ProVital Blomberg-Lippe setzt weiter auf den Nachwuchs: Mit Franziska Müller und Caroline Thomas kommen zur neuen Saison zwei aktuelle U20-Nationalspielerinnen, und auch Anja Ernsberger gehört noch zum Jahrgang 1989.

Wechselbörse - 2010/11
-
-
Helft mir bitte die hier aufgeführte Liste auf dem aktuellen Stand zu halten.
aktuell wäre es schon mal, wenn hier ProVital Blomberg - Lippe stehen würde...ist seit Januar 2008 so...also erst seit über 2 jahren
ProVital Blomberg - Lippe
Abgänge: Nancy Oldenburg wechselz in die 2. Liga zur HSG Stemmer/Friedewalde -
FAG steht Stand momentan ohne Torwart für die neue Saison da, lt http://www.fa-frauen.de hat die 2te Torwartin Celia Schneider den Vertrag für die neue Saison nicht unterschrieben... weiss sie bereits wer in der neuen Saison die Nummer 1 sein wird und sieht keine Perspektive auf Spielanteile ? Bin mal gespannt, wen FAG noch präsentieren wird im Tor und auf dem Feld - hoffe ja immer noch auf Krause oder Rückkehr von Wendy Smits
-
-
-
Dann steht halt nächste Saison die Physiotherapeutin im Tor und keine Spielerin kann sich mehr über zu geringe Einsatzzeiten beschweren!! Die dürfen alle durchspielen
-
Zitat
Original von Perkele
Dann steht halt nächste Saison die Physiotherapeutin im Tor und keine Spielerin kann sich mehr über zu geringe Einsatzzeiten beschweren!! Die dürfen alle durchspielenPhysiotherapeutinnen spielen in der Frauenbundesliga doch traditionell auf Linksaußen
-
Gesine Paulus und Marieke Köhler verlassen den BVB.
-
und wohin gehen die 2 ?
-
Aber Göppingen bräuchte ne Torhüterin und hat bereits eine Linksaußen
Das reicht doch, oder etwa net
-
Gesine Paulus evtl. nach Trier oder sie pausiertfür eine Saison, bei Köhler weiß ich noch nichts genaues.
-
Laut CZ von heute bleibt der SVG Kader nahezu vollständig vorhanden:
Einzige sichere Abgänge sind Denise Wichmann (Ziel unbekannt) und Nicole Steinfurth (Rhein-Main Bienen).
Möglicherweise gehen noch Katheryna Valyushek, Josi Techert und Luisa Grimm, bei Waleria Galouza kann man aufgrund ihrer Erkrankung noch nicht sagen, ob und wann sie wieder anfangen wird.
Alle weiteren Spieler haben neue Verträge in Celle unterzeichnet. Sehr schön! Auch wenn das natürlich bedeutet, dass nahezu der komplette Rückraum neu besetzt werden müsste.
-
-
-
Nadgornaja zum THC!
Dann bin ich mal gespannt wen Trier noch aus dem Ärmel schüttelt!
-
ProVital Blomberg-Lippe holt Nationalspielerin Nadine Krause zurück
-
Ah, noch eine Egoshooterin mehr in Blomberg, aber zumindest eine sportliche hochwertige.
Damit sollte der Kader in Blomberg perfekt sein. Die erste Sieben sieht gut aus. Hätte Blomberg noch einen vernünftigen Trainer, dann würde ich denen sogar eine Menge zutrauen. So habe ich meine Zweifel.
Was Trier angeht sehe ich die als ersten Abstiegskandidaten. Die haben mal eben ihre drei besten Torschützinnen verloren, es sei denn Jochin geht wider Erwarten doch nicht nach Leverkusen.
-
... nach dem "freundlichen Abschiedsworten" aus Trier wohl eher kaum:
Abgang Thomas wurde sehr bedauert
Nadgornaja wurde zumindest viel Erfolg bei ihrem neuen Verein gewünscht
und
"beiderseits kein Interesse mehr an einer Verlängerung hatte man bei Jochim, Egger und Huber.... "klingt nicht nach einer möglichen Fortsetzung
-
Ein Trio auf dem Weg ins Rheinland?
-
wohl eher Duo. Huber geht eher Richtung Süden