Berlin - Wetzlar

• Offizieller Beitrag

Als Autor darf ich mich auch mal selbst zu Wort melden.

Für mich war in der Schlussszene ausdrücklich Silvio Heinevetter der Auslöser. Der zitierte und markierte Satz sollte etwas Sarkasmus enthalten, denn es ist wohl logisch, dass Allendorf nicht mit Heinevetter den Berliner Sieg feiern wird. Ich habe auf diese Passage auch andere Reaktionen (auch aus Wetzlar) erhalten, die sich über die Formulierung amüsierten. Ich entschuldige mich gern dafür, dass Humor anscheinend nicht mehrheitsfähig war.

Allerdings konnte und wollte ich in der Formulierung nicht deutlicher werden, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Videobilder und Zeitlupen gesehen, direkt nach Ende des Spiels war die Szene nur sehr schwer aufzulösen.

@Müllers Omar: wie definierst Du "Füchse-Umfeld"? Ich wohne in Berlin, berichte regelmäßig über die Füchse und moderiere dort für handball-world.com als neutrales Medium die Pressekonferenz. Ich habe mir den Bericht zum Spiel nochmals mehrfach durchgelesen und nehme gern Hinweise an, wo die Neutralität fehlt.

• Ronaldo:
    Wie oben bereits gesagt, ich finde deine Formulierung ganz gelungen! Die Ironie versteht aber nicht jeder. Der Artikel ist insgesamt OK, Ronaldo, einzig der in der Schlussphase verwehrte Siebenmeter für Wetzlar wird verschwiegen.

Ansonsten nehme ich die Aussage mit dem "Füchse-Umfeld" gerne zurück. Irgendwie hatte ich immer noch sowas wie "Pressesprecher" im Hinterkopf, was ich mir aber irgendwie falsch gemerkt haben muss. Sorry.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Letzter Beitrag und dann ist aber auch Schluss mit dem Thema.

Anscheinend sieht es die HBL wohl anders als der Großteil der Wetzlarfans und sperrt ihren doch so unschuldigen Chalkidis. Richtig so!!!

http://www.bz-berlin.de/sport/…orilla-article788615.html

Dicke Strafen

Wetzlar kommt die Entgleisung seiner Spieler nach der Partie teuer zu stehen.

Der Grieche Georgios Chalkidis bekam für seine Biss-Attacke gestern eine dicke Strafe aufgebrummt.

HBL-Spielleiter Uwe Stemberg zur B.Z.: „Herr Chalkidis erhält eine Geldstrafe von 3000 Euro und eine Sperre von fünf Spielen. Für Herrn Heinevetter von den Füchsen oder weitere Spieler gibt es keine Strafe.“

• Das ist wahrscheinlich der Hauptstadtbonus im Handball.
    Wenn es so einen Bonus im Fußball geben würde hätte es die
    Hertha wahrscheinlich deutlich leichter die Klasse zu halten.

Superschlumpf !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• oha, heinevetter hat ne strafe ebenso verdient...!

Kings-Of-Handball

• Zitat

Original von AnnoE
    oha, heinevetter hat ne strafe ebenso verdient...!

Und möchtest du das noch ein paar Spieler gesperrt werden? Bult, Allendorf, .... :nein:

Achso ich wollte mich ja gar nicht mehr äußern. Und Schluss!!!

• Zitat

Original von AnnoE
    oha, heinevetter hat ne strafe ebenso verdient...!

Auch wenn ich diesen Typ nicht ausstehen kann. Für was will man den denn sperren? Man muss da als SR einfach sofort auf dem Feld durchgreifen und als Spieler würde ich mich auch nicht scheuen dem netten Herren die Bälle reihenweise am Kopf vorbeizuziehen. Bis ers lernt. Wenn dann hätte man eher Bult bestrafen können, der sogar in der Berliner Presse zugibt, geschlagen zu haben. :pillepalle:

Strafe für Chalkidis find ich fast noch zu gering, ich wäre für eine Versetzung in die weibliche E-Jugend als Coach für den Rest der Saison :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Kono

Und möchtest du das noch ein paar Spieler gesperrt werden? Bult, Allendorf, .... :nein:

Achso ich wollte mich ja gar nicht mehr äußern. Und Schluss!!!

haha ich will mich irgendwie auch nich mehr äußern.. aber sorry, ich sehe das problem bei heinevetter ebenfalls, weil er und der Grieche sich meiner Meinung nach am auffälligsten verhalten haben, aber ok Bult und Co waren auch mittendrin und würde man damit jeden sperren, würde keena mehr ufm Feld stehen, aber wer wirklich provoziert und körperlich aggressiv wird, da muss doch mehr passieren.
    aba is egal, vll tuts auch ne standpauke von sigurdsson, ik weißet nicht!
    Fakt ist doch aber, dass Heine sich langsam mal zurücknehmen muss. Und wenn es dann wieder eskaliert, dann verstehik ja, dass die Strafe vll nur einen trifft!

aba ende =)

Kings-Of-Handball

• Zitat

Original von Brownie
    ich wäre für eine Versetzung in die weibliche E-Jugend als Coach für den Rest der Saison :lol:

Na da wär er aber genau richtig! :lol:

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Brownie

Auch wenn ich diesen Typ nicht ausstehen kann. Für was will man den denn sperren? Man muss da als SR einfach sofort auf dem Feld durchgreifen und als Spieler würde ich mich auch nicht scheuen dem netten Herren die Bälle reihenweise am Kopf vorbeizuziehen. Bis ers lernt. Wenn dann hätte man eher Bult bestrafen können, der sogar in der Berliner Presse zugibt, geschlagen zu haben. :pillepalle:

Strafe für Chalkidis find ich fast noch zu gering, ich wäre für eine Versetzung in die weibliche E-Jugend als Coach für den Rest der Saison :lol:

okay, das macht alles gar keinen Sinn mehr.
    Es muss sich in Punkto solcher AKtionen was ändern, es sollte nicht mehr vorkommen!! Egal von welcher Seite es kommt..
    es zieht auch mich als Fan runter, wennik da stehe und mich freue.
    Die Würfel sind jefallen und nun ist gut.

Kings-Of-Handball

• Zitat

Original von AnnoE

Die Würfel sind jefallen und nun ist gut.

.. nun is jut.

Bitte jetzt nicht nachlassen!!!!
    Kings of Handball Fans sind die besten :lol:

• Zitat

Original von Kono

.. nun is jut.

Bitte jetzt nicht nachlassen!!!!
    Kings of Handball Fans sind die besten :lol:

ach da is ja der Lichtenberger mit dem Tadel "schreib ma ick und nicht ik"

NUN IS JUT jefällt mir :D

aba das mit dem ik kannik nich ändern, verzeih mir! :P

Kings-Of-Handball

• Zitat

Original von Müllers Omar

Na da wär er aber genau richtig! :lol:

Er hat's doch eigentlich eher mit älteren Damen... :D

• Macht nix, ick finds jut!!!!

P.S. dit wr doch kein Tadel :nein: nur eine Anmerkung

• Zitat

Original von Kono

Macht nix, ick finds jut!!!!

P.S. dit wr doch kein Tadel :nein: nur eine Anmerkung

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooook :D:D:D:D

Kings-Of-Handball

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    WELTVERSCHWÖRUNG !!!!!!

Ist gut. :pillepalle:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben.

Ist gut. :pillepalle:

Ist es das?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Anzeige