Kiel - Göppingen

• Hier bin ich sehr gespannt, inwieweit die zuletzt stark aufspielenden Göppinger auswärts bei so einem Team mithalten können.
    Ich traue ihnen durchaus einiges zu, aber die Punkte werden dennoch in Kiel bleiben.

Mein Tipp:
    Kiel 36
    FAG 31

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hoffentlich wird es nicht wieder eine -10-Klatsche à la Flensburg... das Torverhältnis ist ja ohnehin schon dünn genug für Herrn Henrichs Champions League-Träume...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Endlich wieder Ostseehallenluft :) freu mich riesig auf das Spiel, von dem ich leider nur eine Halbzeit sehen werde, weil ich dann zum ZUg muss, aber immerhin ;)

Ich gehe von einem deutlichen Heimsieg aus, der allerdings nicht gerade wunderschön anzusehen wird ;)

• Offizieller Beitrag

Kleine "BILD"-Prognose für die nächsten drei Spiel:
    - FAG verliert in Kiel: "Reicht das für die Champions-League?"
    - FAG verliert gegen Hamburg: "Champions League ade!"
    - FAG verliert in Balingen: "Krise in Göppingen! Petko vor dem Ende, kommt Brack?"
    oder
    - FAG gewinnt in Balingen: "Zurück im Kampf um die Champions-League! Rentenvertrag für Petko!"

Lang lebe der fundierte Sportjournalismus... ;)

• - FAG gewinnt in Kiel: "FAG marschiert Richtung Champions League"
    - FAG gewinnt gegen Hamburg: "FAG peilt nach 38 Jahren wieder die Meisterschaft an"
    - FAG gewinnt in Balingen: "Wird Petko jetzt Bundestrainer?"
    oder
    - FAG verliert in Balingen: "Krise in Göppingen! Petko vor dem Ende, kommt Brack?"

;)

• Beim THW haben wir absolut keine Chance genau so wie Lemgo ;)

Nichts zu verlieren,aber 2 Punkte zum gewinnen ?(

Unsre Abwehr wird schwere Probleme bekommen,aber wenn Kaufmann
    sein Visier einstellt wird es eine enge kiste

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Denke auch, das sollte eine klare Sache für die Kieler werden.

Ilic, Jicha, Sprenger, Omeyer - sehr stark in den letzten Spielen.

Allein die HR Seite schwächelt ein wenig und wenn Kaufmann da einen Sahnetag erwischt - vielleicht geht dann ja doch was.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von Jenny
    Endlich wieder Ostseehallenluft :) freu mich riesig auf das Spiel, von dem ich leider nur eine Halbzeit sehen werde, weil ich dann zum ZUg muss, aber immerhin ;)

Wenn Du nur eine Halbzeit sehen kannst, guck Dir die zweite an!!! :D

• Zitat

Original von hbl76

Wenn Du nur eine Halbzeit sehen kannst, guck Dir die zweite an!!! :D

Dann kriegst du nämlich das Endergebnis mit. :cool:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich gehe von einem knappen Favoritensieg aus, denke aber dass der THW diese Niederlage im Saisonverlauf verkraften kann ;)

Haha sehr witzig - wirklich sehr witzig!!! :lol: :lol:
    Ich lach mich gleich weg! :D
    Wusste garnicht, daß Auswanderer in Berlin schon zu dieser tageszeit so witzig sein können. :baeh: :baeh:

So langsam sollte ich mein Flaschen-Vorrat wieder auffüllen! Wie siehts aus Alter - auf ne Wette? Übliche Konditionen!

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

Einmal editiert, zuletzt von meba ideen ()

• Zitat

Original von Thors Hammer

Vielleicht sollte er sich in der Ostseehalle als Pausenclown bewerben.

:D

Ich sach nur:" Wem´s nicht passt, der kann ja nach Hause gehen!"

Bin ich jetzt qualifiziert??? ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Endlich wieder Ostseehallenluft :) freu mich riesig auf das Spiel, von dem ich leider nur eine Halbzeit sehen werde, weil ich dann zum ZUg muss, aber immerhin ;)

Wie ärgerlich für Dich, dann bekommst Du die traditionell stärkere THW-Halbzeit gar nicht mit. ;)

Aber falls Du einen Sitzplatz hast, verrat mir doch mal die Sitznr., falls ich nach der 1.HZ nicht mehr stehen kann. :D

Erwähnte ich schon, daß ich von einem nicht allzu deutlichen, aber trotzdem ungefährdeten Heimsieg ausgehe?!

• Zitat

Original von Borah

Wie ärgerlich für Dich, dann bekommst Du die traditionell stärkere THW-Halbzeit gar nicht mit. ;)

Aber falls Du einen Sitzplatz hast, verrat mir doch mal die Sitznr., falls ich nach der 1.HZ nicht mehr stehen kann. :D

O das willst du dir doch nicht antun ;) ein Stehplätzler würde sich doch nicht die Blöße geben sich auf nen 1. Rang Platz zu setzen - da unten ist doch nix los :P

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

Anzeige