Melsungen - Göppingen

  • 10. November 2010, Mi.:
    20.15: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag

  • Melsungen anscheinend vollzählig, dazu Trainereinstand in der neuen Heimat von Roth, Schweikardt sicherlich auch besonders motiviert. Nach 8 Jahren Frisch Auf wird er sicherlich paar Tips geben können...auf der anderen Seite das Göppinger team, welches sicherlich favorisiert ist und somit genügend Druck hat. Bin gespannt, tippe mal wieder auf ein enges match mit dem hoffentlich glücklicheren Ausgang für Frisch Auf.
    Wünsche Schweikardt auf jeden Fall, dass er unter Roth endlich mehr Spielanteile erhält und seine Klasse zeigen kann. Gerne aber erst nach dem heutigen Spiel.

    Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

  • HAAß trifft in letzter Sekunde...
    So schade. Für M Roth und Frau Braun.. :lol:



    Super Frisch auf ! :hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

    Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 ()

  • In der Tat sehr bitter bei 29:28 eine Minute vor Schluss noch 29:30 zu verlieren, trotz Auszeit. Wenns noch ein, zwei Niederlagen dieser Güte gibt, seh ich die MT langsam ernsthaft im Abstiegsstrudel. ?(

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Gut, das FA geschafft hat, was ihnen bei uns in Wetzlar nicht gelang: Sieg in letzter Sekunde.


    Jetzt wirds hart und härter für die Firma Braun um Herrn Roth!!

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von Brownie
    In der Tat sehr bitter bei 29:28 eine Minute vor Schluss noch 29:30 zu verlieren, trotz Auszeit. Wenns noch ein, zwei Niederlagen dieser Güte gibt, seh ich die MT langsam ernsthaft im Abstiegsstrudel. ?(


    Die sind doch längst im Abstiegsstrudel ?(


    Sehr cool, Haaß ist der Held der Woche.
    Glückwunsch nach Göppingen.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Mein Beileid nach Melsungen zu einer abermals knappen Niederlage!

    Nettelstedter Ole !

  • Die Ansprache in der Auszeit hätte lieber Roth mit Frau Braun zusammen halten sollen.
    Vllt. mit Sonderprämien locken oder so.


    Gummersbach wird am Sonntag nicht mehr so knapp werden!
    Bitter Bitter für Melsungen

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von Maleika


    Die sind doch längst im Abstiegsstrudel ?(


    Sehr cool, Haaß ist der Held der Woche.
    Glückwunsch nach Göppingen.


    Im Normalfall kommen die da locker aus eigener Kraft noch raus, aber wenn man solche Spiele so blöd aus Melsunger Sicht dann auch noch verliert. Da ist die AUfbruchstimmung ganz schnell weg und die Stimmen aus dem Umfeld werden auch nochmal um einen erheblichen Teil kritischer, obwohl man selbst vllt. garnicht so schlecht gespielt hat. Da greift ein Zahnrad ins Andere.


    Bin gespannt, ob MR in der Lage ist der Mannschaft da raus zu helfen. Falls der Mannschaft das gelingt, weiß man zwar immernoch nicht, wer daran jetzt den größten Anteil hat, aber immerhin ;)


    Edit: Fölker tatsächlich wohl nicht mehr auf der Bank lt. Spielbericht! :respekt:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

  • Auffallend, seitdem MR da ist, läuft es für "Michi" auch nicht mehr so rund ... ist da wieder jemand sehr mit seiner Frisur beschäftigt ? :ficken:


    Glückwunsch zum Sieg FAG!

    Einmal editiert, zuletzt von Nexedos ()

  • Zumindest stellt Melsungen die These auf den Kopf "Geld wirft Tore" und hält weiterhin den zweifelhaften Rekord inne, das seit Bestehen der Bundesliga mit Abstand teuerste Tabellenschlusslicht darzustellen, welches jemals in dieser Spielklasse angetreten ist....

    Einmal editiert, zuletzt von BUMM ()

  • Schade, hätte es den Melsungern gegönnt. weiter dran bleiben, dann kommen die Punkte....

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Ich denek jeder der das Spiel gesehen hat wird nicht bestreiten können, dass das Ding klar an uns hätte gehen müssen...
    Bei den Schiedsrichter Entscheidungen :wall:
    Ich hab echt selten solch Inkompetente Schiris gesehn wie die beiden...


    Aber so ist Sport nun mal... Sanikis hätte treffen müssen und die 2 minuten hätte es auch nicht geben dürfen bzw. wenn dann auch auf FAG seite nach dem Foul an Allendorf... und schon ist das Ding zumindest unentschieden...


    Zählt aber alles nicht 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte ... :/:


    Glückwunsch an Frisch Auf :hi:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Von der Papierform müsste Melsungen da unten raus kommen. Bis zum Ende der Hinrunde stehen noch ein paar Spiele gegen Abstiegskandidaten an. Friesenheim, Balingen und Hamm auswärts sind allerdings keine Selbstläufer und wenn es ganz schlecht läuft, geht Melsungen mit 0:32 Punkten in das letzte Hinrundenspiel gegen Wetzlar.


    Viel mehr als der Klassenerhalt dürfte für Melsungen nach einem solch katastrophalen Start nicht mehr drin sein. Wichtig ist, dass Jeder begreift, dass der Absteigskampf begonnen hat, sonst geht es wirklich in die 2. Liga.


    Es scheint mir vor Allem auch ein "Kopfproblem" zu sein. Die Tatsache, dass die Mannschaft in der Schlussminute führt und dann nicht einmal Unentschieden holt, deutet darauf hin.


    Das ist meine Einschätzung als Außenstehender.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Zitat

    Original von Casey
    Schade, hätte es den Melsungern gegönnt. weiter dran bleiben, dann kommen die Punkte....


    Dem schließe ich mich an.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Markus76


    Na da sind ein paar Dinger drin in dem Bericht...


    Zitat

    ...Pavel Horak erkannte im Kreuzen vor der Deckung, dass Andrej Klimovets einen Schritt weiter vorn stand und die Arme zur Abwehr oben hatte. Ein kurzer Haken, ein kurzes Abknicken, und schon bekam sein Gesicht den gewünschten Kontakt mit Klimovets' Arm.


    oder


    Zitat

    Weitere fünf Sekunden später bekam Michael Haaß zentral auf knapp zehn Meter die Kugel in die Hand. Und hatte vor sich wieder genau die Lücke, wo Klimovets hätte stehen müssen.


    Habe mich gefragt, seit wann man die Abwehrposition leer lassen muss, wenn man einen Spieler weniger auf der Platte hat :D

  • Hehehe jo da waren ein paar dinger dabei die würde ich von einem Youngster und nicht von Klimo...
    Aber auch daran sieht man das die Jungs total verunsichert sind...


    Aber das Tor bei der Lücke hätte selbst ich geworfen... :lol:


    Mich hat halt geärgert das es die 2 minuten strafe gegeben hat und auf der anderen seite bei Alledorf nix...


    Aber gut Fehler passieren, wie gesagt hätte Sanikis das ding ausgespielt oder direkt rein gemacht hätten wir auf jeden fall einen Punkt gehabt...


    Nächste Chance Sonntag gegen Gummersbach...WObei Hasanefendic sicher seine Mannschaft entsprechend gut vorbereiten wird.


    Ich hoffe nur das die Mannschaft keinen Rückschlag erleidet wie gegen die Löwen sondern an die Leistungen gegen Frisch Auf anknüpfen kann...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige