Wo gibt es den siebten Trainerwechsel der Saison 2010/2011?

  • Wo wird der nächste Trainerstuhl frei? 1

    1. jemand anderes, nämlich... (1) 100%
    2. Kay Rothenpieler (Ahlen-Hamm) (0) 0%
    3. Ghennadi Chalepo (Wetzlar) (0) 0%
    4. Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) (0) 0%
    5. Aron Kristjansson (Burgdorf) (0) 0%
    6. Michael Biegler (Großwallstadt) (0) 0%
    7. Alfred Gislason (Kiel) (0) 0%
    8. Michael Roth (Melsungen) (0) 0%
    9. Martin Schwalb (Hamburg) (0) 0%
    10. Volker Mudrow (Lemgo) (0) 0%

    Volker Mudrow (Lemgo) 95 76.00%
    Martin Schwalb (Hamburg) 6 4.80%
    Michael Roth (Melsungen) 5 4.00%
    jemand anderes, nämlich... 5 4.00%
    Per Carlen (Flensburg) 4 3.20%
    Alfred Gislason (Kiel) 4 3.20%
    Michael Biegler (Großwallstadt) 3 2.40%
    Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) 3 2.40%
    Sead Hasanefendic (Gummersbach) 0 0.00%
    Insgesamt: 125 Stimmen 100%


    So, das amtliche Endergebnis ist gefallen. Da die Kurzfristigkeit diese Saison ja gegeben ist stehen die Interimslösungen zumindest in Hamm und Wetzlar mal zur Auswahl bereit. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Das Gleiche gilt für Chalepo. Sollte er die Mannschaft nicht weitertrainieren, kann man nicht wirklich von einem Trainerwechsel sprechen - er ist ja nur Interims-Trainer :)

  • Zitat

    Original von Tix
    Das Gleiche gilt für Chalepo. Sollte er die Mannschaft nicht weitertrainieren, kann man nicht wirklich von einem Trainerwechsel sprechen - er ist ja nur Interims-Trainer :)


    Muss ja keiner für abstimmen. Außerdem ist es ja gut möglich, dass schon ein anderer Verein noch schneller ist. Bei beiden ist zu klären, wann ein Nachfolger präsentiert wird. Bei beiden besteht aber denke ich durchaus auch die Möglichkeit, dass die Saison mit ihnen zunächst weitergespielt wird. Zum Thema Chaleppo hat ja Salzer schon ein kleines Plädoyer bei sport1 gehalten. Schnell wird aus einem Interims-Trainer auch mal ein etatmäßiger.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von Steinar
    Bei beiden ist zu klären, wann ein Nachfolger präsentiert wird.


    Bei Wetzlar soll es morgen eine Entscheidung geben (gleichzeitig auch die Festlegung auf einen neuen Geschäftsführer).
    Eigentlich sollte die Interimslösung nur bis zum Kielspiel dauern, um dann anschließend mit neuem Trainer sich möglichst lange auf die folgenden Aufgaben vorzubereiten. Nun führt aber wohl Chalepo das Training weiter - spricht schon ein wenig für die etatmäßige Beschäftigung von Chalepo.... warten wir mal ab, was morgen vermeldet wird.

  • Zitat

    Original von Steinar
    Zum Thema Chaleppo hat ja Salzer schon ein kleines Plädoyer bei sport1 gehalten. Schnell wird aus einem Interims-Trainer auch mal ein etatmäßiger.


    Das wäre doch mal was. Dann wäre Markus Baur wieder ein Kandidat beim TuS. Momentan wird Baur ja sehr hoch bei der HSG gehandelt.

    "Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

  • Kleine Bitte: nicht mehr Mudrow wählen. Vielleicht klappt es, wenn er hier nicht mit auf den vorderen Plätzen ist.


    Bis dann
    Carsten
    P.S.: Eigentlich mag ich Mudrow. Aber als Trainer der jetzigen Mannschaft ist er sichtlich ungeeignet.

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • So, in Wetzlar gibts schon mal keinen Wechsel.
    Man hat die gleiche Lösung wie Ahlen angestrebt und den Interimstrainer zum Trainer gemacht.


    Hervorragende Wahl :D


    Ob Baur noch eine Chance hat beim TuS unterzukommen?

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Na also, war doch die ganze Aufregung über die vermeintlichen Interimstrainer in der umfrage völlig umsonst. Ich sage jetzt aber nicht, warum Feric nicht in der Umfrage ist :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Die HSG is neu geordnet. Und das auch noch super!
    Klasse Trainer , Klasse Geschäftsführer, Klasse Aufsichtsrat !
    Jetzt kann's weiter voran gehen.


    http://www.hsg-wetzlar.de/inde…f&catid=36:news&Itemid=58


    Es ist wirklich schön, dass man sich endlich wieder auf Leute besonnen hat, die sich mit der HSG identifizieren und die für den Verein leben und das schon seit vielen Jahren.


    Am Ende müssen wir Roth noch ne Dankeskarte schreiben :lol:

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Zitat

    Original von Maleika
    Am Ende müssen wir Roth noch ne Dankeskarte schreiben :lol:


    LooL
    Neee es reicht wenn ihr uns die Abfindung wieder gebt :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Original von Markus76


    LooL
    Neee es reicht wenn ihr uns die Abfindung wieder gebt :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Markus


    Als wenn die euch weh tun würde :baeh:
    Viel mehr würde mich interessieren, ob es für Malesevic auch noch ne Abfindung gab :D

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Glaub nicht...
    aber das ganze ging relativ schnell und unaufgeregt über die Bühne...
    Man hat zumindest nicht wirklich viel drüber gehört


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Soll sich mal niemand über die Auswahlmöglichkeiten beschweren :)


    Amtlicher Endstand


    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Puuh das ist aber nen Paukenschlag. Biegler hatte ich nun mal gar nicht auf der Liste zumal die sportliche Situation doch gar nicht so schlecht ist, oder?


    Bin gespannt was der "echte" Grund für diese Entscheidung ist. ?(

  • Da muss doch mehr dahinter stecken als nur die sportliche Seite. Es wurde in der PM auf der Vereinshomepage auch vollständig auf solche Floskeln wie "Wir danken Michael Biegler für seine geleistete Arbeit." oder "in gegenseitigem Einvernehmen" verzichtet.
    Ich bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen noch rauskommt.

  • angeblich sitzt in Lemgo am Sonntag schon wer neues auf der Bank... hat es damit zu tun?!


    aber wieso sollte der bei GWS gehen und zum Chaosverein schlechthin kommen

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

    Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

Anzeige