13. November 2010, Sa.:
15.00: DHC Rheinland - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Rheinland - Lemgo
-
- [11. Spieltag]
- Jenny
-
-
Naja, wenn das so weiter geht wie zuletzt, muss man ja leider schon mit maximal einem Remis rechnen. Nominell klar besser, aber so wie der TBV zuletzt aufgetreten ist kann jede Mannschaft in der ersten Liga gegen uns gewinnen und das stimmt mich ehrlich gesagt etwas traurig!
-
24:32
Und das ist mein voller Ernst
(Allerdings solltet ihr Mudrow knebeln und irgendwo in die Ecke stellen...)
-
ich sag den leuten die am samstag hinfahren Bescheid, dass die entsprechendes Material mitnehmen.
-
Also wenn Lemgo das vergeigt, können wir wieder ein neues Thema aufmachen
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Also wenn Lemgo das vergeigt, können wir wieder ein neues Thema aufmachenWieso? Gibt es doch schon:
Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel der Saison 2010/2011? -
Wieso Knebeln und in die Ecke stellen? Der Typ SITZ doch eh die meiste Zeit regungslos mit verschränkten armen auf der Bank.
Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren als das gewürde noch weitere 606 Tage.
-
uiuiuiuiuiui, hört sich alles nicht gut für VM an
Ok, bitte noch bis einschließlich 17.11. halten ...
...merci et au revoir
-
Zitat
Original von Casey
Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren...
Hätt ich nix gegen -
Zitat
Original von Casey
Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren als das gewürde noch weitere 606 Tage.
Die von einigen TBV-Fans förmlich herbeigesehnten Niederlagen gegen Hannover und Nettelstedt haben doch auch nichts bewirkt. -
Naja, die Niederlage gegen Hannover hat ja nicht geklappt und die im Pokal hat sich in Lemgo eigentlich niemand so gewünscht.
-
Zitat
Original von Casey
Wieso Knebeln und in die Ecke stellen? Der Typ SITZ doch eh die meiste Zeit regungslos mit verschränkten armen auf der Bank.Vielleicht besser jetzt Mudrow den Todesstoß geben und verlieren als das gewürde noch weitere 606 Tage.
Wer sagt denn, dass ihr ihn dann wieder mit nach Lemgo nehmen sollt?
Nach dem, was ich so bei unseren Auswärtsspiel in der Lippenband-Halle von euren Fans gehört habe, wären die Auswärtsfans, die das in die Tat umsetzen wahrscheinlich Ehrenmitglieder auf Lebenszeit.Erinnert mich an das Gewürge, was letzte Saison bei uns permanent angesagt war
-
Ich denke mal, dass man im Hinblick auf die letzten Spiele vom TBV, daran glaubt die Punkte im Rheinland zu behalten.
Mit einer guten Leistung wie gegen die Oberbergischen ( nur ein wenig mehr Torwartleistung bitte
) sollte man das Spiel offen gestalten können.
-
Zitat
Original von DauerfanTSV
Ich denke mal, dass man im Hinblick auf die letzten Spiele vom TBV, daran glaubt die Punkte im Rheinland zu behalten.Mit einer guten Leistung wie gegen die Oberbergischen ( nur ein wenig mehr Torwartleistung bitte
) sollte man das Spiel offen gestalten können.
Na ja. Ich bin da trotz allem noch ein wenig skeptisch (hätte aber auch nix dagegen wenn ich mich irre). Normalerweise ist der TBV ein ganz anderes Kaliber, ob mit oder ohne Trainer. Der DHC muss volle 110% geben und das Publikum von der ersten Sekunde an voll anheizen damit man wirklich an Punkte glauben kann. Aber wie gesagt ich irre mich in dem Fall gerne -
Sehe für dieses Spiel mit Blick auf den TBV nur zwei Alternativen:
1. Das Team will sich nach der peinlichen Heimniederlage gegen Lübbecke rehabilitieren und auch für seinen Trainer spielen.
2. Das Team spielt gegen seinen Trainer...
Nur im zweiten Fall hat der DHC gegen einen nominell deutlich besser besetzten Gegner eine Chance. Und das auch nur dann, wenn die Stammformation durch die Bank weg am oberen Level spielt und die Schiedsrichter eine gute Leistung bringen. -
Ich befürchte eher das der DHC zum richtigen Zeitpunkt ein Aufbaugegner für Lemgo ist.
-
Die Personalie "Lindt" sollte dem DHC doch neuen Schwung für Samstag verleihen!
-
Zitat
Original von olilolli189
Die Personalie "Lindt" sollte dem DHC doch neuen Schwung für Samstag verleihen!Das ist auf jeden Fall eine Supernachricht!
Aber machen wir uns nichts vor: Um gegen Lemgo zu punkten, müsste bei uns alles UND bei Lemgo fast nichts stimmen. Ich freue mich trotzdem aufs Spiel, denn vielleicht erleben wir etwas wie vor fast einem Jahr, als wir die Berliner Füchse mit 8 Toren aus der Halle gefegt hatten.
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von olilolli189
Die Personalie "Lindt" sollte dem DHC doch neuen Schwung für Samstag verleihen!
Na ja. Ein Spieler, der wenn überhaupt erst einmal mit der Mannschaft trainiert hat und demnach die Spielzüge etc. noch gar nicht drauf hat und sich zusätzlich noch mit dem Stärkenunterschied 1. vs. 2.Bundesliga beschäftigen muss, sollte eigentlich noch nicht eingesetzt werden. Wenn überhaupt nur kurz damit ein anderer mal verschnaufen kann. Sehe aber keinen Unterschied zur vorherigen Ausgangssituation.
(Oh mann wenn ich meinen Kommentar so durchlese muss ich mir die Frage stellen, wann ich Pessimist geworden bin :D) -
Zitat
Original von Flevo
Das ist auf jeden Fall eine Supernachricht!
Aber machen wir uns nichts vor: Um gegen Lemgo zu punkten, müsste bei uns alles UND bei Lemgo fast nichts stimmen. Ich freue mich trotzdem aufs Spiel, denn vielleicht erleben wir etwas wie vor fast einem Jahr, als wir die Berliner Füchse mit 8 Toren aus der Halle gefegt hatten.
Gruß Flevo
Dann ist ja nur noch eine Variable drin und das seid ihr. Bei Lemgo wird wohl eher wieder wenig stimmen.