RNL - Gummersbach

• Nach der Meldung, dass Stojanovich nächste Saison zu den Löwen kommt, wird das Spiel noch ein wenig interessanter. Wegen mir darf er dann am Sonntag sein letztes schwächeres Spiel in der SAP-Arena zeigen, ehe er dort dann ab nächster Saison Weltklasseleistungen abliefert. ;) :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Nach der Meldung, dass Stojanovich nächste Saison zu den Löwen kommt, wird das Spiel noch ein wenig interessanter. Wegen mir darf er dann am Sonntag sein letztes schwächeres Spiel in der SAP-Arena zeigen, ehe er dort dann ab nächster Saison Weltklasseleistungen abliefert. ;) :D

Das könnte Euch so passen! Torwart und Punkte haben wollen ist ja wohl ein bisschen dreist! :verbot:

• Das könnte Euch so passen! Torwart und Punkte haben wollen ist ja wohl ein bisschen dreist! :verbot:

Punkte jetzt, Torwart nächstes Jahr. ;) :bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Punkte jetzt, Torwart nächstes Jahr. ;) :bier:

Gute Idee! Der Vfl bekommt die Punkte als Teil der Ablöse schon mal vorab überwiesen! Ich hätte garnicht gedacht, dass man in Mannheim so großzügig ist. :D

• Zitat

Damit könnte er aber auch eine überraschende Niederlage gegen Friesenheim meinen.

Was soll daran denn überraschend sein..? ?(

• Ein Spiel gegen Kronau ist das letzte, was der VfL nun braucht. Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner, außer unsere Söldner die schon von danen gezogen sind, oder es in der nächsten Saison machen werden.
    Viel mehr freue ich mich auf das Rückspiel wo den Gelbhemden in Gummersbach der blanke Hass entgegen springen wird.

• Ein Spiel gegen Kronau ist das letzte, was der VfL nun braucht. Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner, außer unsere Söldner die schon von danen gezogen sind, oder es in der nächsten Saison machen werden.
    Viel mehr freue ich mich auf das Rückspiel wo den Gelbhemden in Gummersbach der blanke Hass entgegen springen wird.

Da spricht der geballte Handball-Sachverstand!!

Sonst war nix, die Bix :cool:

• . Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner,

Die RNL schon...die bezahlen damit nämlich euren Tormann.... ;)

Zitat

Wird das etwa so schlimm wie damals als die RNL euren Linksaussen mitgenommen haben...? :lol:

Pass lieber auf ,das nächste Saison ,euch nicht nur noch Gelächter entgegenschallt..... ;)

• Vor Jahresfrist war der damalige VFLG tatsächlich stets für eine positive Überraschung gut (und sie gab es ja auch en masse). Mein Eindruck ist, dass die personaltechnische Reißleine nun gezogen ist und solche Überraschungen nicht durchführbar sein werden. Entsprechend wird die Luft für den VFLG dünner und die angespannten Nerven mancher Fans hier wohl auch.

Die RNL werden gewinnen!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• schade, dass dieses Spiel nicht in Gummibach stattfindet, so kurz nach dem nächsten Wechsel rheinabwärts... früher gab es ja auch schon feste Handelsrouten (allerdings meist in beide Richtungen...)
    im Spiel kann ich mir leider keine Überraschung vorstellen, die Gummibacher scheinen doch ganz schön auf dem Zahnfleisch zu kriechen, während die Löwen so langsam das konstant spielen, was man bei der Qualität und Quantität des Kaders schon lange erwarten konnte... so bleibt es wohl wie zumeist, die großen Sensationen kommen eher zu Rundenbeginn, wenn die schmalen Kader noch frisch und die breiten noch nicht eingespielt sind... :(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das war ja noch harmlos, als Sigurdsson den Verein Richtung Kronau verlassen hat. Allerdings war der kleine doch ganz traurig über das Plakat der Gummersbacher Fans. Tradition kann man nicht kaufen, das hat ihn schwer mitgenommen.
    DAs war noch harmlos. Der VfL wird auch in der nächsten Saion eine gute Rolle spieln ,wenn der Verein einen guten Torhüter verpflichtet. Mit einem schlechten Stojanovic und einem schwachen Somic ist nun halt nicht mehr drin als Platz sieben.

• schade, dass dieses Spiel nicht in Gummibach stattfindet, so kurz nach dem nächsten Wechsel rheinabwärts... früher gab es ja auch schon feste Handelsrouten (allerdings meist in beide Richtungen...)

Eigentlich führt die Handelsroute derzeit reinaufwärts. (Dormagen -> Köln -> Mannheim). ;) Aber die Assoziation "abwärts" bei einem Wechsel nach Mannheim kann ich nachvollziehen. Manche glauben sogar dass sich eher die Fließrichtung von Vater Rhein umkehren werde als dass man im gelben Zwei-Strom-Land einen großen Vereinstitel feiern könne.

• Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner, ...

Schon erstaunlich. Vor gar nicht mal so langer Zeit haben die Gummersbacher auch solche Kommerzveranstaltungen ausgerichtet. Nur hat man es - weshalb auch immer - nicht auf Dauer geschafft. Deshalb jetzt auf andere, bei denen das Konzept aufgeht, sauer zu sein, ist ganz schön kindisch.

• Wird wohl ein Sieg der Löwen,denn die letzten Spiele haben gezeigt das sie auch mit dem THW und HSV spielerisch mithalten können

Zu den Gummersbacher Fans.Ihr seid eine Sympahtische Truppe aber man sollte nicht die eigenen Probleme auf andere Mannschaften übertragen.Für Aussenstehende sieht es doch so aus das eure Vereinsführung nicht in der Lage ist in der Metropolregion Köln für Geldgeber zu sorgen ?(

• Also für Geldgeber sorgen sie schon...

Immerhin haben sie welche gefunden für den Linksaussen, den Trainer,den Mittelmann ,den Torwart....... ;)

• Eigentlich führt die Handelsroute derzeit reinaufwärts. (Dormagen -> Köln -> Mannheim). ;) Aber die Assoziation "abwärts" bei einem Wechsel nach Mannheim kann ich nachvollziehen. Manche glauben sogar dass sich eher die Fließrichtung von Vater Rhein umkehren werde als dass man im gelben Zwei-Strom-Land einen großen Vereinstitel feiern könne.

ups, welch geographischer Fauxpas... und danke, dass du die erklärende Assoziation gleich mitgeliefert hast :D und natürlich drücke ich euch wie bei fast allen Spielen beide Daumen, auch wenn wir bei einem Heimsieg die Tabellenplätze tauschen :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ....Zu den Gummersbacher Fans.Ihr seid eine Sympahtische Truppe aber man sollte nicht die eigenen Probleme auf andere Mannschaften übertragen..... ?(

Stimmt! Sowie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, ist auch die Aussage eines Fans nicht repräsentativ für alle anderen Fans. Aber wenn ich in Bezug auf meinen geliebten Handballsport Schlagwörter wie z.B. "Hass" lese, scheint die Vereinsbeweihräucherung samt Vereinsbrille nicht nur das Sehvermögen zu schmälern, sondern auch das dahinter liegende Rechenzentrum nur im abgesicherten Modus laufen zu lassen!

Im übrigen gehe ich von einem Sieg der Löwen aus. Überlegen werden wir wohl nicht gewinnen, aber zwei Punkte haben auch wir nicht zu verschenken, geschweige denn als Anzahlung für Stojanovic eingeplant!

Sonst war nix, die Bix :cool: