Wechselgerüchte XVIII

• aus der Rhein-Neckar Zeitung von heute

...Auch der Kader für die neue Saison nimmt Formen an – allerdings weniger schöne: Auf Halbrechts deutet nämlich alles auf eine Dreifachbesetzung hin. Wie die RNZ aus sicherer Quelle erfahren hat, stehen mit Michael Müller, Krzysztof Lijewski und Steffen Weinhold (TV Großwallstadt) derzeit drei Linkshänder unter Vertrag. Weinhold? Ja, Weinhold! Da es bis vor kurzem als sicher galt, dass Lijewski nach Kopenhagen wechselt, haben die Löwen reagiert, bevor der Markt
    nichts mehr hergibt. Aktuell wird demnach versucht, einen von der Gehaltsliste zu bekommen. Bislang vergebens.

• aus der Rhein-Neckar Zeitung von heute

...Auch der Kader für die neue Saison nimmt Formen an – allerdings weniger schöne: Auf Halbrechts deutet nämlich alles auf eine Dreifachbesetzung hin. Wie die RNZ aus sicherer Quelle erfahren hat, stehen mit Michael Müller, Krzysztof Lijewski und Steffen Weinhold (TV Großwallstadt) derzeit drei Linkshänder unter Vertrag. Weinhold? Ja, Weinhold! Da es bis vor kurzem als sicher galt, dass Lijewski nach Kopenhagen wechselt, haben die Löwen reagiert, bevor der Markt
    nichts mehr hergibt. Aktuell wird demnach versucht, einen von der Gehaltsliste zu bekommen. Bislang vergebens.

Typisch Löwen ! Geld spielt keine Rolex, einfach mal shoppen gehen und dann schauen was man gebrauchen kann. Kopflos! :wall:

• Die Löwen haben immerhin auch das Geld, was sie ausgeben. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust in Kopenhagen zu spielen. Valladolid sucht ja auch noch halbrechts ...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Löwen haben immerhin auch das Geld, was sie ausgeben. ...

... zu Zeit vielleicht noch... :hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• ... zu Zeit vielleicht noch... :hi:

Das kann schon sein, aber ich glaube nicht das dort mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden ist. Wenn weniger da ist wird halt auch weniger ausgegeben!

• Diesmal kann ich Storm mal verstehen, den ganzen Mist jetzt hat ja Nielsen verursacht.
    Andererseits Frage ich mich, was Storm da für Verträge gemacht hat, dass man sich so stark den Launen des Mannes aus Dänemark mit zu kleinem ... ausgesetzt hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Das kann schon sein, aber ich glaube nicht das dort mehr Geld ausgegeben wird als vorhanden ist. Wenn weniger da ist wird halt auch weniger ausgegeben!

Das Problem ist doch wohl eher, dass keiner so genau weiß, wieviel da ist und wer da ist (bleibt).....

Fast kann einem der Storm leid tun. Wer hätte aber auch gedacht, dass mit Nielsen einer kommt, der noch mehr heiße Luft fabriziert..... ;)

• Diesmal kann ich Storm mal verstehen, den ganzen Mist jetzt hat ja Nielsen verursacht.
    Andererseits Frage ich mich, was Storm da für Verträge gemacht hat, dass man sich so stark den Launen des Mannes aus Dänemark mit zu kleinem ... ausgesetzt hat.

In der Tat. Schon amüsant, daß die Löwen (in dem Fall wohl Storm) parallel zu Nielsen eine Planung machen muss, weil er nicht weiß, was dieser vorhat. Unglaublich. :nein:

Auf TV2 kam übrigens eben (oder läuft vielleicht sogar noch) eine Art Homestory über Nielsen. So nach dem Motto "Ein Tag mit...". War aber dänisch, deshalb kann ich über den Inhalt nichts sagen.

• Auf TV2 kam übrigens eben (oder läuft vielleicht sogar noch) eine Art Homestory über Nielsen. So nach dem Motto "Ein Tag mit...". War aber dänisch, deshalb kann ich über den Inhalt nichts sagen.

Lautete der Titel der Sendung:

Ein Tag mit Jesper Nielsen - ist ein verlorener Tag! ;)

• Bilecki und Lijewski können doch gar nicht nach Kopenhagen wechseln.
    Sie kommen ja nun als Polen nicht mehr über die dänische Grenze, schon mal gar nicht zum Arbeiten ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Uwe Gensheimer hat nicht zuletzt beim Champions League Final Four einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Talant Dushebajev sei von der Spielweise des Mannheimers angetan.

Ciudad Real sucht einen Nachfolger für David Davis, dessen Vertrag 2012 ausläuft. Tremblays Linksaußen Arnaud Bingo gilt zwar nach wie vor als Kandidat Nummer eins neben dem gesetzten Källman, sei aber nur für eine erhebliche Ablöse zu haben (zwei Jahre Vertragslaufzeit verbleiben). Vermutlich wollen die Spanier noch ein Jahr warten, um dann eine bessere Ausgangsposition im Poker um Bingo zu haben.

Quelle:

http://www.latribunadeciudadre…71A-3C01-128C1F544BF7A2F9

• Uwe Gensheimer hat nicht zuletzt beim Champions League Final Four einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Talant Dushebajev sei von der Spielweise des Mannheimers angetan.

Ciudad Real sucht einen Nachfolger für David Davis, dessen Vertrag 2012 ausläuft. Tremblays Linksaußen Arnaud Bingo gilt zwar nach wie vor als Kandidat Nummer eins neben dem gesetzten Källman, sei aber nur für eine erhebliche Ablöse zu haben (zwei Jahre Vertragslaufzeit verbleiben).

Ich bezweifle, dass die Ablösesumme für Gensheimer viel geringer wäre. Der hat bei den Löwen nämlich einen Vertrag bis 2014, also noch drei Jahre und damit ein Jahr länger als Bingo.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Der Linksaußen von Tremblay ist in der Tat saustark. Was der einen Wirbel gemacht hat im Rückspiel beim VFL, nicht nur auf Außen. Den würde ich auch gerne bei uns sehen, was aber unmöglich ist. Aber für den THW wäre das einer!

• Beim Bergischen HC geistern die Namen von Michael Hegemann und Fabian Böhm als mögliche Neuverpflichtungen durch die Lokalpresse...

• Uwe Gensheimer hatte ja schon mal in einem Interview betont, dass er einen Wechsel nicht mehr kategorisch auschließen würde.
    Trotzdem kann ich mir einen Wechsel ins Ausland, sprich zu Ciudad Real nicht vorstellen. Meiner Ansicht nach würden da eher Clubs in Deutschland, wie der HSV oder vielleicht auch der THW Kiel, in Frage kommen. Bedenke muss man allerdings, dass Talant Dujshebaev ein großer fan von Gensheimer ist und ihn gerne bei den Manchegos sehen würde.
    Warten wir mal ab, wie sich der Fall Gensheimer entwickeln wird. Einges wird auch davon abhängen, wie es mit den RNL weitergehen wird und wie groß der Umbruch sein wird. Denn UG wurde bei seiner Vertragsverlängerung Kontinuität versprochen.

• Der Linksaußen von Tremblay ist in der Tat saustark. Was der einen Wirbel gemacht hat im Rückspiel beim VFL, nicht nur auf Außen. Den würde ich auch gerne bei uns sehen, was aber unmöglich ist. Aber für den THW wäre das einer!

Krise in der spanischen Baubranche hin oder her, aber wenn der Wechsel von Ciudad schon wegen der Ablösesumme noch lange nicht unter Dach und Fach ist, sondern sich zumindest hinauszögert oder sogar noch platzt, dann wird der THW da wohl kaum bessere Karten haben. Denke, die finanziellen Reserven von CR sind noch immer großzügiger, wie man ja zuletzt an dem Rentenvertrag von Källman gesehen hat, dem der THW ja offenkundig auch ein Angebot gemacht hatte.

Nach dem Wechsel-Hickhack um Kim Andersson hat Ciudad gegenüber dem THW keine Stiche mehr gemacht. Naja, okay, doch, bei Dragicevic. :D