Dormagen - Berlin

• nach einen unerwarteten Euphorie-Sieg, wie am Sonntag gegen die RNLs wird es jetzt umso schwerer gegen einen vermeintlich "Kleinen" die Punkte sicher einzufahren.

Man sollte nicht erwarten, dass die Füchse die Klasseleistung von Sonntag so einfach wiederholen können.

Da muß man sich in Dormagen eben zum Auswärtssieg kämpfen.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Ein Selbstläufer wird das nicht...

Allerdings hilft diesmal auch alles Tiefstapeln nichts... die Füchse sind und bleiben nun einmal der Favorit in dieser Partie...

Diesem Druck müssen sie standhalten und die Punkte nach Hause bringen...

An einen Kantersieg glaube ich allerdings auch nicht...

• Hier sind die Füchse nun mal wieder Favorit, insbesondere nach dem Sieg gegen die Löwen.

Dormagen wird sich sicher wieder nach Kräften reinhängen, aber wenn es normal läuft sollte ein klarer Sieg für die Berliner dabei herausspringen; allerdings hat man dies auch am vergangenen Sonntag für die Löwen gedacht.

Trotzdem, um ihren Ansprüche gerecht zu werden, müssen die Füchse hier einfach gewinnen.

• Die Füchse sind in diesem Spiel klarer Favorit, allerdings sollten sie den TSV nicht unterschätzen!

Ich erwarte mir vom TSV am heutigen Abend ein anknüpfen an die in Magdeburg gezeigte Leistung. Wenn wir dann heute mit 4-6 Treffern verlieren, bin ich durchaus zufrieden.
    Vielleicht ist ja sogar mehr drin... :/:

• 11:9 für Dormagen. Macht bloß keinen scheiss, liebe Füchse! :nein:

Edit: 14:9. Das darf doch nicht wahr sein. Füchse Berlin kann man bald zu TBV Lemgo II. umbenennen :wall:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• HZ 16:9 RESPEKT und DANKE falls das klappt :)

Edit: 19:10 Ich stimme dem Namenänderungsvorschlag von GWD-Fan zu! :D Danke Dormagen, damit ist Platz 8 über die EM-Pause gesichert.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• 19:10 :nein:

In den letzten 17 Minuten 10:1 für Dormagen :nein:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• 26:13. So langsam kommt der Punkt, an dem ich das ganze schon wieder lustig finde. 17:4-Lauf für Dormagen.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Tester
    Danke, Füchse! :mad:

Dem schließe ich mich an... :D ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• mögen die Füchse ihren Trainer nicht mehr? So kann man doch nicht in Dormagen untergehen. Verlieren, ok, aber sie si abwatschen zu lassen, ist schon grenzwertig

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Dieses Ergebniss zeigt ein mal mehr das die Füchse noch nichts im Europapokal verloren haben.
    Jetzt wird es gegen den ein interessantes Spiel wo sie sich rehabilitieren müssen.

• Ich bin einfach nur fassungslos...
    Die Löwenjäger landen mitten im Dormagen... :nein:

Was sind die Ursachen ? ... zu fett gegessen ? zu schlecht geschlafen ?... oder reibt sich gar irgendein Wett-Mafiosi die Hände ?

Die Füchse bleiben einfach eine Wundertüte... momentan sind wieder faule Rosinen drin... aber einmal reingreifen dürfen wir in der Hinrunde ja noch... :rolleyes:

• Die Antwort auf die Frage warum die Füchse abgesoffen sind ist einfach :
    der TSV hat heute mit einer mörderguten Abwehr gespielt.
    Man hat Berlin einfach kommen lassen und am 9m Kreis mit einer Betonabwehr in Empfang genommen. Was dann durchkam wurde meistens sehr souverän von Vitali im Tor abgefangen. Vorne wurden die Tore ruhig herausgespielt. Ich denke mal beide Berliner Torhüter gehen heute mit einer Mittelohrentzündung nach Hause - Schindler hat denen die Dinger brutalst um die Ohren gepfeffert :D Ich glaube der hatte ein wenig Nachholbedarf aus den letzten Spielen :lol:
    Berlin vorne sehr ideenlos und meistens nur mit Einzelaktionen erfolgreich. Kreisspiel fand nicht statt weil die Anspiele schon früh unterbunden wurden. Ich hab mich ein wenig gewundert warum Heinevetter nur wenig Anteile bekam heute. Am Schluss hat er nämlich recht gut pariert - aber da war es schon viel zu spät.
    Beim TSV gab es heute so gut wie keine Schwachstellen abgesehen von ein paar unglücklichen Abspielen im Angriff.

Alles in allem endlich mal wieder ein entspannter Abend im Sportcenter der von den Zuschauern mit Standing Ovations schon während des Spiels gefeiert wurde.

Holst lag mit Fieber flach - Mahe hat die letzten Minuten gespielt.

3 Mal editiert, zuletzt von Woody1962 ()

• Riesensache!

Danke und Gratulation an die Jungs, die sich und den TSV-Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Das war stark in der Abwehr, variabel im Angriff und mit der für den TSV typischen Leidenschaft. Endlich war`s auch mal wieder eine homogene Mannschaftsleistung, aus der Christoph Schindler herausragte. Klasse auch die Leistungssteigerung bei Vitali Feshchanka.

Auch wenn der TSV bärenstark agierte, haben sich die Füchse insgesamt als zahme Gäste erwiesen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir heute noch was für`s Torverhältnis tun könnten. Sympathisch fand ich die Berliner Fans und die gelben Karten gegen Heinevetter und Hanning, die sich beide vom umsichtigen Gespann Biaesch/Sattler benachteiligt fühlten.

Spitze die Stimmung im Sportcenter - eine Atmosphäre, wie man sie in der Bundesliga nur in wenigen Hallen erlebt.

Jetzt nicht abheben sondern konzentriert weiterarbeiten. Auf nach Düsseldorf zum 4-Punkte-Spiel.

Spielberichte aus der Handballwoche und NGZ:

http://www.handballwoche.de/ar…-schiesst-die-fuechse-ab/

http://www.ngz-online.de/lokal…htslieder_aid_799672.html

3 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

Anzeige