Handballinternate

• hm ja. da guxt du ma bessa hier, dann weissu bescheit.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Huhu...suche auch ein handballinternat am liebsten in der nähe von Frankfurt!
    wäre cool wenn jemand von euch eins wüsset! :)

• in dormagen gibt es ein teilinternat und in gummersbach gibt es seit dieser saison ein internat

• ich habe gehört das in großwallstadt ein internat gebaut werden soll is da etwas drann??

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Ja der Mchael Roth steht solchen Dingen sehr offen gegenüber, das ist bei uns auch im Gespräch.

MsG
    ATOM

• wir haben einen sehr guten e-jugendtrainer
    ich sag euch wartets ab beim tvg da kommt was nach sie sind aufgewacht in sachen jugendarbeit

• Zitat

Original von härter_schneller
    mann oh mann - wie sie auf einmal alle ihre internate gründen wollen...

wäre vernünftiger, mal ein paar vernünftige trainer in ihre e-jugenden (wenn sie welche haben) zu schaffen.

man braucht mehr als nur nen guten e-Jugendtrainer

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

man braucht mehr als nur nen guten e-Jugendtrainer

ja ich weiß man braucht auch noc en paar talentierte spieler und mindestens einen torhüter

• Zitat

Original von Karsten Lichtlein

ja ich weiß man braucht auch noc en paar talentierte spieler und mindestens einen torhüter

:D

Was nützt eine Klasse Grundausbildung mit..., wenn danach nichts mehr kommt?

SV Post Schwerin

• langsam mit den jungen pferden - wer sein hauptaugenmerk auf die jugendlichen ab 15 (der b-jugend) legt, wird nichts anderes erreichen, als den berühmt - berüchtigten dorfvereinen die fortgeschrittenen spielerInnen abzuwerben, ohne sich um nachhaltige nachwuchsförderung zu kümmern. die kleinen - im sogenannten 'goldenen lernalter' (und das gibt's tatsächlich) sind diejenigen, bei denen geschludert vwird. weshalb ich es hier noch mal sage - kümmert euch um eure minis, e- und d-jugendlichen. da wird gelernt, was später beim besten trainer nicht mehr geändert werden kann.

• @härter schneller,

da kann ich dir nur recht geben! Doch schau dich doch mal um, wer trainiert denn die minis, e- und d-jugend? oft sind es doch engagierte eltern, da die meisten "guten" trainer sich nicht mit den kleinen abgeben können bzw. wollen. Dabei könnte man aus vielen kleinen mehr herrausholen, wenn sie früh in ihrer entwicklung gefördert werden. oder ist es bei euch anders?

:hi:Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! :hi:

• Wie Recht ihr doch habt !!! Aber sich mit Minis, E- und D-Jugendlichen abzugeben, gibt halt (Kurz- und mittelfristig) keine Presse, großes Geld und Anerkennung, auf die es ja scheinbar die meisten „guten“ Trainer abgesehen haben !? Und dann vielleicht auch noch „kleine Mädchen“ trainieren, dass wäre ja noch fataler !

Einmal editiert, zuletzt von Luuutz ()

• naja mal gucken was des da werden sollen auf alle Fälle ist im Umkreis sogar potential da Kirchztell Obernburg und wallstadt sind 3 ziemlich große Veriene die zusammen bestimmt 75 manschaften haben da wird bestimmt was drauß werden

• auf der HP ist inzwischen einiges passiert - schut doch mal wieder vorbei (Design ist noch nicht ganz fertig :rolleyes: )

Handballinternat Eisenach

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• das große problem beim training von den "kleinen leuten" ist natürlich auch die situation mit den hallenzeiten! ich meine wir haben zwei große und eine kleine sporthalle und sind ein großer verein mit lasst mich nicht lügen rund 30 mannschaften. somit teilt das mal auf... da bleiben leider nur die frühen zeiten und wenn man als "guter" Trainer im Büro tätig ist sagen wir mal um 5 Uhr (was ja teilweise noch recht früh ist) zuhause ist familie hat und dann sagt ich muss um halb 6 training machen bis 19 uhr dann bin ich um 20 uhr nach pläuschken mit den eltern und so daheim bist wirst daheim auch die rote karte bekommen! und selbst wenn ist das kaum zu schaffen unsere hallenzeiten sind ehh so gelegt 17 - 18:30, 18:30- 20:00 uhr danach dann die senioren, damen etc. und dann haben wir im winter immer noch die blöden bogenschützen bei uns in einer halle dadurch fallen auch noch 2 abend trainingszeiten an. Also ist des arg schwer da gute Trainer zu finden. Als Eltern muss hat man da meist dann ehh zeit wenn die kinder da spielen also ergo trainieren die eltern die kids (bei uns zum glück auch recht bis sehr gute Trainer).

Sieger zweifeln nicht, den Zweifler siegen nicht.

Ein neues Jahr neues Glück sieh nach vorne nie zurück den gestern war heute noch morgen...

Selbst die größte Scheiße geht mal vorbei!!!

Anzeige