25. November 2009, Mi.:
19.15: Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
RNL - Flensburg
-
-
Das erste HBL-Heimspiel der Löwen seit dem 30. September 2009.
-
-
Zitat
Original von Juraschick
Das erste HBL-Heimspiel der Löwen seit dem 30. September 2009.
War eine verflixt lange Zeit. Bin besonders darüber erfreut, dass es bei mir doch noch klappt und ich heute abend in der SAP-Arena sein kann. -
Zitat
Original von MoRe99
War eine verflixt lange Zeit. Bin besonders darüber erfreut, dass es bei mir doch noch klappt und ich heute abend in der SAP-Arena sein kann.
Mal sehen, ob sie noch steht. -
-
Tja, hoffe fuer Flensburg, dass sie mal nen Auswärtssieg landen, wäre wichtig fuer die CL-Plätze, allein mir fehlt der Glaube.
-
Zitat
Original von Juraschick
Mal sehen, ob sie noch steht.
Letzten Freitag bin ich dran vorbeigefahren, da stand sie noch.Ich gehe davon aus, dass sich seitdem nichts daran geändert hat.
-
-
Nun stellt sich mir die Frage, welcher Mannschaft in diesem Spiel die Daumen zu drücken langfristig geschickter ist. RNL mit sieben Minuspunkten hat natürlich kurzfristig etwas für sich, langfristig gedacht scheint mir aber die Variante "Flensburg hat nach 12 Spielen zehn Minuspunkte" interessanter. Wie schnell doch Sympathien entstehen können
-
Ich gehe von einem sehr deutlichen Sieg für die Kröstis aus
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich gehe von einem sehr deutlichen Sieg für die Kröstis ausdeutlicher Sieg?
Enges Spiel würde ich sagen
Max.2Tore Unterschied für welche Mannschaft auch immermal sehen wer Recht hat
MfG Geraldo
-
Zitat
Original von Felix0711
Nun stellt sich mir die Frage, welcher Mannschaft in diesem Spiel die Daumen zu drücken langfristig geschickter ist. RNL mit sieben Minuspunkten hat natürlich kurzfristig etwas für sich, langfristig gedacht scheint mir aber die Variante "Flensburg hat nach 12 Spielen zehn Minuspunkte" interessanter. Wie schnell doch Sympathien entstehen können
Ich befinde mich in demselben Dilemma und wäre ausnahmsweise einem Heimsieg der Löwen nicht abgeneigt. -
-
Gehe von einem deutlichen Sieg der RNL aus. Die letzten Leistungen der SG waren eher unterdurchschnittlich, besonders aus dem RL und die Löwen sind gut drauf.
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg
-
-
Heute wird mehr als deutlich, wie sehr den Löwen ein guter Mittelmann fehlt. Was Snorri und Manojlovic bisher abliefern ist blamabel und dementsprechend wird der Rest der Mannschaft kaum in Szene gesetzt. Erschreckend schwach.
Respekt bisher an die Flensburger Leistung. Die Angriffe werden lange ausgespielt und Carlén trifft bisher überragend. Da drücke ich heute mald er SG die Daumen
-
Zitat
Original von Jenny
Auswärtssieg, AuswärtssiegVon einem THW-Fan?
-
-
Was treiben denn die Schiedsrichter bitte?
Völlig unverständliche 2 Minuten für Stefansson, Mogensen, Heinl (die zur roten Karte geführt haben)... -
Zitat
Original von Rentner
Von einem THW-Fan?
Gegen Hamburg oder RNL immer
... Aber schön Recht behalten zu haben ;), auch wenn das am Ende wirklich überflüssig war
-
-
Das war total dumm von Müller, dass Spiel war verloren, und er lässt sich zu sowas hinreissen..
Trotzdem Danke nach Flensburg, wenigstens einmal in dieser Saison stehen wir vor RNL. -
Was ist denn mit meinem Namensvetter los gewesen ??
Schwach gespielt und die Nerven verloren !! -
-
Was war das denn für eine hirnlose Aktion von Carlen? Klarer Sieg, noch wenige Sekunden zu spielen und der stürzt sich wie ein Berserker ins Getümmel und schubst die Leute durch die Halle.
Ansonsten ein verdienter Sieg der SG. Die Löwen waren heute einfach zu harmlos im Angriff. Der Kampf um die Plätze 3 bis 7 bliebt weiter spannend.
-
Glückwunsch an Flensburg.
Trotz Prang/Reichl haben sie gewonnen.
Einige Zeitstrafen gegen Felnsburg waren mehr als fragwürdig.
-