das ist 6 jahre her - da kann ich mich doch nicht an jedes ergebnis erinnern ich weiß nur, dass ihr heuer 7. geworden seit, weil man uns am grünen tisch 2 punkte verweigert hat
gummersbach udn der tvg waren vor der letzten saison auch keine abstiegskandidaten - so wie die graue maus mal ausrutscher nach oben haben kann, kann es auch mal nach unten gehen - überraschungen sind keine einbahnstraße
(wobei man natürlich auch drüber nachdenken kann, ob der tvg und der vfl vor der letzten saison nicht auch in die kategorie "graue maus" gepasst hätten - nur das beide halt noch mit dem pfund "altmeister" wuchern können, das kann die hsg halt nicht)
handballer des jahres ist auch noch kein starprädikat für die öffentlichkeit, die masse hat nach 2 tagen vergessen wer deutscher sportler des jahres ist, vom sportler des jahres in einer randsportart ganz zu schweigen
der titel mag von sportlicher qualität zeugen, ist aber mehr was für die nerds - ich wusste auf anhieb jetzt auch nicht, dass der aktuelle handballer des jahres uwe gensheimer heißt