Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison 2010/11?

  • Zitat

    Original von GWD - Fan
    Mudrow raus!


    Mudrow oder Pfänder - Wird ein heißes Rennen. Immerhin hat Ahlen-Hamm den Kay aus der Kiste schon in Position gebracht.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

  • Mir hat sich schon letztes Jahr nicht erschlossen, warum man ausgerechnet Mudrow zurückholt, die Saison konnte man durch den Europapokal vielleicht retten, aber spätestens jetzt wirds eng. In der Liga gurkt man im Mittelfeld rum und im Pokal geht schon lange nichts mehr.


    Klar muss man die Ansprüche zurückschrauben beim TBV, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach gut genug, um Hannover zu schlagen und die Europapokalplätze mitzuspielen. Aber so wird das nichts. :nein:


    Eigentlich kann man sich nen Trainerrausschmiss in Lemgo ja nicht mehr leisten, aber wenn sie in der Liga auch noch gegen Hannover verlieren... :tschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Entchen ()

  • Zitat

    Original von Maleika
    Er hat gerade erst verlängert und hat wohl auch darauf gedrängt frühzeitig zu verlängern. Warum sollte er dann ein paar Wochen später die Biege machen.


    Vielleicht wollte er der HSG was Gutes tun und die Ablöse erhöhen.
    Die WNZ schreibt heute zu dem Thema.


    Zusammengefaßt: Die HSG will Roth behalten, der neue Vertrag hat aber nicht nur eine kräftige Gehaltserhöhung, sondern auch ne Ausstiegsmöglichkeit für Roth, der war bei der MT und hat bereits verhandelt.
    Roth: "Mit dem Hinweis auf "die Gesetzmäßigkeiten im Profisport", deutete der Olympiazweite von 1984 selbst an, ungeachtet des laufenden Vertrags den Arbeitgeber wechseln zu können."
    Angeblich würde für den Fall Suton als Nachfolger bereitstehen.


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich fände es äußerst schade, wenn Roth sein Projekt hier aufgeben sollte. Ich finde die HSG hat sich auf dem Spielfeld (trotz der 2, 3 schlechten Spiele) absolut positiv entwickelt und was die ganzen Diskussionen im Hintergrund auf die Mannschaftsleitung bewirken haben wir in der letzten Saison leidvoll beobachten dürfen.
    Man kann nur hoffen, daß man es in Wetzlar endlich mal schafft eine Saison ohne diese lästigen Diskussionen auszukommen...

  • Tja , wer weiß was nun wird, Tritik is ja auch wieder im Gespräch, ich persönlich würde mich sehr Freuen wenn er das Rennen machen würde, Mit ihm haben wir den Aufstieg geschafft! Mit seiiner Art die Abwehr und den schnellen Handball zu spielen waren immer auch Überrraschungssiege gegen "stärkere" gegner drinne! Das zuschaun am Handball hat unter ihm mit abstand am meisten Spaß gemacht, und dmals, obwohl gerade erst Aufgestiegen hatten selbst die ganz Großen respekt vor Melsungen, das is ja leider lange vorbei!
    Tritik ist ein Trainer der aus jedem Spieler das allerletzte rausholt, und ich denke da würde er in melsungen noch so einiges rausholen können!


    Dumm war halt nur ,das die Art bei Spielern und Führung nicht so angekommen ist und es Reibereien gab, aber vieleicht findet man einen mittelweg!
    Bin mir aber sicher, das er etwas aus der Manschaft machen kann, so das sie nächste saison wieder Angreifen kann!


    Wäre Toll wen er wieder kommen würde, auch wenn sie damals wohl in "unfrieden" auseinader gegengen sind! Der Atraktivität und lust am zuschaun würde es auf jeden Fall helfen!

  • irgendwas kam bei Radio FFH in den 11 Uhr Nachrichten das Wetzlar jetzt auch noch nen Strafzettel bezahlen den Roth bei den Verhandlungen in Melsungen verursacht hat oder sowas ähnliches :D
    Kann aber leider nix im WWW finden.

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

  • Hehehe das is ja mal geil...


    Hier der Bericht auf FFH =>


    Zitat

    Melsungen: MT Handballern droht Ärger mit Wetzlar
    Zwischen den hessischen Handballrivalen HSG Wetzlar und MT Melsungen droht Ärger. Grund: Wetzlars Trainer Michael Roth steht kurz vorm Absprung zu Bundesliga-Schlusslicht MT Melsungen. Roth gibt sich bedeckt. Dass er mit den Nordhessen verhandelt ist aber sicher. Dafür spricht auch ein peinlicher Strafzettel, der bei der HSG eingegangen ist. „Uns ist ein Brief ins Haus geflattert, dass Roth in Melsungen im HSG-Auto geblitzt worden ist", sagt Wetzlars Geschäftsführer Weber. Dass Roth nur zum Spaß oder Einkaufen nach Melsungen gefahren ist, glaubt keiner. Erst im Sommer hatte der Spieler-Wechsel von Michael Allendorf von Mittel- nach Nordhessen für mächtig Krach gesorgt. Am Sonntag trifft die MT auf Hamburg. Anwurf ist um 17.30 Uhr in der Kasseler Rothenbachhalle.


    Quelle: http://www.ffh.de/info/227.php?regio=regio-ks


    Ich fänds richtig gut wenn Roth kommen würde...
    Dann muß nur noch der Fölker weg und alles wird gut.


    Auch wenn es mir für das Projekt Wetzlar leid tun würde.


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Dann soll er zu müssen, müsste man ihm morgen direkt die Koffer vor die Tür stellen. Wer so zu seinem Verein steht, hat da nichts mehr zu suchen...


    Eine sportliche Verbesserung ist ja in Melsungen auch nicht zu erwarten, nur eine finanzielle Verbesserung.


    Tschüß Michael Roth :wall: :hi:

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Obs in Lemgo bald soweit ist...?!?
    Das Forum scheint aufgrund von Wartungsarbeiten - an einem Freitagabend - nicht erreichbar zu sein...
    Wenn Lemgo auch das zweite Mal in Hannover verliert, ist Mudrow nich tmehr zu halten...


    Zu Wetzlar: Peinlich für Roth, der Wechsel lässt sich wohl nicht mehr verhindern... War aber auch klar, nachdem mal in Wetzlar alle entlasen hat, die noch da waren, als Roth dort hin gekommen ist. Muss man sich nicht wundern...


    Zu Ahlen-Hamm: Denke dass nach der Niederlage heute gegen Kiel Jens Pfänder gehen muss.. Der Nachfolger steht ja schon hinten an!

  • Scheinbar steht der Wechsel von Roth bereits fest: http://www.land-leute-online.de/index.php?artikel=55514


    Ich glaube aber nicht, daß Roth die richtige Person ist um HSG-Fanfrust abzuladen. Die HSG zeigt sich natürlich wieder total überrascht (wie bei Allendorf bereits). Aber wenn man mal zurückdenkt wie Mudrow hier behandelt worden ist und wie die Informationspolitik der Führungsebene ist, kann ich mir gut vorstellen, daß der Grund für den Abgang Konflikte im Verein sind, evtl. ist auch etwas an den Gerüchten der schlechten finanziellen Lage.
    Dazu kommen die Entlassung von Schnobrich, geplante "Neuaufstellung" des Aufsichtsrates, die wahren Gründe kennt man wohl nur intern...

    Einmal editiert, zuletzt von Tix ()

  • Ich als Aussenstehender kann das ja nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube nicht, dass sich Roth mit einem möglichen Wechsel nach Melsungen einen Gefallen tut. Finanziell mag er ja dort besser gestellt zu sein, aber sportlich? Gerade zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich das eher skeptisch.

    Alfred Gislason - Trainergott


    :Hail:

  • Vermute mal, das wenn der TuS heute gegen Friesenheim verlieren sollte, Patrick Liljestrand seine letzten Tage beim TuS gehabt haben wird. Hoffe aber das wir morgen gewinnen und dann wird sich die Lage schon wieder beruhigen.

    Nettelstedter Ole !

  • Zitat

    Original von Trollinger


    ... und die Erde ist eine Scheibe.


    :lol: :hi:


    zu Roth:
    Ich weiss garnicht wie man sich dazu äußern kann!
    Einerseits sieht für mich die bekennung zu Wetzlar anders aus. Wiederum weiss man nicht was Intern mal wieder los ist, nachdem die kompletten Führungspersonen entlassen wurden oder zurück getreten sind.
    Allerdings finde ich das Verhalten und Handeln von Roth nicht so glücklich! Spektakulär das ganze mal wieder. Denke aber, dass er nächste Woche weg ist!!


    Tschüss Roth :wall: viel Spaß mit Frau Braun :hi:


    Ps. Wer wird sein Nachfolger? VM ? Chaleppo ?


    :/:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR


  • trainertechnisch könnte uns wohl schlimmeres wie Mudrow passieren ;)
    Allerdings ist er 1. zu teuer, glaube nicht, dass er seine Gehaltsvorstellung immens runterschraubt und 2. kommt doch nach so nem Rauswurf keiner freiwiliig wieder, oder?!


    Wir werden sehen. Erst mal soll Roth zu sehen, dass er weg kommt. Er war mir bis jetzt äußerst sympathisch, aber das was er gerade macht ist nicht fein, um es mal milde auszudrücken.
    Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, also grad heute Koffer vor die Tür und tschüß sagen.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maleika
    trainertechnisch könnte uns wohl schlimmeres wie Mudrow passieren...
    ... und 2. kommt doch nach so nem Rauswurf keiner freiwiliig wieder, oder?!


    Wieso? Nach Lemgo ist er doch auch zurückgekehrt! Er hat darin also Übung...

  • Zitat

    Original von Trollinger


    ... und die Erde ist eine Scheibe.


    Wieso ? Das Grund allen übels bei uns ist der Fölker...
    Wenn der die Sportliche Verantwortung nicht übernimmt wer dann ?


    Und ich glaube das Roth sehr viel aus den Jungs rausholen kann...


    Das Geschwätz von wegen söldner ist doch Blödsinn...
    Sanikis hat letzte Saison einen bärenstarken Rückraum gespielt.
    Karipidis ist völlig demotiviert, so wie ihn keiner kennt ... Das kann ja nun nicht allein am Trainer liegen oder ?
    Und die neuen als Söldner zu bezeichnen kann es ja nun auch nicht wirklich sein...


    Ich denke schon das Wenn Roth kommen sollte und Fölker endlich dahin geht wo er hingehört, dass dann ne Menge möglich ist bei uns...


    Wie gesagt auch wenn es mir für das Projekt Wetzlar leid tun würde. Mit den Möglichkeiten sich so zu halten und dann über kämpferische Leistung den ein oder anderen unerwarteten Sieg einzufahren ist schon wirklich gut.


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige