu zu nutzen, Leuten, die das permanente Fehlverhalten des Herrn L. aus S. anmahnen, als Heuchler zu bezeichnen.


    Das wirst du nicht kapieren und damit werde ich es auch belassen.


    Ich für meine Person werde einen A**** weiterhin als solchen bezeichnen ohne vorher nach evtl. Risiken und Nebenwirkungen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn passiert ?


    Lehmann ist seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten als Revanche für die vorherige Attacke. Nicht mehr nicht weniger. Der Schiedsrichter ahndete die Aktion mit der roten Karte.


    Und jetzt wird ein Medienspektakel aufgezogen - ich verstände es wenn er ihm ein Ohr abgebissen hätte oder er mit einem Karatesprung auf seinen Gegner losgegangen wäre und der Schiri hätte nichts gemacht.


    Aber so finde ich es mehr als übertrieben

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Und jetzt wird ein Medienspektakel aufgezogen - ich verstände es wenn er ihm ein Ohr abgebissen hätte oder er mit einem Karatesprung auf seinen Gegner losgegangen wäre und der Schiri hätte nichts gemacht.


    Du spielst da nicht zufällig auf einen ehemaligen Torhüterkollegen von Jens L. an, oder!? :D

    This signature is under construction...


  • Derjenige, der es hier nicht rafft, bist wohl eher Du. Aus meinem letzten Beitrag dürfte wohl recht deutlich hervorgegangen sein, dass es mir in erster Linie um die Medien geht, die sich einerseits schockiert und vermeintlich selbstkritisch zeigen, wenn es zu einer solchen Tragödie kommt, um dann beim nächsten Anlass wieder ungeniert draufzuhauen. Wenn das nicht heuchlerisch ist, dann definiere den Begriff doch bitte einmal für mich Unwissenden.


    Zitat

    Original von Dortmundsson Du spielst da nicht zufällig auf einen ehemaligen Torhüterkollegen von Jens L. an, oder!?


    Und der hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, seine gut gemeinten Ratschläge dazu abzugeben... Oliver Kahn als Modell guten Benehmens, ich lach mich tot!

  • So, gerade zurück aus dem Eistempel Allianz-Arena.


    Also ich weiß ja nicht, aber wenn sich bei Hertha nichts tut, sind sie für mich der erste und mit Sicherheit verdienteste Absteiger dieses Jahr. Das war dermassen schwach, was die Berliner abgeliefert haben, oh weh!
    Bayern war zwar gut, aber hat die Berliner dann doch völlig ohne Gegenwehr 2 Mal aufs Tor schießen lassen... ;)


    Glückwunsch an Vizekusen zum Herbstmeistertitel, absolut verdient! :hi:


    Genauso charakterlos wie sie aufgespielt haben, war der "Auftritt" der Berliner nach dem Spiel, die es nicht mal für nötig hielten, sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken, die sich dieses Trauerspiel bei diesen Wetterbedingungen angetan haben. :/:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

  • Die neuen Ansetzungen sind da.
    Herausragend:


    Freitag, 26.02.2010:
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund.
    Das ist der Abend, an dem GWD Minden den TuS N-Lübbecke empfängt. Das wird ein geiler und emotionaler Abend :D

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Rechne mit 2 Heimsiegen :baeh: :baeh:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    Rechne mit 2 Heimsiegen :baeh: :baeh:


    Hoffen tue ich es auch, damit rechnen würde ich erstmal nicht ;)

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Am Freitag gehts wieder los ... ach ja, freu ich mich! Ein schönes langes Wochenende in München und am Sonntag zum Abschluss noch im Doppelpass und in Udo Latteks Sondersendung. Schääää wärds!

  • Nur noch 24,5 Stunden. Die Spannung steigt, ich denke das gibt mal wieder ein gutes Spiel zwischen Bayern und Hoffenheim (ist ja auf dem Platz schon fast ein kleiner Klassiker), traditionell gesehen dagegen wie FC Liverpool gegen Barfuß Jerusalem. :baeh:


    Ich tippe sehr optimistisch 3:1 für Bayern, kann aber auch leicht in die andere Richtung pendeln, aber wenn Bayern ins Laufen kommt wie gegen Turin, werden sie von den Hoffenheimern nicht aufgehalten werden. Weiteres großes Plus ist mittlerweile wieder die Qualität von der Bank. :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Seit Uli Hoeneß :angel: Präsident ist, haben die Bayern noch kein Spiel verloren. :cool:
    :Hail: Weiter so, Ulle. :Hail:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Anzeige