10. März 2010, Mi.:
20.15: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Magdeburg - Düsseldorf
-
-
... nun muß aber mal schluß sein ! 0:10 Punkte aus 5 Spielen gehen eigentlich nicht, aber 0:12 Punkte aus 6 Spielen gehen schon gar nicht in dieser "nichts ist unmöglich" - HBL : - ) ...
-
-
Dass der Vorbericht auf der SCM-Homepage mit "Wenn nicht jetzt, wann dann?" betitelt ist, sagt einiges über die Gemütslage in Magdeburg aus. Trotz des Ausfalls von Rojewski ist ein Sieg Pflicht.
-
In diesem Spiel rechne ich mir durchaus was für die HSG aus. Tipp: Heim 29:31 Gast
-
-
Erwarte einen klaren Heimsieg gegen Düsseldorf!!!! Wenn nicht Düsseldorf wen denn dann!!! Also 32:24
-
Ich rechne auch damit, aber bestimmt steht sich der SCM wieder selbst im Weg...
-
-
Halbzeit 16:16. Das sieht doch schon ganz gut aus. Ein Punkt würde mir auch reichen. Sulc schon mit 8 Treffern!
-
Freundschaft!
SCM gewinnt mit der Sirene 33:32.
-
-
Schade HSG, eigtl fast 60 Minuten vorne... Immernoch keine Sensation heute Abend, aber in Hamburg wird ja noch gespielt...
-
Die ganze 2. Halbzeit durch geführt bis kurz vor Schluss. Ich könnte kotzen! Sowas muss man auch mal gewinnen. Naja, war ein schönes Jahr in der ersten Liga...
-
-
Puuh, aus Burgdorfer Sicht muss man sich freuen das es so geendet ist. Wenn Düsseldorf da jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto hätte....
Bin mal gespannt auf Augenzeugenberichte, was da in den letzten Sekunden passiert ist.
-
Souveräner Sieg. Nüscht zu meckern.
-
-
Diese Niederlage dürfte nicht nur Punkte, sondern auch jede Menge Selbstvertrauen gekostet haben. Ich sehe mittlerweile ziemlich schwarz.
-
Freundschaft!
Düsseldorf in der letzten Minute mit Ballbesitz und dann Auszeit. Letztlich wurde dann Zeitspiel gegen Düsseldirf gepfiffen. Dann Auszeit Liesegang und kurz vor Ultimo Tor durch van Olphen.
Düsseldorf mit der schwächeren Torwartleistung wohl als Knackpunkt.
3723 Zuschauer. Es sind einige beim Stande von 32:32 kurz vor Schluß bereits gegangen.
SCM heute über weite Strecken mit Theuerkauf auf Rückraum Mitte.
Man muß kein große Prophet sein, daß es nächstes Jahr von Anfang an gegen den Absteig gehen wird. Das würde es jetzt schon, hätte man mit Biegler nicht ein gutes Punktepolster gelegt.
-
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Düsseldorf in der letzten Minute mit Ballbesitz und dann Auszeit. Letztlich wurde dann Zeitspiel gegen Düsseldirf gepfiffen. Dann Auszeit Liesegang und kurz vor Ultimo Tor durch van Olphen.
Düsseldorf mit der schwächeren Torwartleistung wohl als Knackpunkt.
3723 Zuschauer. Es sind einige beim Stande von 32:32 kurz vor Schluß bereits gegangen.
SCM heute über weite Strecken mit Theuerkauf auf Rückraum Mitte.
3700 sind in Magdeburg auch seit langem Minusrekord oder? Theuerkauf auf Mitte ist natürlich auch höchst interessant
Oft aufgelöst an den Kreis?
-
Zitat
Original von ALF
Man muß kein große Prophet sein, daß es nächstes Jahr von Anfang an gegen den Absteig gehen wird. Das würde es jetzt schon, hätte man mit Biegler nicht ein gutes Punktepolster gelegt.So sieht es aus. Erschreckend heute.
-
-
Da sieht man was der Biegler für ein genialer Trainer ist.
SCM kackt ohne ihn alsTrainer rasant ab und beim TVG steigt
die Leistungskurve seit Michael Biegler übernommen hat
steil nach oben.Superschlumpf !
-
Zitat
Original von Brownie
Theuerkauf auf Mitte ist natürlich auch höchst interessantOft aufgelöst an den Kreis?
Richtig. Man hat eine gewisse Phase mit 2 KM gespielt. Richtig auf der Mitte hat Theuerkauf nicht gespielt.
-
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Da sieht man was der Biegler für ein genialer Trainer ist.
SCM kackt ohne ihn alsTrainer rasant ab und beim TVG steigt
die Leistungskurve seit Michael Biegler übernommen hat
steil nach oben.Superschlumpf !
Nicht ganz richtig. Der TVG hat schon vor der EM-Pause für seine Verhältnisse ganz groß aufgespielt und war auch in Hamburg (und evtl. Kiel) nicht ganz chancenlos. Nichts destotrotz merkt man immer erst hinterher, was man an gewissen Spielern/Trainern/Personen hatte...