Hannover - Lemgo

• Da geb ich dir völlig Recht, casey. Wenn sich jetzt nicht langsam mal was grundlegendes bei Lemgo ändert, dann werden die sich adie ganze gute Arbeit von letzter Saison mehr als nur kaputt machen.
    Wenn mit Mudrow verlängert wird, dann weiß ich so langsam auch nicht mehr, was diese ganzen internationalen Ansprüche sollen. Wenn das so weitergeht, dann kommt Lemgo ins Nichts im Mittelfeld. Dann gehen die die Spieler und alles ist dahin!
    Obwohl ich selbst nur seehr selten bei TBV Spielen bin (außer die mit naheliegenden wie Düsseldorf, Dormagen, Gummersbach), bin ich stinksauer. Ich kann mir vorstellen, wie verarscht sich die Fans fühlen, die auch noch mit zu Auswärtsspielen fahren.
    Schorsch wird sich entweder daheim ins Fäustchen lachen, oder genauso kopfschüttelnd und verarscht da sitzen, wie die Fans..
    Einfach der unbestreitbare größte Fehler von Lemgo... und das Holpert wieder im Boot sitzt, ist genauso schlimm.

Ich seh schon genauso ein Spiel wie gegen die Löwen am Mittwoch kommen...
    Lemgo hätte sich in meinen Augen einen Fan-Protest verdient. Wieso nciht einfach mal die ersten 10 Minuten den Block leer lassen?

• Könnte Kotzen . Eine Frechtheit... UNd da sind nicht nur die Spieler schuld. Fast die Hälfte der Spieler hängen in der Luft mit Verträgen... Selbst Volker weiss net wie es mit ihm weitergeht...

Mittwoch muss ne Reaktion kommen von den Fans.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das passt zum Tag :kotzen:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Blacky
    Lemgo hätte sich in meinen Augen einen Fan-Protest verdient. Wieso nciht einfach mal die ersten 10 Minuten den Block leer lassen?

Das sollte doch hoffentlich den Spielern und Vorgesetzten zu denken geben..

• Ich wers auch durchziehen. Vorm Spiel schön den Frust raus gröhlen und dann den Spielstand im Foyer verfolgen.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Glückwunsch Hannover/Burgdorf. Ihr habt es besser gemacht.

So langsam rückt das rettende Ufer in weiter Ferne für uns. :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von horny01
    Sehr schönes Ergebnis :)

Das finde ich auch. Wenn auch vermutlich aus anderen Motiven...
    Lt. Berichten Matchwinner Puljezevic und Przybecki. Die Torwartverpflichtung scheint sich wirklich auszuzahlen.
    Hallo Augenzeugen: Hat Herr Brack gespielt? Wieso Hannes 3 Tore? Ich dachte, er sei verletzt? War Nenad wirklich so stark?

• Offizieller Beitrag

Hannover hat mit den Plätzen 16-18 nichts zu tun!
    Diese Meinung hatte ich schon vor dem ersten Spieltag. Dennoch muss eine Mannschaft mit dem Selbstverständnis und den Ansprüchen wie Lemgo dort gewinnen. Der TBV scheint ab und zu mal einen "Null-Bock-Tag" einzuschieben, wobei Schwartau der Tiefpunkt war. Das Lemgoer Umfeld dürfte die heutige Schlappe aber härter treffen, als das Pokalaus in Lübeck...

• Zitat

Original von UliW

Das finde ich auch. Wenn auch vermutlich aus anderen Motiven...
    Lt. Berichten Matchwinner Puljezevic und Przybecki. Die Torwartverpflichtung scheint sich wirklich auszuzahlen.
    Hallo Augenzeugen: Hat Herr Brack gespielt? Wieso Hannes 3 Tore? Ich dachte, er sei verletzt? War Nenad wirklich so stark?

Ach, war das schön... Ganz starke Mannschaftsleistung von Burgdorf. Und vom Publikum, inklusive der Lemgoer Fans.
    Brack hat nicht gespielt. Jonsson war gut, hat die Lemgoer zweimal schön ausgetanzt und von einer Schulterverletzung nichts gezeigt. Puljezevic war der Hammer. Cooler Typ, der sich und das Publikum nach jeder Parade nochmal extra "heiß" macht.
    Einziger Wermutstropfen: Hohenberg mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus. Sah nicht gut aus. (Nette Geste übrigens von Mimi Kraus, als er ihn mit rausgetragen hat.)
    Auf Lemgoer Seite überzeugte eigentlich nur Galia und Hermann. Was war das für eine Aktion mit Glandorf auf Rückraum Links?

• Wahnsinn.. Glückwunsch :hi: Erinnert mich an das Spiel HSG-TBV :baeh:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Wahnsinn.. Glückwunsch :hi: Erinnert mich an das Spiel HSG-TBV :baeh:

Für dich ja eh ein Freudentag, da es für uns bedeutet, dass sich die Aussichten auf Platz 15 weiter verschlechtert haben ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Gratulation an Burgdorf. Das waren BigPoints.

Was mich als Dormagener ärgert: Warum hat Lemgo vor drei Wochen bei uns gezeigt, was sie können und in Hannover einen "Null-Bock-Tag" (wie Lothar Frohwein es genannt hat) eingelegt. Umgekehrt wäre mir lieber gewesen. ;(

Burgdorf ist noch nicht gerettet, hat jetzt aber vier Punkte auf die Abstiegsplätze. Das ist viel.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)