Kiel - Hamburg

• Bald ist es soweit, ich freu mich enorm auf das Spiel. Wird sicher ein Highlight werden :)

• Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel und tippe auf einen knappen Kieler Sieg! 31:29.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die Abwehr vom HSV bislang saustark, grandioses Rückzugsverhalten :respekt:

• Gutes Spiel vom HSV. Dürfte eine spannende 2.HZ werden.
    Bin aber nach wie vor vom Sieg der Kieler überzeugt.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Gutes Spiel bisher und grade die erste klare Fehlentscheidung: Der Ball geht erst an den Kopf und dann an den Arm --> Rot!

Ansonsten sehr gut geleitet auch das Spiel bisher.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Kretzsche über Stemberg: "Ich glaube, der wollte sich einfach mal ein bisschen präsentieren...."

:thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 ()

• ganz klarer 7-Meter. Durch Abwehr im Torraum ne klase Torchance genommen. Wie Kretsche sagt, er ist net ganz fit in der Regelkunde.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Stemberg läuft heute zu großer Form auf... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ... aber zuvor beweist das Kieler Publikum nach der Rambo-Aktion von Zeitz ganz große Klasse. :hi:

Respekt Jogi, das wird ganz ganz heiß! :)

• Zitat

Original von Brownie
    Gutes Spiel bisher und grade die erste klare Fehlentscheidung: Der Ball geht erst an den Kopf und dann an den Arm --> Rot!

Ansonsten sehr gut geleitet auch das Spiel bisher.

Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot

Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...

• Wäre Sandström zu Boden gegangen, hätte es zu 100% Rot gegeben! Nur, weil Sandström fair bleibt und nicht schauspielert gibt es keine Bestrafung... :wall: Und das wird spielentscheidend sein. Da hätten die Schieris durchgreifen müssen..

• Zitat

Original von Zwetschge

Sandström bewegt sich aber. Von daher --> kein Rot

Bärenstarker Bitter, klasse Abwehr vom THW inder 2. Hälfte, einfach ein geiles Spiel...

Er bewegt sich, aber der Kopf nicht! :hi:

• Duvnjak trifft nicht die besten Entscheidungen. HSV kurz vorne, weil Kiel im Angriff nix auf die Reihe bekommt. Abgesehen davon ist Kiel wieder vom 7-Meter-Punkt unterirdisch. Vielleicht sollten sie sich einfach einen 7-Meter-Schützen kaufen :D
    Auch wenn Klein gerade trifft, irgendwie muss er mal mehr Konstanz beweisen. Die Jugendfehler wie vergebene 100%ige muss er einfach minimieren.

Gegenstoß verworfen gerade von Klein, das geht gar nicht.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

Einmal editiert, zuletzt von Mango ()

• Zitat

Original von Mango
    ...
    Auch wenn Klein gerade trifft, irgendwie muss er mal mehr Konstanz beweisen. Die Jugendfehler wie vergebene 100%ige muss er einfach minimieren.

Gegenstoß verworfen gerade von Klein, das geht gar nicht.

Klein heute grottensschlecht, Sprenger aber, auch wenn er bisher nicht so viel Mist verzapft hat, auch nicht gut. Was die beiden aber jetzt zusammen schon alles verworfen haben könnte Kiel locker für eine 3-Toreführung reichen.