Da hat Minden einen super Spieler geholt !!!
Wechsel feststehend 2010/2011
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Robrie
Da hat Minden einen super Spieler geholt !!!Keine Frage! Doch ob das im Sinne eines Neuaufbaus mit dem eigenen, excellenten Nachwuchs ist?
Außerdem war Minden gerade dabei, die vorletzte Rate der letzten 100000 Euro aus den Schulden von 1997 zu tilgen, hat gerade nach Abarbeiten von Auflagen die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten, und kaum hat man die in der Tasche, dann solch eine Neuverpflichtung? Auch wenn schwedische Spieler angeblich generell günstig zu haben seien, auch wenn der Trainer gute Beziehungen hat, ein Doder kommt nicht für´n Appel u´n Ei.
Nun ja, die HBL möchte ja auch erst 2016 schuldenfreie Vereine. -
Die Auflage ist wie seit Jahren der Schuldenabbau, den GWD seit Jahren vorbildlich vorantreibt. Das kann man dem Verein wohl kaum vorwerfen. Oder findest Du eine Insolvenz besser, nach der weitergemacht wird, als wäre nichts geschehen? In Minden wird im Gegensatz zu vielen Vereinen vernünftig gewirtschaftet. Doder würde man nicht holen, wenn man ihn nicht bezahlen könnte. In Minden bekommt jeder Spieler sein Geld pünktlich.
Was den Nachwuchs angeht: wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Hals nicht aufreißen. In Minden wird derzeit eine Mannschaft aufgebaut, die sich aus routinierten Spielern UND Eigengewächsen / Jugendspielern 1:1 zusammensetzt. Ich weiß nicht, was man daran nun wieder herumkritisieren muß...
-
Da ist nichts am Mindener Schuldenbabbau kritisiert, sondern am Schuldenausbau.
Da ist nichts an der Mindener Nachwuchsarbeit kritisiert, sondern gelobt.
Da wird nur bezweifelt ob der eingeschlagene Weg richtig ist.
Alles klar? -
-
Es gibt keinen SchuldenAUSbau. Hier wird seit Jahren nicht mehr ausgegeben als eingenommen. Die Altlasten stammen noch aus der Zeit von Hans Moog Ende der Neunziger.
-
Naja, Minden wird damit leben müssen, dass hinterfragt wird, wie ein Mann wie Doder in der Zweiten Liga finanzierbar ist. Es ist eben Qualifkationssaison für die eingleisige Zweite Liga nächstes Jahr. Da darf gar nichts schiefgehen.
Mal anders in den Raum gefragt. Wo hat Minden denn eigentlich noch Bedarf, dass sich Schefvert die Partie zwischen Dormagen und Emsdetten angeschaut hat?
-
Schön für euch! Dann werde ich Ende nächsten Jahres zur ursprünglich für 2011 vorgesehenen Schuldenfreiheit gratulieren. Versprochen!
-
Zitat
Original von Steinar
Mal anders in den Raum gefragt. Wo hat Minden denn eigentlich noch Bedarf, dass sich Schefvert die Partie zwischen Dormagen und Emsdetten angeschaut hat?Mir fällt da spontan die Linkshänderposition im Rückraum ein, da fehlt noch die
"erste Säule". -
Zitat
Original von hummel / GWD
Mir fällt da spontan die Linkshänderposition im Rückraum ein, da fehlt noch die
"erste Säule".Ja das stimmt . Hotti sucht noch einen guten Linkshänder.
Aber wenn ich unsere Transferaktivitäten so beobachte kann
ich mir nicht vorstellen das man einen guten Linkshänder in
Dormagen oder Emsdetten findet .
Ich könnte mir vorstellen das Hotti auf der Position auch noch ein
Ass im Ärmel hat !Superschlumpf !
-
und an wenn habt ihr da gedacht ?
-
das entzieht sich meiner Kenntnis...
-
Zum Thema linkshänder in Dormagen würde mir nur Kristian Nippes einfallen, der ja immerhin zum zweitbesten Rookie des Jahres gewählt wurde.
-
Kiril Lazarov würde doch nach der Doder-Verpflichtung ins Gehaltsgefüge passen.
-
Haha macht euch nur lustig !!!
-
Wir sind hier im Thema Wechsel feststehend
Bitte wieder zurück zum Thema !
-
-
Da kriegt er auch viele Spielanteile. Ein guter Wechsel für beide.
-
Friesenheim? Naja...
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Friesenheim? Naja...Wieso so skeptisch?
Ich denke für Ihn ein guter Wechsel, um weiter Spielpraxis zu sammeln.