Bundesligaspieler verletzt 2010/2011

• Ups hab ich übersehen. :) Wobei ich vorhin auf der Seite (noch) nichts gefunden hatte. Na dann herzlich willkommen Hoffnung. :-)))

• Bitter für MM, und bei den Löwen wird es natürlich mit einem Rückraumspieler im fortgeschrittenen Alter auch nicht besser. Und was denkt Heiner sich gerade? Vielleicht etwas in die Richtung "Zeitz ist ja doch kein übler Mensch"?

• Zitat

Original von Toto-ASV

Ups hab ich übersehen. :) Wobei ich vorhin auf der Seite (noch) nichts gefunden hatte. Na dann herzlich willkommen Hoffnung. :-)))

Hoffnung soll wohl erstmal nur gegen Gummersbach und für das Pokalspiel als Nr. 2 auf der Bank sitzen. Langfristig plant der Verein noch mit einem anderen "Schnapper", welcher Bundesligaformat haben soll. Wenn hier kurzfristig keine "gute" Alternative gefunden wird, soll "Fichte" in die 1. Mannschaft wechseln. Dies würde jedoch bedeuten, dass die Youngstars einen neuen Torhüter brauchen, da "Fichte" dann diese Saison nicht mehr zurück könnte. (Quelle: wa.de)

Also mal abwarten, wen oder was die Vereinsführung da noch aus dem Hut zaubert.

Und herzlich willkommen "Hoffnung" in der 1. HBL. :hi:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

• Zitat

Original von ojessen
    Bitter für MM, und bei den Löwen wird es natürlich mit einem Rückraumspieler im fortgeschrittenen Alter auch nicht besser. Und was denkt Heiner sich gerade? Vielleicht etwas in die Richtung "Zeitz ist ja doch kein übler Mensch"?

Kann er ruhig denken, solange Herr Zeitz denkt, dass Heiner ein übler Mensch ist. :D

Muss Börge jetzt wohl auf RR dem Olafur zu Verschnaufpausen verhelfen.
    So ganz spontan fällt mir kein Spieler ein, den die RNL nachverpflichten könnten und auch ne Verstärkung wäre.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von ojessen
    Bitter für MM, und bei den Löwen wird es natürlich mit einem Rückraumspieler im fortgeschrittenen Alter auch nicht besser. Und was denkt Heiner sich gerade? Vielleicht etwas in die Richtung "Zeitz ist ja doch kein übler Mensch"?

Ich finde, die Nationalmannschaft ist mit Glandorf und Pfahl hervorragend besetzt. :) :hi:
    Müller war doch zuletzt eh nicht eingeladen worden, oder täusch ich mich da? (wäre auch bei seinen Leistungen nicht angebracht gewesen)

• Zitat

Original von tobi_m

Ich finde, die Nationalmannschaft ist mit Glandorf und Pfahl hervorragend besetzt. :) :hi:
    Müller war doch zuletzt eh nicht eingeladen worden, oder täusch ich mich da? (wäre auch bei seinen Leistungen nicht angebracht gewesen)

Also beim letzten Lehrgang war er nicht dabei und bei den Quali-Spielen gegen Griechenland auch nicht, wenn ich mich recht entsinne.
    Schweden ist für ihn jetzt aber so oder so nicht möglich.

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Mini
    Eine Frage hab ich aber zu den beiden Kreuzbandrissen. Zwei Spieler reißen sich zeitgleich das vordere Kreuzband. Bei einem meldet man es droht das Saisonaus, dem anderen diagnostiziert man "nur" sechs Monate. Ist die medizinische Versorgung beim DHC soviel schlechter oder kann man jetzt schon den Heilungsprozess vorhersagen?

Also wenn man von jetzt ab 6 Monate rechnet ist die Saison so gut wie rum!

• Von jetzt ab sechs Monate macht den 17.3. Das letzte Saisonspiel ist am 4.6., geht man davon aus, dass der DHC auch noch Relegation spielt dann noch länger... Sprechen wir also von ca. 3 Monaten, die Krsmancic länger ausfällt als Müller, theoretisch gesehen versteht sich.
    Ich vermute auch, dass man sich irgendwo in der Mitte treffen wird, finde die Pressearbeit bzw. die Art und Weise mit so etwas umzugehen bei beiden Vereinen interessant.

Aber wie lange es auch immer dauern mag, gute Besserung an beide!

• Der DHC hat von Scottie gelernt. Wenn Kirk ihn fragte, wie lange die Reparatur dauere, hat er einen längeren Zeitraum genannt. Wenn er dann nach der Hälfte fertig war, war er das Genie, wenn nicht, hatte er genug Puffer, um nicht als Depp dazustehen. Aber das weiß ja eigentlich jeder Ingenieur ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne

Kann er ruhig denken, solange Herr Zeitz denkt, dass Heiner ein übler Mensch ist. :D

Muss Börge jetzt wohl auf RR dem Olafur zu Verschnaufpausen verhelfen.
    So ganz spontan fällt mir kein Spieler ein, den die RNL nachverpflichten könnten und auch ne Verstärkung wäre.

Könnt mir vorstellen, daß Sesum vorher kommt, den will Veszprem doch eh nicht mehr haben. Der Kopenhagen-Pool ist ja auch noch da, obwohl der in dieser Saison ja wohl mehr als nur ein Farmteam ist.

Auf der anderen Seite ist ist Bielecki ja wohl kaum schwächer als vorher, so sehr das auch verwundert. Insofern stehen fünf gesunde Rückraumspieler zur Verfügung, sollte eigentlich auch erstmal reichen.

• Ausfallen wird demnächst Jörg Lützelberger. Gerade von seinem grippalen Infekt wieder genesen, bekam er heute in der 22. Minute von Kari Kris Kristjansson eins auf die Nase und musste fortan mit Verdacht auf Nasenbeinbruch passen.

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Momir Ilic fällt zwei bis drei Wochen aus
    Der THW Kiel muss nach Auskunft der Mannschaftsärzte voraussichtlich zwei bis drei Wochen auf seinen Rückraumspieler Momir Ilic verzichten. Ilic war im Spiel gegen Chambery Savoie in der 54. Minute umgeknickt. Eine MRT-Untersuchung ergab ab Montagmorgen, dass bei dieser Aktion das vordere Außenband am linken Sprunggelenk gerissen war.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

TVG-Linksaußen muss zum zweiten Mal am rechten Knie operiert werden

Die Hiobsbotschaften für Gregor Schmeißer reißen einfach nicht ab. Der 25-jährige Linksaußen muss sich Anfang Oktober erneut einer Operation am rechten Knie unterziehen.
    ...

TVG-Homepage

Das hört sich absolut nicht gut an. Ich befürchte, dass er nicht mehr zurück kommen wird, auch wenn ich es ihm wünsche. Gute Besserung weiterhin!

• Manuel Liniger dürfte sich eben im Länderspiel Schweiz-Norwegen die Bänder im rechten Fuss gerissen haben, so zumindest meine Ferndiagnose. :(

Anzeige