Was mich bei der Handball Inside schon vor dem ersten Durchblättern tierisch geärgert hat, ist die Tatsache, dass die Hefte (Wir haben zwei Abos, da wir sowohl HM als auch HT im Abo hatten.) völlig zerlumpt und verdreckt bei uns ankamen.
Ich habe meines heute bekommen (Einzelbestellung, kein Abo) und es kam in einer stabilen Kartonverpackung, in der das Heft die Reise tadellos überstanden hat. Sieht aus wie geleckt. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen (aber der wird ja so ähnlich sein wie bei dir ).
Edit
Erster Fehler gleich auf Seite 8 in der Überschrift mit der dicken 96, die da falsch ist, weil sie eigentlich eine 92 (höchstens eine 94, s.u.) sein müsste. "96 (groß und dick) Mal begegneten sich der VfL Gummersbach und der THW Kiel seit 1967 in der DKB-Handball-Bundesliga". Im Text werden dem VfL dabei 44 Siege zugeschrieben. Es sind in den 49 Bundesligajahren aber erst 92 Begegnungen gewesen, weil der THW zwei Jahre nicht dabei war (1966/67 und 1973/74) und beide in der Saison 1991/92 nicht gegeneinander gespielt hatten (Kiel in der Nord-, GM iin der Südstaffel). Dem VfL kommen nur 40 Siege zu (THW 48, erstaunlicherweise nur 4 Unentschieden). Selbst wenn man die beiden Play Off-Spiele 1991 dazurechnet, bleiben nur 94 Spiele mit 42 VfL-Siegen. Die Zwischenbilanz im Text (48 Spiele bis 1991) ist auch quatsch, denn es waren erst 44 bis dahin. Offenbar hatte jemand weder das Verpassen der Bundesliga 1966 noch den Abstieg des THW 1973 auf dem Schirm. Ein bischen mehr Sorgfalt für einen Artikel in einem Sonderheft wäre da wünschenswert gewesen, zumal die "20 Geschichten aus 50 Jahren" im Gegensatz dazu exzellent recherchiert aussehen (und auch der Kieler Ausfall gegen St.Georg darin explizit erwähnt ist). Die Anschaffung hat sich aber auch wegen der Dokumentation des legendären HB-Interviews ja schon gelohnt.