Wo gibt es den zweiten Trainerwechsel der Saison 2009/2010?

• Welcher Trainer geht als nächstes? 0

1. Frank Carstens (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    2. jemand anderes, nämlich... (0) 0%
    3. Martin Schwalb (HSV Hamburg) (0) 0%
    4. Peter David/Uli Wolf (TV Großwallstadt) (0) 0%
    5. Richard Ratka (GWD Minden) (0) 0%
    6. Rolf Brack (HBW Balingen-Weilstetten) (0) 0%
    7. Kai Wandschneider (TSV Dormagen) (0) 0%
    8. Michael Biegler (SC Magdeburg) (0) 0%
    9. Goran Sutton (HSG Düsseldorf) (0) 0%

So,

neuer Thread, neues Glück. Martin Schwalb wurde traditionsbewusst wieder reinrotiert. Auch andere finden mal auf gut Glück Erwähnung ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich bleibe dabei, für mich sind Michael Biegler und Goran Sutton heiße Kandidaten für eine entlassung.

GWD Minden ist mein Verein!

• das doofe ist, dass wenn man auf Biegler tippt, ja eigentlich zeitgleich dann wohl auch David/Wolf gehen, oder?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    das doofe ist, dass wenn man auf Biegler tippt, ja eigentlich zeitgleich dann wohl auch David/Wolf gehen, oder?

Das muss nicht zwingend so sein.

Ich bleibe bei meinem Tipp Biegler!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Eddy Franke hat schon so manchen Trainer in lemgo überdauert.

Edith hat eine Idee! Der TBV zahlt aus reiner höflichkeit stellvertreten für den SCM dem Biegler seine Abfindung und bis zum Ende der Spielzeit poliert Beagle dafür mit seinem hintern die Lemgo Bank.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Einmal editiert, zuletzt von Casey ()

• Zitat

Original von GWD - Fan

Das muss nicht zwingend so sein.

Ich bleibe bei meinem Tipp Biegler!

Peter David und Uli Wolf (der offiziell als "Team-Manager" geführt wird) würden dem Verein erhalten bleiben und als Co-Trainer bzw. vermutlich weiterhin "Team-Manager" fungieren.

• Ich glaube nicht, dass Suton mit einem Rausschmiß rechnen muss. Warum? Düsseldorf hat weder Geld für eine Abfindung noch dafür sein Gehalt weiterzuzahlen, wenn jemand Neues kommt. Abgesehen davon halte ich Suton für den richtigen Mann

• Zitat

Original von handball pur
    -------- R R --------- RATKA RAUS !!!!!!!!! :bier:

Super Einstand dein Kommentar :pillepalle:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Halblinks
    das doofe ist, dass wenn man auf Biegler tippt, ja eigentlich zeitgleich dann wohl auch David/Wolf gehen, oder?

#
    Die Frage lautet ja nicht, wer gehen muß, sondern wo der Trainer gewechselt wird. Da ein Trainerwechsel in MD wahrscheinlich einfach nur einen Trainerwechsel in Großwallstadt zur Folge hätte, könnten wir uns dann einfach nur die Frage nach dem 3. Trainerwechsel der Saison sparen und direkt den Thread für den 4. aufmachen. :D

• Zitat

Original von Andy/GWD

Super Einstand dein Kommentar :pillepalle:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Unmöglicher Post :nein: :pillepalle:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Oha wasn Blindgänger... don't feed the troll liebe GWD-Fans!

Ich denke, dass Schwalb als nächster die Segel streichen wird. Nach der kommenden Niederlage gegen Kiel reicht nur ein kleiner Ausrutscher und die Schwalbe kann in den Süden fliegen, wird ja auch schon kalt draussen... ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Oha wasn Blindgänger... don't feed the troll liebe GWD-Fans!

Ich denke, dass Schwalb als nächster die Segel streichen wird. Nach der kommenden Niederlage gegen Kiel reicht nur ein kleiner Ausrutscher und die Schwalbe kann in den Süden fliegen, wird ja auch schon kalt draussen... ;)

Wieso? Ihr seid doch mit Biegler schon ganz gut versorgt? Oder glaubst Du, Schwalbe kann es besser?? ;):lol:

• Naja, ich gebe ja zu, das war ein dummes Wortspiel. Mit "in den Süden" meinte ich eigtl. generell weg aus Hamburg, Hampelmann hatten wir letztes Jahr genug, danke... :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• habe für Biegler gestimmt! Unter der Voraussetzung, dass es sich der SCM und TVG leisten können! Obwohl, der TVG schon nach Haier- Einstieg!

• Zitat

Original von GWD - Fan

Dem kann ich mich nur anschließen!

Unmöglicher Post :nein: :pillepalle:

handball pur hat halt offensicht nicht euren Fraktionszwang. ;)
    Ich finde abhusten ist noch OK, aber dann auch bitte Farbe bekennen. Gerne auch mit einer unangepassten, vollen Spritze aus der Pipeline, die auch erklären würde was denn zu der Zweibuchstaben-Meinung führt, sowas liest sich dann am liebsten.

Für mich sitzt Biegler eigentlich fest im Sattel…………allerdings ohne Pferd……….wie willst du da ein Rennen bestreiten? Biegler geht freiwillig!

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich vermute mal, dass diejenigen, die "für" Suton gestimmt haben, nicht aus dem inner circle der HSG Düsseldorf stammen.
    Man kann FF ja eine Menge vorwerfen, aber der Mann plant langfristig und hat da ein paar sympatische Grundsätze.
    Ratka ist (leider) von sich aus gegangen.
    Das Problem bei Lehmann war, dass er nicht hauptberuflich Trainer sein wollte - das ging ifgendwann einfach nicht mehr. Wenn hier Kritik angebracht wäre, dann, dass der Halbtags-Zustand zu lange praktiziert wurde.
    Sviridenko war für diese Mannschaft einfach nicht der richtige Trainer (denke, er hat die Jungs nicht erreicht), und obwohl es zwischenzeitlich so richtig kriselte, hat Herr Flatten ihn gehalten.
    Die Trennungen fanden immer fair und nach der Saison statt.
    Ich bin mir sicher, das wird auch unter Suton so bleiben.

• Hat Flatten denn an Sviridenko festgehalten oder doch eher Schierle? Ich glaube auch nicht, dass die HSG Suton entlassen wird. Das muss man sich erst mal leisten können einen zweiten Trainer zu bezahlen. Eigentlich dürften in den Zeiten der Finanzkrise die Trainerjobs so sicher wie nie sein. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige