RNL - Flensburg

  • Zitat

    Original von Juraschick
    Das erste HBL-Heimspiel der Löwen seit dem 30. September 2009. :bier: :bier:


    War eine verflixt lange Zeit. Bin besonders darüber erfreut, dass es bei mir doch noch klappt und ich heute abend in der SAP-Arena sein kann. :hi:

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zitat

    Original von MoRe99


    War eine verflixt lange Zeit. Bin besonders darüber erfreut, dass es bei mir doch noch klappt und ich heute abend in der SAP-Arena sein kann. :hi:


    Mal sehen, ob sie noch steht. ?(

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • Tja, hoffe fuer Flensburg, dass sie mal nen Auswärtssieg landen, wäre wichtig fuer die CL-Plätze, allein mir fehlt der Glaube.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von Juraschick


    Mal sehen, ob sie noch steht. ?(


    Letzten Freitag bin ich dran vorbeigefahren, da stand sie noch. :) Ich gehe davon aus, dass sich seitdem nichts daran geändert hat.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Nun stellt sich mir die Frage, welcher Mannschaft in diesem Spiel die Daumen zu drücken langfristig geschickter ist. RNL mit sieben Minuspunkten hat natürlich kurzfristig etwas für sich, langfristig gedacht scheint mir aber die Variante "Flensburg hat nach 12 Spielen zehn Minuspunkte" interessanter. Wie schnell doch Sympathien entstehen können ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Ich gehe von einem sehr deutlichen Sieg für die Kröstis aus


    deutlicher Sieg?
    Enges Spiel würde ich sagen
    Max.2Tore Unterschied für welche Mannschaft auch immer


    mal sehen wer Recht hat


    MfG Geraldo

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Nun stellt sich mir die Frage, welcher Mannschaft in diesem Spiel die Daumen zu drücken langfristig geschickter ist. RNL mit sieben Minuspunkten hat natürlich kurzfristig etwas für sich, langfristig gedacht scheint mir aber die Variante "Flensburg hat nach 12 Spielen zehn Minuspunkte" interessanter. Wie schnell doch Sympathien entstehen können ;)


    Ich befinde mich in demselben Dilemma und wäre ausnahmsweise einem Heimsieg der Löwen nicht abgeneigt. ;)

  • Gehe von einem deutlichen Sieg der RNL aus. Die letzten Leistungen der SG waren eher unterdurchschnittlich, besonders aus dem RL und die Löwen sind gut drauf.

  • Heute wird mehr als deutlich, wie sehr den Löwen ein guter Mittelmann fehlt. Was Snorri und Manojlovic bisher abliefern ist blamabel und dementsprechend wird der Rest der Mannschaft kaum in Szene gesetzt. Erschreckend schwach.


    Respekt bisher an die Flensburger Leistung. Die Angriffe werden lange ausgespielt und Carlén trifft bisher überragend. Da drücke ich heute mald er SG die Daumen :D

  • Zitat

    Original von Jenny
    Auswärtssieg, Auswärtssieg :D


    Von einem THW-Fan? ?( :hi:

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Was treiben denn die Schiedsrichter bitte?
    Völlig unverständliche 2 Minuten für Stefansson, Mogensen, Heinl (die zur roten Karte geführt haben)...

  • Zitat

    Original von Rentner


    Von einem THW-Fan? ?( :hi:


    Gegen Hamburg oder RNL immer ;) ... Aber schön Recht behalten zu haben ;), auch wenn das am Ende wirklich überflüssig war :nein:

  • Das war total dumm von Müller, dass Spiel war verloren, und er lässt sich zu sowas hinreissen.. :nein:
    Trotzdem Danke nach Flensburg, wenigstens einmal in dieser Saison stehen wir vor RNL. :D

  • Was ist denn mit meinem Namensvetter los gewesen ??
    Schwach gespielt und die Nerven verloren !!

  • Was war das denn für eine hirnlose Aktion von Carlen? Klarer Sieg, noch wenige Sekunden zu spielen und der stürzt sich wie ein Berserker ins Getümmel und schubst die Leute durch die Halle. :nein:



    Ansonsten ein verdienter Sieg der SG. Die Löwen waren heute einfach zu harmlos im Angriff. Der Kampf um die Plätze 3 bis 7 bliebt weiter spannend. :D

  • Glückwunsch an Flensburg.


    Trotz Prang/Reichl haben sie gewonnen.


    Einige Zeitstrafen gegen Felnsburg waren mehr als fragwürdig.

Anzeige