Bald ist es soweit, ich freu mich enorm auf das Spiel. Wird sicher ein Highlight werden
Kiel - Hamburg
-
-
Do it again, Jicha!
-
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel und tippe auf einen knappen Kieler Sieg! 31:29.
-
Viel Erfolg dem HSV.......
-
Die Abwehr vom HSV bislang saustark, grandioses Rückzugsverhalten
-
und Vori! Weltklasse!
Und Hens immer besser. Hoffentlich gehts so weiter. -
Gutes Spiel vom HSV. Dürfte eine spannende 2.HZ werden.
Bin aber nach wie vor vom Sieg der Kieler überzeugt. -
Gutes Spiel bisher und grade die erste klare Fehlentscheidung: Der Ball geht erst an den Kopf und dann an den Arm --> Rot!
Ansonsten sehr gut geleitet auch das Spiel bisher.
-
Kretzsche über Stemberg: "Ich glaube, der wollte sich einfach mal ein bisschen präsentieren...."
-
Sehr geiler Kommentar von Kretzsche zu Stemberg
-
ganz klarer 7-Meter. Durch Abwehr im Torraum ne klase Torchance genommen. Wie Kretsche sagt, er ist net ganz fit in der Regelkunde.
-
Stemberg läuft heute zu großer Form auf...
-
So, jetzt macht sich Stemberg maximal lächerlich. Lässt einen Zuschauer entfernen.
-
... aber zuvor beweist das Kieler Publikum nach der Rambo-Aktion von Zeitz ganz große Klasse.
Respekt Jogi, das wird ganz ganz heiß!
-
Zitat
Original von Brownie
Gutes Spiel bisher und grade die erste klare Fehlentscheidung: Der Ball geht erst an den Kopf und dann an den Arm --> Rot!Ansonsten sehr gut geleitet auch das Spiel bisher.
Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot
Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...
-
Wäre Sandström zu Boden gegangen, hätte es zu 100% Rot gegeben! Nur, weil Sandström fair bleibt und nicht schauspielert gibt es keine Bestrafung...
Und das wird spielentscheidend sein. Da hätten die Schieris durchgreifen müssen..
-
Zitat
Original von Zwetschge
Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot
Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...
Er bewegt sich, aber der Kopf nicht!
-
Duvnjak trifft nicht die besten Entscheidungen. HSV kurz vorne, weil Kiel im Angriff nix auf die Reihe bekommt. Abgesehen davon ist Kiel wieder vom 7-Meter-Punkt unterirdisch. Vielleicht sollten sie sich einfach einen 7-Meter-Schützen kaufen
Auch wenn Klein gerade trifft, irgendwie muss er mal mehr Konstanz beweisen. Die Jugendfehler wie vergebene 100%ige muss er einfach minimieren.Gegenstoß verworfen gerade von Klein, das geht gar nicht.
-
Zitat
Original von Brownie
Er bewegt sich, aber der Kopf nicht!
Muss er auch nicht.
-
Zitat
Original von Mango
...
Auch wenn Klein gerade trifft, irgendwie muss er mal mehr Konstanz beweisen. Die Jugendfehler wie vergebene 100%ige muss er einfach minimieren.Gegenstoß verworfen gerade von Klein, das geht gar nicht.
Klein heute grottensschlecht, Sprenger aber, auch wenn er bisher nicht so viel Mist verzapft hat, auch nicht gut. Was die beiden aber jetzt zusammen schon alles verworfen haben könnte Kiel locker für eine 3-Toreführung reichen.