Wechselgerüchte XV.

  • Wäre auch für Lemgo ne Überlegung Wert, aber da hält man es mit der Informationspolitik wie einst in Nordhorn...

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Zitat

    Original von Skrbc


    Wäre Löke ein Weltklasse-KL, würde er längerfristig auch mal bei einem Top-Club spielen. Er ist in der Abwehr unbrauchbar und ein Wandervogel, der Verträge nicht einhält.


    1998–2003 Norwegen IL Runar Sandefjord
    2003–2004 Deutschland SV Post Schwerin
    2004–2005 Dänemark FCK Håndbold
    2005–2009 Schweiz Zürich



    ein wandervogel sieht aber anders aus! dann guck dir mal das neuste gerücht von Lemgo an: Sergo Datukashvili.

  • Zitat

    Original von Robrie
    Dann holt der HSV eben Holger G. UND Oscar C.
    Dann sind sie auch gut.




    was wollt ihr denn mit glandorf????????????

  • Zitat


    Zitat

    Aufsichtsratsboss Jesper Nielsen zur MOPO: "Lijewski wird nicht zu uns kommen. Wir wollen dem HSV keinen Spieler klauen."


    Darf man daraus schließen, dass die RNL bisher deswegen keinen Titel holen konnten, weil die Geschäftsstrategie vor allem darauf gründet, Spieler aus reiner Menschenliebe zu verpflichten (und man eben nicht den Weg geht, wertvolle Spieler von anderen Clubs abzuwerben)?

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711



    Darf man daraus schließen, dass die RNL bisher deswegen keinen Titel holen konnten, weil die Geschäftsstrategie vor allem darauf gründet, Spieler aus reiner Menschenliebe zu verpflichten (und man eben nicht den Weg geht, wertvolle Spieler von anderen Clubs abzuwerben)?


    JA

  • Zitat

    Original von Felix0711



    Darf man daraus schließen, dass die RNL bisher deswegen keinen Titel holen konnten, weil die Geschäftsstrategie vor allem darauf gründet, Spieler aus reiner Menschenliebe zu verpflichten (und man eben nicht den Weg geht, wertvolle Spieler von anderen Clubs abzuwerben)?


    mmmmmmmmhhhhhhh.... und morgen kommt der Weihnachtsmann ... da fällt mir spontan ein, wie seinerzeit zwei polnische Nationalspieler mitten in der Spielzeit ( was sowieso verboten gehört) von MD nach MA gezogen sind ... nachdem sie einige Tage zuvor gegen die Löwen ihr schlechtestes Spiel im SCM-Trikot machten ... ein Schelm, wer böses dabei denkt ?(


    ich dachte , bei Storm heißt es immer "haben ist besser als brauchen" :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

  • Oscar C. und Holger Glandorf?Will der HSV nioch gleich nen ganz neuen Kader aufstellen, außerdem einfach so sagen ja dann geht er halt is mit Sicherheit nicht das richtige. Die Bundesliga ist zudem nicht ein Tablett , wo der HSV sich Spieler raussuchen kann...

  • Bin mir aber nicht so ganz sicher wie ernst zunehmen der Artikel von der Mopo wirklich ist. So arg viel falsches kann aber im Normalfall nicht drin stehen. Denn im Artikel sind ja auch einige Aüßerungen von verschiedenen Geschäftsführern. Wäre natürlich einen dicken Fisch, den sich der THW da an Land ziehen würde. Denn meiner Meinung ist er mitlerweile und das war wie ich finde vor ungefähr einem Jahr noch nicht unbedingt so, der bessere der beiden Lijewskis. Leider wird, wenn es denn wirklich dazu kommen sollte, fast nur das Geld entscheidend gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Robrie
    Naja, wenn das Geld stimmt schon ...


    Ich wunder mich ehrlich gesagt ein ums andere Mal, warum sich so manch ein Fan eines Teams, das nun nicht gerade mit Geld geizt (sei es der HSV oder die Löwen oder sonst wer), noch aufregt, wenn gegen ihre Einkaufspolitik oder ihren lockeren Umgang mit der Kohle gestänkert wird. Ich glaube kaum, dass das mit so großartigen Postings besser wird..
    Zum Glück geht es eben nicht immer nur ums Geld und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird.

  • Zitat

    Original von Blacky


    Ich wunder mich ehrlich gesagt ein ums andere Mal, warum sich so manch ein Fan eines Teams, das nun nicht gerade mit Geld geizt (sei es der HSV oder die Löwen oder sonst wer), noch aufregt, wenn gegen ihre Einkaufspolitik oder ihren lockeren Umgang mit der Kohle gestänkert wird. Ich glaube kaum, dass das mit so großartigen Postings besser wird..
    Zum Glück geht es eben nicht immer nur ums Geld und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird.


    Ich glaube das hast du falsch verstanden.

  • Polnischen Medien zufolge hat Slawomir Szmal just einen Vierjahresvertrag bei Vive Kielce unterschrieben. Dieser soll ab dem 1. Juli 2011 gelten. Vieles deute jedoch darauf hin, daß der Torhüter bereits diesen Sommer in die Heimat zurückkehren wird.


    Quellen:


    1. http://www.sportowefakty.pl/pi…ir-szmal-zagra-w-kielcach


    2. http://www.reczna.pl/?page=news_one&id=5459

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Zitat

    Original von Robrie
    Ich meinte nur das, wenn der HSV einen Spieler haben will es nicht am Geld scheitert.


    Oh, es gibt im fernen Spanien ein Mäzen, der für nen Spieler mehr bieten könnte, als Rudolph überhaupt Vermögen hat ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige