RNL - Kiel

• Also vom TVG war ich gestern völlig enttäuscht da ging ja gar nichts. Aber zum Thema Zurück bei den Löwen weiß man nie was da rauskommt. Bin sehr gespannt auf das Spiel aber ich hofffe und tippe auf einen Sieg des THW. Knapp oder deutlich ist mir egal Hauptsache gewonnen.

• ich glaube,das es ein ganz enges spiel wird und der ausgang ist für mich völlig offen!
    ich hoffe auf ein 29: 31!

• Also ich gehe von einem klaren Kieler Sieg aus.
    Wenn man jetzt sagt, dass der THW bis jetzt noch keine richtigen Gegner hatte, mag das vielleicht sogar richtig sein, aber wer gesehen hat mit welchem Tempo teilweise im Angriff gespielt wurde, das war schon klasse.
    Und das habe ich bis jetzt von keiner anderen Mannschaft gesehen.

Ein Müller wird ja gegen den THW auch nicht so ein Feuerwerk abbrennen können wie gegen den TVG und auch aufgrund der Verletzten glaube ich nicht daran, dass die Löwen auch nur irgendetwas reißen können.

Wenn der THW irgendwann verliert, dann bestimmt wieder bei einem Gegner bei dem niemand mit einer Niederlage rechnet...

• Ein wirkliches Topspiel bisher mit geilen Toren!

Bin auf die zweite Halbzeit gespannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• nö, nen kopfstoß hat er nicht gemacht, gensheimer hat in seine richtung nen wischer gemacht, nicht getroffen, und nach kurzer bedenkzeit hat Titi sich hingeschmissen... Überflüssig wie nur was, aber eben auch völlig irrelevant eigentlich ;)

• ja klar, es war mal wieder ne dämliche Adrenalin-Aktion, aber bei sowas is mir das dann auch echt mal egal - wenn der nicht so abdrehen würde, könnte er niemals so gut sein (wie Fritz z.B. ja auch...)

Und Hauptsache ist: am Ende doch halbwegs souverän gewonnen, weiterhin keine Punkte abgegeben... so darfs weitergehen...

• nö, nen kopfstoß hat er nicht gemacht, gensheimer hat in seine richtung nen wischer gemacht, nicht getroffen, und nach kurzer bedenkzeit hat Titi sich hingeschmissen... Überflüssig wie nur was, aber eben auch völlig irrelevant eigentlich ;)

Genauso überflüssig wie die der Wischer von gensheimer. Beide Aktionen total überflüssig und beide gleich bestraft (nämlich garnicht).

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Glückwunsch THW, sehr abgeklärt und routiniert; nicht immer souverän, aber trotzdem sehr stark.
    Aber auch Glückwünsche an die RNL und Danke! für den schönen Fight! War prima anzusehen!

So als Fuchs meine Gedanken ....:
    Michael Müller in der Form wäre ein denkbarer Ersatz für Alexander Petersson ab nächster Saison.
    Tja, und ich denke, was Omeyer kann, dies kann Heinevetter auch - vielleicht ist doch was dran an den Gerüchten und Gerüchen?

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Einerseits hat Gensheimer ihn getroffen (hat auch direkt danach eine Entschuldigungs-Geste gemacht) andererseits wars natürlich überflüssig wie sonst was von Omeyer sich fallen zu lassen.

Im Endeffekt ist die Szene aber völlig unwichtig fürs Spiel, sondern nur was was die Medien aufbauschen.

In meinen Augen haben die Löwen das Spiel durch ihr völlig ineffizientes Überzahlspiel verschenkt. Außerdem war Stojanovic ab Minute 15 nicht mehr im Spiel und Fritz kam zu spät rein, um noch was zu drehen.

• Genauso überflüssig wie die der Wischer von gensheimer. Beide Aktionen total überflüssig und beide gleich bestraft (nämlich garnicht).

So sehe ich das auch. 2 Minuten für Gensheimer und Omeyer wären gerechtfertigt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So sehe ich das auch. 2 Minuten für Gensheimer und Omeyer wären gerechtfertigt.

Seh ich anders. Die einzig logische Sanktion, wenn sich die Schiris dazu entschieden hätten, wäre gewesen, daß Omeyer 2min wegen Schauspielerei bekommt und Gensheimer eine rote Karte wegen einer Tätlichkeit. Für letztere ist es nämlich unerheblich, ob er den Gegner trifft, oder ob es beim Versuch bleibt.

• Letztendlich hatte die Szene doch überhaupt keinen Einfluss auf den Spielausgang - nur auf die Stimmung in der Halle! :cool:

Unterm Strich starkes Spiel beider Mannschaften mit einem verdienten Sieg für den THW!

Und was das Thema Unsympath Omeyer angeht - da steht ihm der Gensheimer in Nichts nach!

• Strafe hin oder her (das sehe ich im Übrigen nicht so wie ihr), Aktionen wie die von Omeyer sind einfach nur lächerlich. Schlimm genug, dass man sowas in deutschen Fußballstadien einigermaßen toleriert aber mir war doch neu, dass sowas beim Handball auch schon dazu gehört.

• Und trotzdem ist gensheimer der einzige mannheimer spieler, den ich sehr gerne in kiel sehen würde... Der junge ist einfach ein klasse handballer.

Anzeige