Tobias Karlsson hat in Flensburg um zwei Jahre verlängert:
Karlsson stays in Flensburg to 2019
Vertragsverlängerung II
-
-
Tobias Karlsson hat in Flensburg um zwei Jahre verlängert:
Karlsson stays in Flensburg to 2019Ich hoffe jetzt kommt als nächstes mal jemand unter 30 dran.
-
-
....also ist der altersbedingte Umbruch verschoben auf 2019! Alle "alten Säcke" werden gehalten - dann wohl auch noch Andersson.
Hoffentlich ist das 2019 nicht zu spät.... -
Erstmal gut, die Verlängerung von Karlsson nach dem Spiel bekannt zu geben, wir wissen ja sonst, wie das so läuft
könnte mir vorstellen, dass er entweder verlängert und Möller in der Zeit zur 1 wird und mit ihm im Rücken aufgebaut wird... Und ja, Möller kann das bestimmt! Andererseits sagt sich Andersson, ich kann in der Heimat oder in Dänemark noch 2 Jahre spielen und wählt den Weg.
-
-
Ihr baut ja eine richtige Rentnertruppe auf
-
....also ist der altersbedingte Umbruch verschoben auf 2019! Alle "alten Säcke" werden gehalten - dann wohl auch noch Andersson.
Hoffentlich ist das 2019 nicht zu spät....Also wenn wir nicht jetzt zumindest mit der Hälfte der besagten Tweens verlängern, ist es das bereits nächstes Jahr der Fall.
-
-
Andersson wird wohl verlängern. Hat nicht Rudeck (mit dem man laut Schmäschke immernoch im Kontakt ist) grad erst für 2 Jahre beim BHC unterschrieben?
-
Naja, in Kiel werden halt schon verdiente Spieler mit 32 aufs Altenteil geschickt......
Alte Säcke bei der SG sind ja nun höchstens Karlsson und Andersson. Und beide machen momentan nicht den Eindruck, dass sie nicht noch 2 Jahre durchhalten könnten. Die anderen, reiferen Spieler, wie Svan, Mogensen und Glandorf scheinen momentan in der Blüte ihrer Karriere zu stehen. Die musste man einfach halten. Und es komen ja nun auch einige sehr junge Spieler nach. Noch ergibt die Personalpolitik für mich einen Sinn....
-
-
Zahlen, Daten, Fakten - Lelle, du schwächelst ...
-
Sehe ich ähnlich. Als Zeichen für eine perspektivische Zukunft sollte man denn jetzt schleunigst die Verträge von Mahé und Lauge verlängern, um damit eventuellen Neuzugängen auch eine erfolgsorientierte Perspektive über 2019 hinaus aufzeigen zu können und nicht dann einen kompletten Neustart hinlegen zu müssen. Gerade bei Mahé sollte man immer im Hinterkopf behalten, je besser er sich entwickelt, desto interessanter wird er für den Scheichklub aus seiner Heimat. Und wenn die ihn wollen, dann bitte verbunden mit einer stattlichen Ablösezahlung... -
-
Da weiß einer, was er an Berlin hat. Und umgekehrt. Zachrisson verlängert bis 2022.
http://www.sport1.de/handball/…sson-langfristig-bis-2022
Damit hat sich eine Sellin-Rückkehr wohl erledigt und ich darf weiter auf eine Unterschrift bei FAG hoffen.
-
Jonas Thümmler hat zunächst ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert mit HC Erlangen.
Thümmler stays in Erlangen -
-
Marcel Schiller verlängert bis 2019 mit Frisch Auf! Göppingen.
Schiller continues in Göppingen -
-
-
Anders Zachariassen verlängert in Flensburg. Wenn ich das im Ruckel Video richtig verstanden habe, um zwei Jahre.
-
Anders Zachariassen verlängert in Flensburg. Wenn ich das im Ruckel Video richtig verstanden habe, um zwei Jahre.
Wird über die sozialen Medien bestätigt. Für mich die richtige Entscheidung. Damit dürfte aber auch klar sein das es das war mit Heinl, denn Zachariassen hat sicher nicht unterschrieben um nochmal mit Heinl auf der Bühne zu rotieren. Diese komische Kozina-Fraktion dürfte glaube ich nun auch einsehen das der ebenfalls nicht mehr so schnell für Flensburg auflaufen wird.
-
-
Aus gut informierten Kreisen in Flensburg ist bereits seit längerem zu hören gewesen, daß man seit einigen Wochen kein Interesse an einer Rückholaktion in Sachen "Kozina" hat.
-
Aus gut informierten Kreisen in Flensburg ist bereits seit längerem zu hören gewesen, daß man seit einigen Wochen kein Interesse an einer Rückholaktion in Sachen "Kozina" hat.
Dazu bedarf es für meine Begriffe keine informierten Kreise, in dem Moment wo man Heinl statt ihm den Vertrag gegeben hat, war absolut klar das das durch ist. Andere haben das anders gesehen oder ein paar versöhnliche "war ne gute Zeit"-Aussagen überinterpretiert...zumindest sehe ich das so.
-
-
Anfangs war es wohl nicht so! Man wollte ihn tatsächlich wieder. Aber die Meinung hat sich inzwischen geändert...
-
Die Füchse Berlin haben den Vertrag mit Nationalspieler Silvio Heinevetter um zwei Jahre verlängert.
Heinevetter stays in Berlin to 2020 -