Mahe ist jetzt am Start 😉
Gönnst du das dem VFL etwa nicht ? Wäre ein weiterer Beweis für die gute Arbeit die geleistet wird.
Mahe ist jetzt am Start 😉
Gönnst du das dem VFL etwa nicht ? Wäre ein weiterer Beweis für die gute Arbeit die geleistet wird.
Achja? Bisher gibt es aber noch keine Bestätigung.
Man geht davon aus, dass es im Rahmen des nächsten Heimspiels passieren wird.
Man geht davon aus, dass es im Rahmen des nächsten Heimspiels passieren wird.
Sorry aber wer geht denn davon aus?
Guter Transfer. Über ihn kann ich nichts sagen aber mit der Leihe gehen wir kein Risiko ein und vor allem auch nicht, falls Gigi sich verletzen sollte.
"Der ehemalige Juniorennationalspieler Islands sei ein kleiner, wendiger Spieler mit hoher Spielintelligenz. Für die Löwen stand er diese Saison 19-mal im Kader, erzielte dabei vier Tore und gab zwei Assists."
Das klingt für mich exakt wie Schroven. Muss man da unbedingt einen Isländer holen? Kostet doch alles Geld..
Jansen ist von der Gehaltsliste und der wird wohl mehr verdinen. Das ist also kein Argument.
Ich wünsche das Oskarsson bei euch den Durchbruch schafft. Hinze hat anscheinend kein Vertrauen in seine Verpflichtung.
Hat er bei den Neckar-Löwen überhaupt auf RR gespielt oder nur auf RA? Auf dem Bild neben Goggi wirkt er schon sehr klein und schmal.
Hat er bei den Neckar-Löwen überhaupt auf RR gespielt oder nur auf RA? Auf dem Bild neben Goggi wirkt er schon sehr klein und schmal.
Er hat wenig gespielt und meiner Erinnerung nach sowohl auf RA als auch auf RR.
Jansen ist von der Gehaltsliste und der wird wohl mehr verdinen. Das ist also kein Argument.
Klar ist das ein Argument. Geld ausgeben ist nie gut, wenn es nicht sein muss, vor allem beim VfL.. Was ich nur sagen wollte, ist, dass man genau diesen Spielertyp schon in der Mannschaft hat, und ich mir nicht sicher bin, dass Oskarsson besser sein wird als Schroven. Aber warten wir's ab. Die Transfers von Schindler und Goggi hatten bisher ja eigentlich alle Hand und Fuß.
Es ist ein Not- und kein Wunschtransfer.
Ich vermute er wird finanziell kein Risiko darstellen, denn Geld ausgeben ist nicht gleich Geld ausgeben.
Am Ende wird das für den Saisonetat günstiger sein, als wäre man mit Jansen durchgelaufen.
Zu Schroven: Ähnlicher Typ zu Oskarsson, aber man hat ihn ja auch mit einer Idee an Dormagen gegeben.
Dieses Leben in zwei Welten ist der Entwicklung sicherlich nicht zuträglich und ich vermute Oskarsson ist schon einen Schritt weiter.
Ich bin bei kleinen RR immer kritisch.... für mich stellen die immer eher eine Ergänzung dar, wenn sie auch über die Mitte kommen können.
Oskarsson in HZ 1 vier Tore aus vier Versuchen. Bester Torschütze beim VfL. So kann er weitermachen.👍
Oskarsson in HZ 1 vier Tore aus vier Versuchen. Bester Torschütze beim VfL. So kann er weitermachen.👍
Und ein paar gute Anspiele waren auch noch dabei. Es wirkt so als wäre er schon immer dabei gewesen.
Am Ende 6 von 6 bei 4 technischen Fehlern. Nicht schlecht für ein erstes Spiel in einer neuen Mannschaft. Sehr gutes Spielverständnis. Waren einige schöne Assists dabei.
Waren zwei der vier technischen Fehler nicht jeweils der 5. Pass?
Einer mindestens. Das wirkt schon ein wenig grün. Aber das darf er auch noch. Bisher ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der VfL hat als führender im Ranking der kürzesten Angriffszeit halt auch wenig Erfahrung im passiven Spiel. Dass solche Fehler immer mal passieren wundert nicht.
Das zieht sich ja schon so durch die ganze Saison.
Wenn der VfL erstmal ins passive Spiel gerät, ist meist nicht mehr viel zu holen, ausser Mappes ist am Ball.
Tolle Informationen zur Neuausrichtung der VFL-Akademie und des Trainerstabes.
Hört sich gut an. Wie seht Ihr das?
Wird jetzt zukünftig mit der HC Coburg für die 2. Liga kooperiert? Den hier ist ab nächste Session Anel Cheftrainer.