Kiel - Hamburg

• Zitat

Original von Alphadex

Klein heute grottensschlecht, Sprenger aber, auch wenn er bisher nicht so viel Mist verzapft hat, auch nicht gut. Was die beiden aber jetzt zusammen schon alles verworfen haben könnte Kiel locker für eine 3-Toreführung reichen.

bezeichnend, dass er lieber mit 2 Kreis agiert und Anic auf LA in der Deckung. Irgendwie ist Klein in großen Spielen einfach nicht richtig da.

Kretsche wieder ohne Ahnung:
    2 min gegen Gille -> "nicht in der Phase"
    Ich finde, es waren definitv 2 Minuten. nur reißen....

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

2 Mal editiert, zuletzt von Mango ()

• :lol:

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.

• Da kann Kiel sich am Ende bei den SR bedanken, insgesamt verdientes Unentschieden.

Zu meiner Kritik: Klarer Freiwurf für Jansen im letzten Angriff des HSV und mMn kein Freiwurf für Andersson. Danach ganz klar passives Spiel der Kieler... 2 Minuten kann man geben!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Klein zeigt halt mal wieder, dass er in den wirklich großen Spielen keine Leistung zeigt, so viele freie Bälle verworfen mal wieder und Gislason lässt ihn so lange auf der Platte. Da haben wir in Deutschland viele LA, die auch im Nationalteam leistungsmäßig deutlich vor Klein wären. Aber Hauptsache in Interviews kann sich der Junge gut präsentieren :/:

Kiel heute schwach, Hamburg defensiv perfekt eingestellt und verdient einen Punkt mitgenommen heute :hi:

• Gerechtes Unentschieden. ;) 29:29

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Gut für die Spannung in der Liga :klatschen:

Dieser Spieltag wird in die Geschichte eingehen: Weder Kiel oder Hamburg noch die Löwen haben gewonnen! ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• In den letzten drei Minuten haben die Schiris bzgl. Zeitspiels eindeutig pro Kiel gepfiffen. Der vorletzte Angriff (28:29) dauerte über zwei Minuten, ohne dass der Arm gehoben wurde. Und im letzten Angriff hätte es auch schon einmal angezeigt werden dürfen, als so gar kein Zug zum Tor zu erkennen war. Und beim Stürmerfoul haben sie auch ein, zwei Mal eher pro Kiel entschieden.

Naja, Unentschieden in Kiel, damit kann man leben. Meisterschaft bleibt weiter spannend und eng und, sollten weder Kiel noch Hamburg irgendwo noch Punkte lassen, wird der Titel halt in der CoLinA entschieden. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schönes Spiel...am Ende is das Unentschieden denke ich mal gerechtfertigt.

Zu dem Herrn Klein...mich würde es wundern wenn er nicht zum endgültigen EM-Kader gehört. Für mich gehört er da auch nicht hin...dann lieber Uwe.

• Übrigens fand ich das Spiel sicherlich emotional, aber keineswegs unfair. Und auch die Trainer (v.a. Schwalb) hielt sich sehr zurück, was ich bemerkenswert fand. Der einzige, der an der Außenlinie für Stimmung sorgte, war Stemberg, der sich einmal mehr wichtig machen zu müssen meinte. :nein:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• aufgrund welcher Regelgrundlage hat der Wichtigtuer eigentlich einen Zuschauer (!!!) entfernen lassen?

• Zitat

Original von Bilbo
    aufgrund welcher Regelgrundlage hat der Wichtigtuer eigentlich einen Zuschauer (!!!) entfernen lassen?

Uwe Stemberg ist das Gesetz. Sollte es bisher keine Regel gegeben haben, erfindet er eine.

• Zitat

Original von Brummsel
    In den letzten drei Minuten haben die Schiris bzgl. Zeitspiels eindeutig pro Kiel gepfiffen.

In den letrzten 3 Minuten eventuell eher pro Kiel, dafür in den 57Minuten davor recht deutlich pro Hamburg. Was es da im Angriff der Hamburger nach verworfenen Bällen immer wieder für Freiwürfe gab war kaum zu glauben. Im Gegenzug pfeifen sie 4-5 Vorteil Situationen beim THW ab und nehmen dem THW so Tore bzw. klare Torchancen. Wenn sich da ein Hamburger aufregt über die Schiedsrichter...

Zu Stemberg kann man nichts mehr sagen. Der macht sich zum wiederholten male komplett lächerlich!

• Zitat

Original von Ide71
    Uwe Stemberg ist das Gesetz. Sollte es bisher keine Regel gegeben haben, erfindet er eine.

You made my day... :lol: :lol: :lol:

Bjoern: Gut, dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. Die Schiris waren insgesamt denke ich in Ordnung und haben vor allem die Härte aus dem Spiel genommen. Was sehr positiv anzumerken ist.

• Schiris waren gut und fair. Wo du 57 pro HSV gesehen hast kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Szenen die du ansprichst wurden zurecht zurückgepfiffen, da abgestanden oder Schritte. Gerade das kieler Publikum hätte doch, falls deine Aussagen zutreffend wären, permanent "Schieber" skandiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Redcloud31 ()

• Zitat

Original von Redcloud31
    Schiris waren gut und fair. Wo du 57 pro HSV gesehen hast kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Szenen die du ansprichst wurden zurecht zurückgepfiffen, da abgestanden oder Schritte.

naja... manchmal auch nicht zu Recht. Aber das ist normal, fand die SR insgesamt auch recht ok, auch wenn ich meinen Fernseher öfters mit anderslautenden Kommentaren bedacht habe :D

• Verdientes Unentschieden zwischen zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Schade, dass man in Kiel nicht wie in anderen Hallen, für verletzte Spieler applaudiert, wenn sie aufstehen, sondern sie auspfeift.