Da geb ich dir völlig Recht, casey. Wenn sich jetzt nicht langsam mal was grundlegendes bei Lemgo ändert, dann werden die sich adie ganze gute Arbeit von letzter Saison mehr als nur kaputt machen.
Wenn mit Mudrow verlängert wird, dann weiß ich so langsam auch nicht mehr, was diese ganzen internationalen Ansprüche sollen. Wenn das so weitergeht, dann kommt Lemgo ins Nichts im Mittelfeld. Dann gehen die die Spieler und alles ist dahin!
Obwohl ich selbst nur seehr selten bei TBV Spielen bin (außer die mit naheliegenden wie Düsseldorf, Dormagen, Gummersbach), bin ich stinksauer. Ich kann mir vorstellen, wie verarscht sich die Fans fühlen, die auch noch mit zu Auswärtsspielen fahren.
Schorsch wird sich entweder daheim ins Fäustchen lachen, oder genauso kopfschüttelnd und verarscht da sitzen, wie die Fans..
Einfach der unbestreitbare größte Fehler von Lemgo... und das Holpert wieder im Boot sitzt, ist genauso schlimm.
Ich seh schon genauso ein Spiel wie gegen die Löwen am Mittwoch kommen...
Lemgo hätte sich in meinen Augen einen Fan-Protest verdient. Wieso nciht einfach mal die ersten 10 Minuten den Block leer lassen?