Bundesligaspieler verletzt 2009/10

• Schlecht für den Spieler und den Verein – aber eine gute Chance für Fabian Gutbrod (falls nicht noch jemand verpflichtet wird).

• Vielleicht ist die Verletzung von Krantz ja auch so leicht, dass er schon wieder bandagiert mittrainiert und es deswegen keinen mehr interessiert?! Wie auch immer, ich halte momentan Krantz viel wichtiger fürs Team als Fäth.

• Die Vorbereitung hat geziegt das ein Vukovic alleine auf RL zu wenig ist.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Die Vorbereitung hat geziegt das ein Vukovic alleine auf RL zu wenig ist.

Stimmt sicher.Mit Krantz gibt es aber auch noch die Möglichkeit,ihn auf RM spielen zu lassen und Szilagyi auf RL zu ziehen(zumindest zeitweise).Und da Krantz auch in der Abwehr wichtig und Fäth zudem noch nicht eingespielt ist,würde ich die Aussage von tobi_m aber auch unterschreiben.Also,gehen wir mal davon aus,dass es bei beiden nciht so schlimm ist und sie gegen Düsseldorf,oder zumindest Wetzlar wieder dabei sind.

Edit*
    Löwen-Regisseur fällt lange aus
    Und was nun? Kommt noch einer? Hat Stefansson in der Vorbereitung eigentlich auch RM gespielt?

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH ()

• Sigurdsson RM und Gensheimer LA, wie letzte Saison. Problematisch wird es erst, wenn sich von denen noch jemand verletzt...

• Zitat

Original von Elusis
    Sigurdsson RM und Gensheimer LA, wie letzte Saison. Problematisch wird es erst, wenn sich von denen noch jemand verletzt...

Finde ich auch so schon problematisch genug,wenn man sich die Ansprüche der RNL anguckt.Von den großen Drei zu sprechen,finde ich zwar eh nicht richtig,weil man die RNL eigentlich nicht mit HH und dem THW auf eine Stufe stellen kann,aber so wären es dann jetzt drei Positionen,die bisher nur einfach besetzt sind.Und ob sie sich auf den anderen Positionen wirklich verstärkt haben,muss man erst noch abwarten.

• Ha, jetzt wird man keinen annähernd guten Spieler mehr bekommen!
    Wahrscheinlich wird Olafur auf der Mitte aushelfen.

Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

• Fry: Wieso?Wenn man genug Kohle locker macht (Fehlbeträge sind ja egal, wie gelernt) kann man doch jeden aus nem Vertrag rauskaufen. SDind ja eh alles nur Nummern (so quasi Leibeigene) und deshalb verschiebbar, austauschbar, etc.

• Anscheinend wärst echt nur du so "klug" und würdest kurz vor Saisonstart nen Spieler aus ner eingespielten Mannschaft verkaufen :D

• Meinst du die Spitze, die in diesem Thread nichts zu suchen hat?...;)

Dann schreib sie nochmal, aber in den Thread: "Ich mag die RNL nicht, die sind so böse."

• Fry: Och nö, dass wär nicht mein Niveau

Bisher wirst Du in diesem Forum kein schlechtes Wort von mir über die Löwen finden können.

Und die "Spitze" kann man auf ne ganze Menge Vereine der HBL beziehen, von daher kotzt mich mehr das ganze System an.... :(

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Finde ich auch so schon problematisch genug,wenn man sich die Ansprüche der RNL anguckt.Von den großen Drei zu sprechen,finde ich zwar eh nicht richtig,weil man die RNL eigentlich nicht mit HH und dem THW auf eine Stufe stellen kann,aber so wären es dann jetzt drei Positionen,die bisher nur einfach besetzt sind.Und ob sie sich auf den anderen Positionen wirklich verstärkt haben,muss man erst noch abwarten.

Das unterschreibe ich total. Am Kreis dürften sie sich verstärkt haben, aber auf RR sehe ich noch keine Verstärkung gegenüber dem Jurasik aus der Rückrunde.
    Die Frage ist aber was die RNL überhaupt noch machen können in Sachen Transfers. Sie haben schon 4 Kreisläufer sowie 3 RR im Kader, brauchen noch einen Linkshänder für RA und haben auch nicht unendlich Platz auf dem Spielbericht sowie im Etat.

Ich bin gespannt was Theo noch aus dem Hut zaubert.

• In dieser Situation könnte wohl nur Uwe S. jemanden aus dem Hut zaubern...

• Zitat

Original von Fry
    In dieser Situation könnte wohl nur Uwe S. jemanden aus dem Hut zaubern...

Ja, worauf wartet Ihr noch? Er ist doch auf dem Markt... :D

• Oh ja, Uwe und Theo in einem Team :D

Vieleicht schlägt jetzt die Stunde von Alvanos auf der Mitte? Zumindest Aushilfsweise?

Hat Stefansson damals in MD ab und zu auf der Mitte gespielt?

Ansonsten könnte nur noch Bumm-Bumm-Harbok auf der Mitte spielen... :nein:

• Alvanos auf der Mitte hat zwar nicht wirklich lange stattgefunden, aber ich erinner mich, dass er gar nicht so übel war. Ich meine, Alfred hätte ihn mal ein oder zwei Spiele auf Mitte spielen lassen. Ich finde, er hat auch eher die Figur eines Mittelmanns, als die eines Halben. Aber ob das den Ansprüchen der RNL genügt..? Dafür hätte man zum Ausprobieren die Vorbereitung gehabt/haben können. Deshalb kann man wohl eher davon ausgehen, dass das nichts wird.

• Danke für die Info!
    Glaube auch dass sie das mit Alvanos nicht ausprobieren, was vieleicht ein Fehler ist....
    Denke als RM würde er zumindest ein paar Spielanteile gekommen und ich denke für 2-3 Tore pro Spiel wie Sigurdsson würde er auch gut sein.

• es geht nur leider nicht darum 2-3 Tore zu machen, sondern darum ein ordendliches Angriffsspiel aufzubauen. Und das ist selbst Sigurdson letztes Jahr nur selten gelungen.
    Bin mir sicher, dass Ola die vorhandenen Möglichkeiten getestet hat.
    Wenn überhaupt dann kommt imho Stefansson dafür in Frage.