1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: National ::..
  4. 1. Handball-Bundesliga

Quo vadis VfL?

• schmie
  • 24. August 2009 um 18:16
  • Oberberger1861
    Erleuchteter
    Reaktionen
    156
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 3. April 2024 um 18:52
    • #8.061
    Zitat von 1861er

Würde mich freuen, wenn man Vidarsson über 2025 hinaus halten könnte.

Absolut und das Ellidi verlängert halte ich auch für durchaus realistisch. Bin allgemein mit unseren Kreisläufern super zufrieden. Horzen hat ja auch nur noch bis 2025 Vertrag. Gerne beide langfristig verlängern :hi:

• Snoopi.1
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    184
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 3. April 2024 um 19:20
    • #8.062
    Zitat von Oberberger1861

Bei Gigi und Einarsson haste wahrscheinlich die Zahlen vertauscht. Gigi hat bis 2027 Vertrag und Einarsson bis 2026. Ansonsten alles richtig :)

Sorry, stimmt Du hast recht

Vertragslaufzeit Gigi vier Jahre ab 2023 = 2027

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151843.html%23:~:text%3DDer%2520VfL%2520Gummersbach%2520hat%2520sich,Vier%252DJahres%252DVertrag%2520unterzeichnet.&ved=2ahUKEwj2heD8xKaFAxUQ8LsIHamED5MQFnoECBQQBQ&usg=AOvVaw2Fqy1q3Nx0CihZXQYrbWed

Vertraglaufzeit Einarsson zwei Jahre ab 2024 = 2026

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.vfl-gummersbach.de/gummersbach-praesentiert-mit-linkshaender-teitur-einarsson-erste-neuverpflichtung-zur-saison-2024-25/%23:~:text%3DDer%2520VfL%2520Gummersbach%2520stellt%2520weiter,einen%2520Zwei%252DJahres%252DVertrag.&ved=2ahUKEwiMuduexqaFAxVpg_0HHZBzBfUQFnoECA0QBQ&usg=AOvVaw04S790cCsRGbEZa7IYFDA5

3 Mal editiert, zuletzt von Snoopi.1 (3. April 2024 um 19:30)

• tobi_m
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    639
    • 3. April 2024 um 20:48
    • #8.063

Ich würde aktuell einfach jedem den Vertrag verlängern, der Interesse hat. :lol: Aber im Ernst, wir haben aktuell nur gute Typen und somit ein richtig tolles Team, das zusammen kämpft. Bin gespannt, wie da die Neuen reinpassen werden.

Übrigens muss lobend erwähnt werden, dass mir Schluroff in den letzten 2-3 Spielen besser gefallen hat als Köster, zumindest im Angriff. :respekt:

• Snoopi.1
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    184
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. April 2024 um 19:35
    • #8.064
    Zitat von tobi_m

Ich würde aktuell einfach jedem den Vertrag verlängern, der Interesse hat. :lol: Aber im Ernst, wir haben aktuell nur gute Typen und somit ein richtig tolles Team, das zusammen kämpft. Bin gespannt, wie da die Neuen reinpassen werden.

Übrigens muss lobend erwähnt werden, dass mir Schluroff in den letzten 2-3 Spielen besser gefallen hat als Köster, zumindest im Angriff. :respekt:

Schluroff besser als Köster soweit würde ich nicht gehen.

Aber er hat in den letzten beiden Spielen mal mehr zu erkennen gegeben.

Ich glaube, dass Schluroff besser und auch beständiger spielen könnte wenn er sich voll einbringen würde.

Ich habe das Gefühl, dass er nicht mit vollem Einsatz aktiv ist. Und beim Eins zu Eins scheint mir, dass er sehr viel Sorge hat im Gesicht verletzt zu werden. Wirkt immer so als wäre ihm seine Optik wichtiger als Volldampf im Spiel.

Schade, denn ich bin mir sicher, dass er deutlich mehr könnte, wenn er wirklich wollte.

• Diddi
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    99
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 5. April 2024 um 08:58
    • #8.065

Ein schöner frei zugänglicher Artikel aus dem Kölner Stadt Anzeiger, der viele Debatten des VFL näher beleuchtet. Danach soll auch in den nächsten Wochen eine Meldung kommen, wie es mit dem Hauptsponsor weiter geht. KSTA

Und jetzt sehe ich gerade, dass der Artikel nicht mehr frei zugänglich ist, gestern konnte ich ihn noch lesen.

• JuJones
    schon süchtig
    Reaktionen
    93
    • 5. April 2024 um 09:56
    • #8.066

Ich fasse den Artikel so zusammen: Wir genießen den Moment, arbeiten sehr ernsthaft weiter.

Und er teasert gewisse Dinge an: Situation Hauptsponser: Es kann etwas passieren, muss aber nicht.

Situation Zuschauer: Aktuell hoher Bedarf, Weihnachtsspiel ist ein Test, man schaut, ob man etwas in der Schwalbe machen kann, aber eher nicht....

• Arcosh
    Board-Grufti
    Reaktionen
    2.360
    • 5. April 2024 um 10:11
    • #8.067

Es ist eine ausführliche Zusammenstellung der Pressemitteilungen und Medienberichte der letzten ein bis zwei Wochen rund um den VfL Gummersbach.

• tobi_m
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    639
    • 5. April 2024 um 14:04
    • #8.068

Komisch, ich kann den Artikel immernoch lesen.

So fasst chatGPT ihn kurz zusammen:

"Der VfL Gummersbach strebt in der Handball-Bundesliga einen Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten an, um Platz sechs und damit die Chance auf eine Europapokalteilnahme zu sichern. Die Schwalbe-Arena ist ausverkauft, was den Wunsch nach mehr Kapazität aufzeigt. Die sportliche Leistung ist hoch, dennoch gibt es Überlegungen zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation und Erhöhung der Zuschauerkapazitäten. Verhandlungen über den Hauptsponsor laufen, während zwei talentierte Jugendspieler Profiverträge erhalten haben, was die Hoffnung auf eine starke Zukunft des Clubs unterstreicht."

Übrigens steht in dem Artikel "HBD Balingen-Weilstetten". Tsss..

• Stifler'sMom
    Board-Grufti
    Reaktionen
    5.142
    • 5. April 2024 um 14:07
    • #8.069

Schindler sollte man ne saftige Gehaltserhöhung geben.

Was der in den letzten Jahren aus dem VFL Gummersbach gemacht hat ist aller Ehren wert.

Gummersbach wird in der Handballwelt wieder wahrgenommen👍

• Ovian
    Meister
    Reaktionen
    12
    • 8. April 2024 um 09:35
    • #8.070

Mal eine kurze Frage an die Experten von mir als handballinteressierter Laie :) :

Kann mir jemand erklären, was der Grund dafür ist, dass bei Unterzahl des VfL stets sofort Matthis Häseler für Lukas Blohme eingewechselt wird?!??

Danke vorab für erhellende Beitrage :hi: !

• Snoopi.1
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    184
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 8. April 2024 um 10:16
    • #8.071
    Zitat von Ovian

Mal eine kurze Frage an die Experten von mir als handballinteressierter Laie :) :

Kann mir jemand erklären, was der Grund dafür ist, dass bei Unterzahl des VfL stets sofort Matthis Häseler für Lukas Blohme eingewechselt wird?!??

Interessante Fragen, die ich mir auch mehrfach gestellt habe.

Leiden ist mir keine sinnvolle Antwort dazu eingefallen.

• JuJones
    schon süchtig
    Reaktionen
    93
    • 8. April 2024 um 10:56
    • #8.072

Vielleicht für schnellere Wechsel?

Smithy
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    104
    • 8. April 2024 um 13:56
    • #8.073
    Zitat von Ovian

Ich glaube, dass Goggi da mehr auf den Steal gehen will.

Häseler spekuliert häufiger und ist dabei auch etwas flinker als es Blohme wäre.

• tobi_m
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    639
    • 8. April 2024 um 16:16
    • #8.074

...und langsam aber sicher läuft Häseler dem Lukas den Rang ab. Schöne Entwicklung von ihm! :klatschen:

• tobi_m
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    639
    • 18. April 2024 um 10:28
    • #8.075
    Der VfL und die Sparkasse Gummersbach verlängern ihre traditionsreiche Partnerschaft und weiten diese zudem auf das nächsthöhere Level aus - VfL Gummersbach
    Mit der Sparkasse Gummersbach hat der VfL Gummersbach bereits einen langjährigen, treuen sowie starken Partner an seiner Seite, der aktuell noch auf der Ebene…
    www.vfl-gummersbach.de

Gut so. Schindler geht tatsächlich bei den größeren Sponsoren hausieren und handelt neue Sponsoring-Beträge aus.

• Ovian
    Meister
    Reaktionen
    12
    • 23. April 2024 um 09:06
    • #8.076

Ist eigentlich irgendetwas darüber bekannt, weshalb Kristjan Horzen am Sonntag nicht im Kader stand?

• Snoopi.1
    immer im Vordergrund
    Reaktionen
    184
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 23. April 2024 um 20:26
    • #8.077
    Zitat von Ovian

Ist eigentlich irgendetwas darüber bekannt, weshalb Kristjan Horzen am Sonntag nicht im Kader stand?

Nein, aber für ihn stand Philipp Würz auf dem Spielbericht.

• Diddi
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    99
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 24. April 2024 um 23:19
    • #8.078

Im Moment läuft es echt gut an der Sponsoren Front. Mit Jung hat ein weiterer Sponsor sein Engagement verlängert und ist zum Premium Partner aufgestiegen. Echt gute Arbeit

• Oberberger1861
    Erleuchteter
    Reaktionen
    156
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. Mai 2024 um 09:19
    • #8.079

Denke für diesen "Posten" hätte es keinen besseren geben können ;)

Heiner Brand wird erster offizieller Markenbotschafter des VfL Gummersbach - VfL Gummersbach
    Der ehemalige VfL-Spieler und -Trainer Heiner Brand ist ab sofort erster offizieller Markenbotschafter des VfL Gummersbach. In dieser Rolle wird der 71-Jährige…
    www.vfl-gummersbach.de
  • Andi.Waffen57
    schon süchtig
    Reaktionen
    619
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 4. Mai 2024 um 11:17
    • #8.080

Quasi jede Nachricht, die in der letzten Zeit aus Gummersbach kommt, ist eine, die das Nachvorneschreiten dokumentiert.

"Seht ihr, Hamburg, so wird das gemacht"....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum