Friesenheim - Melsungen

  • Ich hoffe wir schaffen es die Leistung der letzten 3 Spiele zu wiederholen,
    dann sollte ein Auswärtssieg drin sein...:klatschen:


    Die Abwehr muß wieder so stehen wie gegen Gummersbach und Kelentric muß nen guten Tag erwischen...


    Mein Tip +3 für Melsungen


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Zitat

    Original von Robrie
    Man sollte bei diesem Spiel gewinnen, um nicht frühzeitig für die 2.Liga planen zu müssen !!!


    Japp das auf jeden Fall...
    Da müssen Punkte her auch Auswärts...


    Bin echt gespannt :spring:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


  • Ihr müsst aber durch spielen! :D 45 Minuten reichen auch gegen Friesenheim nicht!

  • Friesenheim spielte sehr gut gegen die Füchse (nicht weit weg vom T-shirt Druck ChampionsLeagueSiegerBesiegerBesieger), ... ABER ....ich darf mal vermuten, dass die Lockerheit gegen Melsungen nicht so hervorstechend sein dürfte, befreit aufspielen war in Berlin nicht daheim gegen einen potentiellen Gegner im Abstiegskampf.
    Klar, Melsungen hat auch gut Druck, somit verspricht es ein sehr interessantes Match zu werden, welches meiner Ahnung nach mit dem ersten doppelten Punktgewinn für Melsungen enden kann. Melsungen muss einfach irgendwann mal punkten und durchstarten, dafür ist der Kader doch einfach zu gut besetzt.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Zitat

    Original von Trecker
    Ihr müsst aber durch spielen! :D 45 Minuten reichen auch gegen Friesenheim nicht!


    Pahh sags nicht mir ... ;(
    Anfang 2. HZ gegen Euch waren alle noch in der Kabine :nein:
    Das war letzte Sainson schon manches mal unser Problem...


    Zitat

    Original von FuexxeFan3
    Melsungen muss einfach irgendwann mal punkten und durchstarten, dafür ist der Kader doch einfach zu gut besetzt


    Wie wahr...
    Aber ich glaub das wird was. Wie gesagt viele Möglichkeiten dürfen wir nicht mehr liegen lassen...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Ich denke auch das Melsungen knapp gewinnen wird ,trotz dem weitaus schlechteren Trainer ist die Mannschaft Melsungens besser als ihr Tabellenstand vorgibt...

  • 28:29


    Puhhhhhhhhhhhhhh


    Aber egal knapp gegen Göppingen und Gummersbach verloren sind keine Punkte...
    aber knapp gegen Friesenheim gewonnen sind endlich die ersten zwei Punkte...


    ENDLICH !!!


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Die ersten 2 Punkte für Melsungen :respekt:


    Auch wenn Friesenheim durch den 7Meter am ende noch hätte ausgleichen können...

  • Jupp Spannung bist zum Schluß...
    Ich habs nur im Live Radio gehört...
    Aber wenn ich dann schon mit bekomme das Friesenheim trotz
    teilweise doppelter Unterzahl dran bleibt und die MT sich nciht absetzen kann,
    dann ist das schon heftig...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


  • Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich das richtig im Ticker verfolgt habe, war die Reihenfolge diesmal besser! Erst hinten liegen, dann vorbeiziehen und nicht umgekehrt! ;)


    Macht mal weiter so, damit es im Umkreis von Einbeck weiter Bundesligahandball gibt! :hi:

  • Glückwunsch ! ! ! :bigok:


    Endlich die ersten Punkte für Melsungen. Wurde aber auch mal Zeit! Damit die HSG Ahlen-Hamm als einziges Team ohne Sieg in der Bundesliga und somit evrdient auf dem letzten Platz!


    Denke für Melsungen geht es jetzt wirklich aufwärts. Roth kann vielleicht etwas bewirken! Wäre auch schade, wenn die MT absteigen müsste.

  • THX
    Ich will hoffen das es im nächsten Spiel gegen Lemgo so weiter geht...
    Also laßt mal den Mudrow noch schon da... BITTE....;)
    Dannach könnt ihr ihn ja kicken...:D


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Hoffe für euch dann mal auf einen Sieg gegen den TBV im nächsten Heimspiel. Mit Mudrow sollte eure Chance durchaus realistisch sein. :D

  • So ein Mist! Hält der diesen blöden 7 -Meter, und die Eulen gehen mit 0 Punkten aus diesem Spiel. Und das völlig unverdient.
    Ärgerlich , Ärgerlich .... :nein: :nein:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Find ich auch schade :(

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Zitat

    Original von wiesbadener
    Markus76
    Freut mich, dass euer Torwart den Siebenmeter gehalten hat. :rolleyes:
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    THX
    Japp freut mich auch für Mario...
    zumal er bis jetzt schon das ein oder andere mal völlig daneben gegriffen hat,
    zeigt er wieder ansteigende Form...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige