HAHOHE :**Wenn man dann aber aus sicherer Quelle hört, dass sie sich dem THC(wenn schon dann beim HCL) angeboten hat, dieser SIE aber nicht wollte, führt man sich etwas ver******.
HAHOHE sichere Quellen haben wir hier schon 100000 gehabt,wenn ich was aus so ner Quelle weiss,dann nenn ich sie, so das es wirklich überprüfbar ist....und wenn nadine beim HCL angefragt hat,dann ist das für ne nationalspielerin normal,und sie wird das sicher niemanden auf die nase binden wenns nichts wird,und ich nehm mal an das sie dann ihre aussagen auch relativiert hätte im bezug auf heimat und familie,wenn sie angekommen wäre...immerhin ist sie beim abstieg letztes jahr auch ohne wenn und aber da geblieben,und hätte sicher bei vielen anderen vereinen unterkommen können...und glaub mir keine spielerin in der bundesliga tönt vorher rum wo sie alles nachfragen tut für einen wechsel...weder eine krause ,eine urbanschik oder sonstwer...oder hast du irgendwann vorher aus deiner sicheren quelle gehört das A.Uhlig zu Blomberg geht..ich nicht und ich kenn sie gut..das wurde erst bekanntgeben als es fest war.....und nachgefragt bzw. gefragt wurde sie sicher schon eher...