Wetzlar - Friesenheim

• aus HSG-Sicht würde ich mal sagen...."wenn nicht jetzt.... wann dann?"

Ich bin zwar weder Fan von Wetzlar noch von Melsungen, aber als Hesse stimmt mich der Saisonstart der beiden Teams doch etwas nachdenklich :rolleyes:

• Ich denke, die Zeit des Wunden leckens bei der HSG sollte rum sein. Jetzt heißt es, Ärmel hoch und gegen Friesenheim endlich 2 Punkte sichern! Das wird sicher nicht leicht, aber mit den Fans im Rücken und mit einer anständigen Leistung unseres Teams sollte das doch drin sein?!
    Bleibt zu hoffen, daß viele den Weg in die Arena finden und es dort ordentlich krachen lassen!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• Mund abputzen und mit Fan unterstützung die ersten Punkte einfahren. Das ist Fakt.
    Wie heisst es so schön von den Höhnern : Wenn nicht jetzt wann dan! besser passt es nicht!
    Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich mit 2 Punkten auf dem Konto nach vorne schauen kann und endlich mal einen Erfolg einfahren kann!!!

Zusammen schicken wir die " Friesen heim "

:hi:

HEIMSIEG!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Bin ja mal gespannt auf die Zuschauerzahl...
    Und auf die ersten 2 Punkte natürlich auch ;)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Maleika
    Bin ja mal gespannt auf die Zuschauerzahl...
    Und auf die ersten 2 Punkte natürlich auch ;)

Ich denke mal, dass es knapp 3000 werden dürften! Durch die Werbung und den Sonderaktionen!

#UNABSTEIGBAR

• Ich glaube alles was unter 3000 ist, wird sowieso geschönt.
    3011 beim letzten Spiel... Ich glaube das nicht, da wurden sicherlich noch ein paar dazu gedichtet, so knapp wie das über der 3000er-Marke ist ;)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Ich glaube das die 2 Punkte für Wetzlar noch lange nicht gewonnen sind. Friesenheim hat in den bisherigen Spielen gar nicht so schlecht gespielt. Das wird ein enges Spiel!

• ... das sieht man hier in Wetzlar denke ich genauso, aber hier herscht Zweckoptimismus - bleibt nach den letzten Leistungen auch keine andere Wahl :D

• Ohne wenn und aber werden das zwei Auswärtspunkte für Friesenheim sein !
    Bessere Abwehrleistung und die mannschaftliche ,kämpferische Entschlossenheit werden den Ausschlag zugunsten Friesene geben.

Einen Hilfspunkt dürft ihr euch aber für eure rumpelstilzigste Trainerluftpumpe aufschreiben... ;)
    Vorlaut

• Zitat

Original von Tix
    ... Dein Name ist Programm, oder :D :hi:

Jau das ist er auf alle Fälle. Schau mal in den Fred Hamm vs. Freisenheim rein, da wollte er unverbesserliche "Dauersteher auf Sitzplätzen" die Kniekehle weghauen, so dass sie nicht mehr stehen können. :lol:

• Was für ne Schose babbelt ihr hier?:pillepalle:

Die Punkte bleiben an der Lahn.. soviel ist sicher.

#UNABSTEIGBAR

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 ()

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Was für ne Schose babbelt ihr hier?:pillepalle:

Die Punkte bleiben an der Lahn.. soviel ist sicher.

Schaun wir mal !!!!

• Zitat

Original von Mischl61

Schaun wir mal !!!!

Richtig ! Mit dieser Fan Unterstützung Morgen, kann so einiges gehen:hi:

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von Toto-ASV

Jau das ist er auf alle Fälle. Schau mal in den Fred Hamm vs. Freisenheim rein, da wollte er unverbesserliche "Dauersteher auf Sitzplätzen" die Kniekehle weghauen, so dass sie nicht mehr stehen können. :lol:

Den müsstet ihr mal in "echt" kennen lernen - ich hatte schon das Vergnügen! :baeh:

• Zitat

Original von SSV-AH

Den müsstet ihr mal in "echt" kennen lernen - ich hatte schon das Vergnügen! :baeh:

Ich kenne auch einen, der mal vor dem Vorlaut stand. Der hat kein Spaß mehr im Leben und klagt seit dem über Stumpfbeschwerden in dem Bereich wo mal das Knie war. Sein Arzt meinte, er muss ab jetzt halt kürzer treten!

(Jetzt verstehe ich auch den Hinweis mit dem Stehen beim Badnerlied.) :lol:

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Einstein
    (Jetzt verstehe ich auch den Hinweis mit dem Stehen beim Badnerlied.) :lol:

ach so! ich dachte wegen dem Badnerlied kriegt man im Badnerland automatisch einen Ständer? Schon wieder den Smilie vergessen ;)

• Nur noch ein paar Stunden, dann ist es soweit. Wieder mal ein "Schicksalsspiel" für die HSG. Kann man nur hoffen, das die Arena gut gefüllt sein wird und die Mannschaft die richtige Einstellung finden wird, um die Friesen mit 0 Punkten heim zu schicken!!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

Anzeige