Was kostet bei euch das Bier?

• Das Sommerloch ist ja (leider) noch nicht beendet und somit würde mich mal interessieren:

Wie viel kostet denn das Bier bei euch in den Hallen/Arenen?

In Kiel kostet das Bier 2,50€ für 0,3L.

Zitat

Original von Crusty
    Aber du willst doch wohl das, was man da in Kiel ausschenkt nicht als Bier bezeichnen.... ;)

Also ich bin mit dem Bier in Kiel mehr als zufrieden :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• :) Ich wollte den Thread auch eröffenen (ist ja immerhin noch Sommerloch), war mir dann aber bei den hiesigen Bierpreisen nicht mehr so sicher.

Vielleicht sollte man den Thread um die Biersorten, die ausgeschenkt werden, erweitern. Damit man auch das Preis/Leistungsverhältnis bestimmen kann.....

In Flensburg kann es ja nur Flensburger geben. Pils, Gold, Frei. In Plastik-Pfandbechern ausgeschenkt.

• Wie viel kostet das Flens noch bei euch? Waren auch 2,20€ oder sowas in der Richtung und es sind nur 0,2L. Jedenfalls war das bis vorletzte Saison noch so :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wobei das Flens einem Kieler sowieso nicht so wirklich schmeckt :)

• Im Dauerkartenclub in der Lanxessarena kostet das Krombacherpils 0,3 1,95 € ohne Pfand. In dem Umläufen ist es teurer 2,50€ ( glaube ich :rolleyes:)

• Da ich eher weniger zu den Biertrinkern gehöre bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaub bei uns kostet 0,3 auch 2,50 Euro.
    Und bei uns gibt es natürlich Rothaus in allen Variationen vor und während dem Spiel im Plastikbecher und nach dem Spiel auch in der Flasche.

• Bei uns in Burgdorf (genauer gesagt ja in Hannover) gibt es in der AWD-Hall das gute Gilde.
    Kostet 2,50 Euro für nen 0,3L Becher plus 1€ Pfand.

Aber wirklich schmecken tut es nicht, freu mich da schon auf Flensburg und auf ein leckeres Flens :)

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Also bei uns im Sportcenter kostet die Stange(0,2l) SÜNNER KÖLSCH 1.40 Euro!!!

Es ging um BIER!

• Als ob Holsten besser wäre, als Kölsch. ;)

• Zitat

Original von Crusty

Das würd ich so nicht sagen:

http://www.23hq.com/KnutFL/photo/4693268

das ist eine Fotomontage :D

• Da bin ich bei uns auch mal gespannt was in unsrer neuen EWS Arena an
    Bier angoboten wird und wie teuer.

Wird aber bestimmt teurer als noch in der Hoha

Neue Halle-teurere Preise ist eigentlich logisch :wall: ;(

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eckes99
    Da bin ich bei uns auch mal gespannt was in unsrer neuen EWS Arena an
    Bier angoboten wird und wie teuer.

Wird aber bestimmt teurer als noch in der Hoha

Neue Halle-teurere Preise ist eigentlich logisch :wall: ;(

Es wird wohl zwei Marken geben, ich meine Stuttgarter Hofbräu und Kaiser-Brauerei. Durch die Aufteilung auf zwei Marken war geplant die Preise weitgehend stabil zu halten.

In Berlin gibt es dagegen kein Bier, nur Berliner Kindl...

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Im Dauerkartenclub in der Lanxessarena kostet das Krombacherpils 0,3 1,95 € ohne Pfand. In dem Umläufen ist es teurer 2,50€ ( glaube ich :rolleyes:)

Leider kostst das Bier bei den Trägern 2,80€.
    und es ist Gilden Kölsch (das ist auch Bier)!!! :bier:
    zumindest letzte Saison.

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.

(Peter Bamm 1897-1975)